TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
Hat jemand ne Ahnung was ungef�hr ein Billigflieger nach Rotterdam kostet ? Ab Frankfurt oder Stuttgart !
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Hat jemand ne Ahnung was ungef�hr ein Billigflieger nach Rotterdam kostet ? Ab Frankfurt oder Stuttgart ! |
Also ich kann nur sagen was ich von Carl Cox her kenne: ca. 10000 Leute, geile Location, aber eben nicht so gro�. Kann leider nicht kommen, da Mayday in Polen 
Rotterdam besitzt wohl einen Flugplatz, aber wie �berall fliegen fast keine Billigflieger. Und schon gar nicht ab Stuttgart oder FFM!!! Kannst den Zug nehmen, 5h ab Stuttgart, 2x umsteigen, ca. 90� p.P. mit Sparpreis 50
10.000 Leute passen doch schon wunderbar...
ist dann in etwa in einer Gr��enordnung mit der Heineken Music Hall zu sehen mein ich...
10.000 finde ich auch gerade noch akzeptabel. feier zwar lieber mit 1.000 leuten wie auf der ocean diva, aber man muss halt nehmen was man kriegen kann...
@ Kasperhauser...
hast Du nun gestern Karten f�r uns mitgebracht?????
@Sven: Bleibt das bei den zwei Tickets f�r euch? Will n�mlich sp�ter oder morgen ordern 
| Originally posted by Nic�lsche @Sven: Bleibt das bei den zwei Tickets f�r euch? Will n�mlich sp�ter oder morgen ordern |

Alles klar 
karten heute nun endlich gekauft! 5 st�ck an der zahl
kann es kaum noch erwarten. im ahoy finden sonst auch gro�e hardcoreparty's statt. ich denke auch, dass armin dort mindestens 10.000 leute feiern l�sst :-)
Will jemand Armin vorher nochmal sehen ???
http://www.marktplaats.nl/index.php...3D1%2526b%253D0
Flugticket K�ln - Ibiza (Hin und zur�ck), inklusive Eintritt zur Amnesia Closing Party mit Armin und Markus Schulz ???

| Originally posted by Keldana Will jemand Armin vorher nochmal sehen ??? http://www.marktplaats.nl/index.php...3D1%2526b%253D0 Flugticket K�ln - Ibiza (Hin und zur�ck), inklusive Eintritt zur Amnesia Closing Party mit Armin und Markus Schulz ??? |
gibt grade nen geiles Bahn Angebot Berlin - Amsterdam fuer 29 euro per direkverbindung. 
sven
AAAH ... endlich mal jemand der mich versteht ... seit Tagen versuche ich Leuten begeistert zu berichten: ich hab Karten f�r Armin only - und alle gucken mich an: Armin van Buuren ? Wersn des ?
Also wie gesagt, ich hab auch Karten und komme auch am 12.11. definitiv nach Rotterdamm. *freu wie bl�d* Wir (also ich + 1) fahren mit dem Zug. Von Leipzig bis Rotterdam (hinzu glaub 2x umsteigen - r�ckzu 3x) kostets (Hin- und R�ckfahrt f�r zwei Personen zusammen) 149�. Dieses 29� Angebot gilt glaub nur bis Amsterdamm (nicht schlagen, wenn ich falsch liege ... ich dacht nur, ich h�tte sowas gelesen) Wir sparen uns ein Hotel und versuchen dann im Zug zu schlafen. Und wenn ich das ganze Wochenende wachbleibe ... das ist es mir wert ... freu mich schon total ...
Organisiert ihr ein Treffen ?
PS Weils mir grad einf�llt ... glaubt ihr, man bekommt den Flyer irgendwo als Poster her ?
| Originally posted by Vanditine Organisiert ihr ein Treffen ? |
| PS Weils mir grad einf�llt ... glaubt ihr, man bekommt den Flyer irgendwo als Poster her ? |
| Originally posted by Vanditine Von Leipzig bis Rotterdam (hinzu glaub 2x umsteigen - r�ckzu 3x) kostets (Hin- und R�ckfahrt f�r zwei Personen zusammen) 149�. Dieses 29� Angebot gilt glaub nur bis Amsterdamm (nicht schlagen, wenn ich falsch liege ... |
mmh ... denk aber nicht, dass das billiger wird als die 149 � insgesamt ...
ey jetz setzt doch mal einer die rollcall "tradition" fort, woher soll ma denn wissen bei tausend thread seiten wer kommt und wer nit?

Roll Call:
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nic�lsche
12. Uniter
13. Vanditine +1
| Originally posted by Rockabye Joa machen wir eigentlich immer. Entweder drinnen oder vorher drau�en irgendwo. |
| Originally posted by Rockabye Verkauft wird das glaube ich nicht, aber k�nnte sein das am 9./10.9. auf der Ocean Diva welche rumh�ngen, die man dann beim rausgehen mitnimmt ![]() |
Oha h�tte ich doch glatt vergessen:
Rockabye
Kasperhauser
Friederike
ASDF
Jal
Uniter
Ihr habt Karten
| Originally posted by Kasperhauser Oha h�tte ich doch glatt vergessen: Rockabye Kasperhauser Friederike ASDF Jal Uniter Ihr habt Karten |

| Originally posted by UNIT-er Wie soll ich Dir das Geld zukommen lassen? |
| Originally posted by Rockabye so wie immer. kleine, nicht durchnumerierte scheine |

| Originally posted by Kasperhauser Oha h�tte ich doch glatt vergessen: Rockabye Kasperhauser Friederike ASDF Jal Uniter Ihr habt Karten |