TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Agreed ![]() Aber erst mal sollten wir die Leute im Dunkeln und r�tseln lassen was wir spielen. Finde das gibt allem einen gr��eren Reiz |

| Originally posted by DJ NGE daf�r ![]() label-angaben + tracklistings erst nach dem jeweiligen set posten (also der jeweilige dj soll nicht beim id'en helfen) - gef�llt mir |
| Originally posted by Mysterio Ich w�rd das sogar erst einige Tage sp�ter rausgeben. Nicht jeder h�rt es sich live an oder erkennt es auf anhieb. |
| Originally posted by DJ NGE Das w�re nat�rlich auch eine Idee |
| Originally posted by McP68 dann spiele aber auch zeugs, was man nicht gleich erkennt |
| Originally posted by McP68 dann spiele aber auch zeugs, was man nicht gleich erkennt |
Eine sehr gute Idee, bin daf�r!!
bei 48 stunden m�sste man vielleicht ernsthaft mal an ein hardcore set denken.... 
und wenn nicht auf vinyl/cd mixing bestanden wird, w�rde ich mal gucken, dass ich auch en mix mache!
wenn nicht, auch nicht schlimm! 
| Originally posted by McP68 ich glaube das is doof der termin, gehts nich vllt. eine woche vorher?? |
K�nnte Unser einer Lieblingsmod den Thread nicht bitte mal klebrig machen 
so also dann will ich auch nochmal best�tigen!
name="DJ MacGyver"
style="Progressive" (unspecified)
homepage="http://www.djmacgyver.net"
diameter="12 inches"
Zum Termin: Eine Woche vorher wird zu knapp, da wir die Mixe auch noch bearbeiten m�ssen (Jingles rein etc.) und an PDJ schicken m�ssen
Nee, eine Woche vorher is doof *find*
schreib mal rein:
Deekens // NoFluff-Music // matthewadams.de
nah..mach mal Progressive.

und 2 wochen sp�ter?
| Originally posted by dEEkAy schreib mal rein: Deekens // NoFluff-Music // matthewadams.de nah..mach mal Progressive. |
Harald Lauterjung // Electronic Dance Music // harald-lauterjung.de.vu
| Originally posted by PaulCorgan Harald Lauterjung // Electronic Dance Music // harald-lauterjung.de.vu |
...EDM ist ja sooooo wide ranged.
Originally posted by McP68 ![]() und 2 wochen sp�ter? |
| Originally posted by Tommy-Pi Wird dann zu sp�t imo. Was is denn dein Problem mit dem Datum ??? |

| Originally posted by McP68 pr�fungsstress ![]() das w�re ne gro�e ablenkung |
| Originally posted by Tommy-Pi Na ja, du wirst doch nicht durchgehend von jetzt bis in den Juni lernen. Die eine Stunde f�r den Mix kannst du doch wohl opfern, oder nicht ??? |
| Originally posted by MirkoTovani Ja, das habe ich zu ihm auch schon gemeint, nur er will ja das ganze Festival live am Rechner verfolgen, 48 Std. non-stop! |
Luniq 9: dabei
diesmal ein wenig h�rteres zeug, letztes mal das war ja nix...
mystero
progressive house / electro house
oder so?