TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
geil! werden ja immer mehr!
zum djing:
lass uns das n bischen abwechslungsreich machen. keine zwei house oder 2 trancesets hintereinander... 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO geil! werden ja immer mehr! zum djing: lass uns das n bischen abwechslungsreich machen. keine zwei house oder 2 trancesets hintereinander... |
| Originally posted by MYSTERO geil! werden ja immer mehr! zum djing: lass uns das n bischen abwechslungsreich machen. keine zwei house oder 2 trancesets hintereinander... |
| ne muss mir da noch was �berlegen.....vielleicht bau ich selber eine und grab ein loch in den boden und ein loch in den stoffcampingstuhl LOL! |

...und denkt an meine Geschenke!

| Originally posted by RenM dann nimm son campingliege stuhl wie ich den hab, da kommt das scheissn richtig chillig ![]() wieviel frauen w�ren WIR denn? wieviele frauen ausser dir noch kommen? ka, hoppe sicher oder? |
| Originally posted by Frank-HH ...und denkt an meine Geschenke! |
denk du lieber dran, uns einen auszugeben 
| Originally posted by disco stu Merke: Rollstuhl kaufen |
| Originally posted by DJ NGE Kann ich mich beteiligen? |
| Originally posted by disco stu klar je mehr mitmachen umso sch�ner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
W�rde dann diesmal auch kommen wenn erw�nscht 
| Originally posted by disco stu klar je mehr mitmachen umso sch�ner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen |
| Originally posted by Frank-HH OT: gestern auf Pro7 den Hammer H2 mit 28!!!Zoll Felgen gesehen??? THATS REAL PIMP! |
Mal ne ganz subtile Frage: Was machen wir, wenns an dem Tag regnet?
es regnet nicht!
| Originally posted by DJ NGE Mal ne ganz subtile Frage: Was machen wir, wenns an dem Tag regnet? |
| Originally posted by Nachtengel tja......leider haben wir dort keine scheune wie harald bei seiner wiesen-party dann wird die party ins stiffopartment verlegt nee quatsch, bei so vielen leuten geht das nat�rlich nicht.... wir m�ssten sicherheitshalber solche gartenpavillons besorgen/ leihen |

ja, aber man muss den teufel ja nicht an die wand malen 
| Originally posted by DJ NGE wenn es durch den Regen stark abl�hlen sollte ![]() |
| Originally posted by DJ NGE @Alex: Kennst du Murphy? |
| Originally posted by XeCUTionER ja, aber man muss den teufel ja nicht an die wand malen |
yeah!!! schlammmonster ownage!!!

| Originally posted by XeCUTionER yeah!!! schlammmonster ownage!!! |