TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.-30.7.] Airbeat One
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
letztes Jahr war das Riesen-Zelt mit Trance auch nie voll (und das obwohl da teilweise auch massentauglicherere DJs wie Pulle oder Shog waren).
Und dieses Jahr haben sie trotzdem nochmal ein geileres Trance-Line-Up aufgefahren.
Wenn die jetzt wissen das 100 Trancer kommen w�rden, h�tten die damit auch schon vor nem halben Jahr rechnen k�nnen und m�ssen.
Die werden sich schon was bei gedacht haben.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye letztes Jahr war das Riesen-Zelt mit Trance auch nie voll (und das obwohl da teilweise auch massentauglicherere DJs wie Pulle oder Shog waren). Und dieses Jahr haben sie trotzdem nochmal ein geileres Trance-Line-Up aufgefahren. Wenn die jetzt wissen das 100 Trancer kommen w�rden, h�tten die damit auch schon vor nem halben Jahr rechnen k�nnen und m�ssen. Die werden sich schon was bei gedacht haben. |
joa mir auch egal...dieses jahr bin ich ja sowieso nicht da, sondern bei schlechtem wetter in der terroristen-hochburg birmignham 
hoffen wirs mal nicht... ich w�rds echt schade finden... wenn es dort n�chstes Jahr keinen trance oder kaum trance mehr geben w�rde....
denn das w�rde absolut auch keinen sinn machen und ergeben... dieses Jahr soviel Geld ins Lineup reinstecken und in die Qualit�t in sachen trance ... und dann n�chstes jahr,nach dem motto nach mir die sinnflut verfahren...
oder aber sie machen es wie die SMS .... und buchen nur 1-2 richtige Headliner wie Tiesto,Paul,Ferry oder Armin...
und der rest eher elektro/house oder hardstylelastig...
Also das Event erfuhr ja leider dieses Jahr von den GTAs auch keine gro�e Unterst�tzung, wenn es n�chstes Jahr nicht mehr so viele und gute Trancer gibt, k�nnen wir uns dann nicht beschweren.
Soll jetzt kein Vorwurf sein, um Gotteswillen, aber ohne die GTA-Party w�ren wohl zumindest ne Menge Nordlichter hingefahren.
Ich fand die Airbeat One im letzten Jahr richtig gut und w�re dieses Jahr auch auf jeden Fall hingefahren wenn ich das Datum und Teile des Line-Ups schon im Fr�hjahr gewu�t h�tte.
Preis/Leistungsm��ig ist das Festival auf jeden Fall Top. Ca. 30 Euro inklusive Camping und die Getr�nkepreise waren auch mehr als far. Ich glaube 0,2l Wasser & Cola 1,50 letztes Jahr, da kann man nix zu sagen.
Deko war auch recht nett, dazu in jedem Floor ne Menge Sofas zum chillen und ne Super glasklare Anlage im gro�en Zelt.
Und im Gegensatz zur Nature One wars auch nicht so �berlaufen, sondern ganz chillig und gem�tlich.
Verdammt...will da dieses Jahr hin 
| Originally posted by Rockabye Also das Event erfuhr ja leider dieses Jahr von den GTAs auch keine gro�e Unterst�tzung, wenn es n�chstes Jahr nicht mehr so viele und gute Trancer gibt, k�nnen wir uns dann nicht beschweren. |

| Originally posted by DigitalFreak der termin war wohl schon seit november 2004 bekannt .. wtf? |
wie war das lineup denn letztes jahr?
h�r ehrlich gesagt dieses jahr das erste mal von dieser veranstaltung
Cosmic Gate, Dumonde, Talla, Blank&Jones, DJ Shog, DJ Lee, Rocco, Pulsedriver, DJ Isaac, Deepack(???), paar House DJs, paar Hardstyle DJs...
also es ist weitaus besser dieses jahr... deshalb w�re es umso mehr ein jammer,wenn das diesj�hrige lineup einmalig bleiben w�rde... in der form...
| Originally posted by Mighty Johnny also es ist weitaus besser dieses jahr... deshalb w�re es umso mehr ein jammer,wenn das diesj�hrige lineup einmalig bleiben w�rde... in der form... |

ich starte in diesem thread auch noch mal den aufruf:
ich habe noch 3 pl�tze im auto frei... wenn also jemand aus berlin (oder einer stadt bzw. dorf, was direkt auf dem weg dahin liegt) kommt, nehmne ich ihn / sie gern mit...
bei mir ist auch noch nen platz frei!
aber du machst ja n umweg... 
nicht mehr ... heuldoch kommt uns entgegen .. sammeln ihn waren ein 
habs somit k�rzer als du? 
naja, dann halt nicht...
dann gibts insgesamt halt 5 pl�tze zur airbeat...
wieso 5? 
3 + 1 = 4? 
ach ja, stimmt... naja, dit ist eine lk mathe sch�digung... kann nicht mehr rechnen
01 DigitalFreak (beide Tage)
02 heuldoch +1 (beide Tage)
03 STRANDJUNGE (samstag only)
04 Tom Paris (samstag only)
05 Jan Vandell (beide Tage)
06 Unit-er
07 Pvduli plus 1
08 ex TA 
| Originally posted by PVDUli 01 DigitalFreak (beide Tage) 02 heuldoch +1 (beide Tage) 03 STRANDJUNGE (samstag only) 04 Tom Paris (samstag only) 05 Jan Vandell (beide Tage) 06 Unit-er 07 Pvduli plus 1 08 ex TA |
Yo, Leute. Ich war nu gestern auch schon da. P�nktlich zu Gardeweg im House-Zeit aufgeschlageb, Gute Stimmung dort. N bisschen rumglaufen, Hot Dog gegessen, mal in Trance-Zelt geschaut. Dort gerade Ron van den beuken am Brettern, ganz nett. Aber nicht das was ich den abend wollte.
Flash des Abends: Boris Dlugosch. Einfach nur Wahnsinn was der da abgeliefert hat, kanns kaum in Worte fassen, so geil war das.
Hoffe der heutige Abend wird trance-technisch genauso gut wie gesternbeim House, dann kann nix schiefgehen.
sooo, auch ich bin gerade wieder total �berm�det zu hause aufgeschlagen und kann nur sagen, dass alle die nicht da waren echt was verpasst haben.
ganz kurz: rush war f�r mich vor kai tracid der beste act...
was rush da mit den leuten angestellt hat, war einfach nur der absolute wahnsinn!
ausf�hrliches review + fotos + evtl. videoreview folgt...
gute nacht! 
Wo gibts Bilder? Hat einer welche gemacht?
review samstag
bin echt beeindruckt vom festival. kein regen, kein matsch letzte nacht, aufwendige deko, licht- und pyrotechnik, besonders auf der mainstage. geile zeitreise in die eigene vergangenheit mit rmb live, auch wenn der sound "moderniersiert" und "langsamer" als zu ihren erfolgreichsten zeiten mitte/ende der 90er performt wurde.
richtig fett auch rush und marco remus, hat spass gemacht mal wieder zu so einem sound zu rocken, erinnerte an vergangene phonodrome-zeiten. rush war echt der star des abends, zum ende seines sets hin st�rmten seine jungen fans fast die b�hne, er musste 20 min autogramme selbst auf t-shirts geben, begab sich sp�ter nochmal
kurz in's publikum und liess sich da feiern.
auch gut mein erstes mal mit blank&jones, so kenne ich sie wenn ich mit ihren radio-mixen vergleiche. naja, bis auf die 2,3 klassiker die sie spielten ( nu nrg, tiesto, mind of the wonderful ), kommt bei den genannten mixen ja nicht so oft vor.
von den anderen trancern hab ich nicht so viel mitbekommen: den rest vom uhrmacher, der thrillseekers �berzeugte mich nicht so wie beim letzten mal im oktober im heizhouse, rank1 hab ich verpasst, von scot project h�rte ich auch nur den rest, marcel woods gab ich mir gute 20 min, er spielte u2's vertigo ( nettes teil ) und zu misjah helsloot kann ich auch nichts sagen, hab auch nur 20 min. von mitbekommen.
bin dann mit meinem kollegen zur�ck nach hh, fahrradfahrer erschrecken ( heute stieg das radrennen "cyclassics"
mit jan ullrich und co. ) und familien auf urlaubsreise bei mc d in wittenburg.
..gegen halb 1 da gewesen bei b&j..piet blank fast gar nicht erkannt....total abgemergelt geschwitzt...hoffentlich nichts ernstes...musikalisch aber recht gut...dann eine kleine "panne" gehabt
was auch damit zu tun hatte das ich nirgends ein timetable entdecken konnte...leider thrillseekers verpasst...scott projekt ging f�r mich gar nicht...mein gott das waren ja auf die dauer 150 bpms... ne ne nicht f�r mich!rmb sehr gut!rank 1 war auch schon besser hat anscheinend den holland style angenommen...dann bis kurz vor 7 im auto gepennt....aber dann zu andy b sein set p�nktlich da gewesen...und gefeiert gefeiert...eine platte besser als die andere...einfach nur geil...fettes danke noch mal daf�r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ne playlist w�r nicht schlecht!!??
@andy b..wollte dir auch noch sagen das du reichlich kilos abgeschmissen hast...gl�ckwunsch!haste da ein geheimrezept? dann her damit!!!