TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.08.2005] Mystery Land
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wetter soll wohl besser werden! |
Leihwagen = leider KEIN Diesel...
= macht leider pro Person ca. 5 Euro mehr an Spritkosten!
....ist ein Ferrari f�r arme!
Einmal werden wir noch wach...
Hab total Bock.
Ich hoffe, dass die Wiesen nicht wieder so durchgeweicht sind.
Ich werd wohl wieder "Gammelschuhe" anziehen.
Bis morgen denn.
Gru�, JaL
Also ein bisschen Holl�ndisch kann ich ja verstehen, aber das:
Met uitzondering van (semi-)professionele apparatuur is het meenemen van en (digitaal) fototoestel en/of videocamera gewoon toegestaan.
Hei�t das nun: Digicams erlaubt, aber keine Professionellen Sachen?
stimmt
| Originally posted by jp stimmt |
| Originally posted by Kasperhauser Gut. Dann nehm ich meine auch mit. Also ich geh nun ins Bett. Bis Morgen dann |
| Originally posted by Frank-HH cu @ oldenburg |
Abfahrt Kreyenbr�ck aufn P+R Parkplatz
frank:
16:08 geiles wetter, sehr geil. bin wieder q dance lol besser als letztes jahr
17:59 oakenfold mega fluff
SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Preview 

576 Pics sind online
http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery

| Originally posted by jp 576 Pics sind online http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery |
WAR DAS GEIL!
Kurzes Preview mit ein paar Pics. Muss erst ins Bett.
Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden.
Yoji geil...alles geil
Gn8
| Originally posted by Kasperhauser Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden. |
| Originally posted by Kasperhauser Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden. |

endlich klappt das mit den Bilder wieder!!

Hat riesig Spass gemacht mit euch Jungs zu feiern.
Sehr geile angelegtes Gel�nde
Wetter war auch richig gut
Frank Lorber: hab nur etwa 15 Minuten mitbekommen, hat mir aber sehr gut gefallen
Ton T.B.: hat n paar nette Sachen gespielt, aber im gro�en und ganzen eher konzeptlos
Richardo Villalobos: nach 10 Minuten hab ich beschlossen, dass das nicht meine Musik ist
Randy Katana: leider nur 10 Minuten mitbekommen, weil Jean(sehr komische Mucke) erstmal gut �berzogen hat
Paul Oakenfold: F�r mich eigentich mit der Hauptgrund zur ML zu fahren. Total ent�uschend der Typ. Auf dem Foto von JP sieht man schon, wie fertig er ist. Sein Set war gar nich schlecht angelegt, hat durchaus nette Sachen gespielt, aber mixing-technisch unter aller Sau und er schien auch nich wirklich motiviert. Eigentlich kein Kontakt mit der Crowd. Und zum Schluss dann Southern Sun im Orginal - na toll
Judge Jules: Wir haben ihn extra f�r Oakenfold sausen lassen und haben dann nur noch die letzte viertel Stunde mitbekommen. Definitiv die falsche Entscheidung. JJ hat echt die Bude gerockt. Sehr geile Stimmung, nicht zuletzt auch beim DJ. Da mixt er sich da oben erst mal seinen Wodka-O zusammen
Cor Fijneman: Hat dort weiter gemacht, wo Jules aufgeh�rt hat. Sehr sch�nen Trance, gut zum Tanzen. Best act this night
Johan Gielen: Naja, nicht wirklich abwechslungsreich. Nach 20 Minuten sind wir gegangen
Mark Norman: Auch ganz nett
Marco V: War nich so recht mein Ding, hat sich auch recht konzeptlos angeh�rt
Vielleicht noch ein Wort zu dem MC auf der Main:
So ne dumme Tiffe hab ich noch nich erlebt. Unglaublich wie die mit ihrem dummen Gelaber und M�chtegern-Gesinge die Musik kaputt gemacht hat. Unter anderem auch Language - wtf
�brigens hatten sie auch ein sehr nettes Feuerwerk. Echt mega. KA wieso sie das nicht zum Abschluss veranstaltet haben und wieso sie es so aufgebaut haben, dass die H�lfte der Raketen von der Main �berhaupt nicht zu sehen war, da die B�hne dazwischen war
Gru�, JaL
P.S.: auch wenn Frank scheinbar versucht hier alle zu bekehren -
- Q-Dance sucks
| Originally posted by JaL P.S.: auch wenn Frank scheinbar versucht hier alle zu bekehren - - Q-Dance sucks |
Wollt nur nochmal sorry sagen an Jens das ich mich Freitag nicht gemeldet habe, aber war bis 3 Uhr auf der Hochzeit und hab erst danach die SMS gelesen.
So ich hab mal meine Bilder in einem Archiv hochgeladen.
240 Bilder
The Prophet Live At Mysteryland 2005
01. Busted - Tricky Tricky
02. Dj Duro - Coc MF (AL PACINO MIX)
03. J. DJ & Davide Sonar� Y.R.M.L.
04. Prophet & Duro� Shizzle The Rmx
05. Blademasterz � Masterblade
06. Mystery - Punani
07. Automatic Dj'z � Mad Lay
08. Blademasterz � Audio Care
09. DJ Rob � Bang Bang
10. Da Bootleggers � Bitches & Ho's
11. Dj Duco - Zombie
12. The Prophet Vs Deepack - Stampuhh!!
13. Menace 2 Society � Chronic Disorder
14. G-Shock - Demons ( DJ Promo Rmx )
15. The Masochist - Kill The Rmx(2005)
16. Tha Playah � Fuck Tha Fame
17. Jappo & Lancinhouse � ExxlXax (Neophyte Rmx)
18. Omeaga � Prednison Attack
19. The Stunned Guys � You Will Survive
20. Klootzakken en Kornuiten � Dominee Dimitri 2004
Download: http://www.pvdplanet.net/images/the...ryland_2005.mp3 (77 min)

= gesaugt, geh�rt..
so was kann ich wirklich nur h�ren, wenn man live dabei ist, aber auch nur der style der ersten 15-20 minuten, danach wird das ja sooo krank, das h�lt man nur aus ohne gehirn!

Wenn auch versp�tet - Review-Time:
Es hat sehr viel Spa� gemacht mit der GTA-Truppe, die H�gel der ML zu erklimmen und Spa� zu haben - Danke!

Ich freue mich schon auf die n�chste Holland-Sause mit Euch und nat�rlich auch vielen weiteren GTAs!

Nun zur ML:
Zuerst einmal einen ganz ganz lieben Dank an den lieben Gott; das Wetter hat absolut gut gepasst!!
Das Gel�nde ist der Hammer:
Der Terrassen-H�gel, der einen ph�nomenal genialen �berblick �ber die ML darbot; die vielen Fl�sschen und Br�cken, die das Gel�nde durchschneiden und das �berqueren zu einer Art Venedig haben werden lassen - sehr sehr sch�n das Ganze!

Im Vergleich zur DanceValley bietet dieses Gel�nde eindeutig mehr!!

Zu den DJs:
Der Beginn mit Frank Lorber (Cocoon) hat an fr�he Tage im guten alten UNIT3/Hamburg erinnert; sch�ne schnelle harte Techno-Tunes - daf�r stand und steht Frank Lorber immer noch! *froi*
Dann ging es zu Ton T.B. (Blackhole); das war sch�ner treibender und h�rterer Trance-Stuff, den man dort erleben durfte!
Hat zwar etwas kozeptlos gewirkt; ging aber irgendwie dennoch!
Der kurze Intermezzo bei Villalobos (Cocoon) spiegelte sch�ne minimale technoid housige Kl�nge, bekannt aus Click/Hamburg und Tanzhalle/Hamburg wider! *hoerenswert*
Dann mein absolutes High-Light des Events; endlich kam ich in den Genuss Paul Oakenfold live zu erleben!
Sein Mixing lie� zu w�nschen �brig; leider scheint Oaky �ber seinen Zenit schon dr�ber zu sein; auch der �u�erliche Eindruck vermittelt dies!
Jedoch war das Set von der Zusammenstellung sehr gut gelungen; von Fl�chig-Melodisch bis Progressiv war alles dabei - sch�ner Rundumschlag!
Allein daf�r hat sich die Fahrt zur ML gelohnt!

Meine Wenigkeit ist nun auch unter die Groupies gegangen; ich bin nun Groupie von Cor Fijneman; habe mir ein handsigniertes T-Shirt, die in die Menge geworfen wurden, ergattern k�nnen...

Sein Set war aber der Hammer schlechthin - schnell, treibend, abwechslungsreich - die Stimmung im Blackhole-Zelt war sehr sehr fein!
Der Mann versteht es sehr gut mit dem und f�r das Publikum zu feiern - Respekt!
Der Abschluss mit Marco V war irgendwie Fluffy; hat leider absolut gar nicht zu einem Finale eines Gro�-Events gepasst!
Wirkte recht konzeptlos; mal schneller mal langsamer; keine klare Linie erkennbar!
Dazu kam dann (wie auch bei Oaky) eine S�ngerin, der das Mirko abgenommen geh�rt h�tte; bei Push "Universal Nation" oder Hammer&Bennett "Language" sind man einfach nicht irgendetwas dazu!!!
Leider war die Lichttechnik unterdimensioniert und auch das Feuerwerk etwas fehlgeplant; das Feuerwerk verpuffte quasi hinter der gro�en Fl�che der Mainstage (die meisten Lichteffekte gingen nicht h�her als die Mainstage selbst)!
Sch�n, dass wir das Feuerwerk von der Seite in voller Pracht erleben konnten!
UNIT-er