TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
vielleicht haben die leute einfach mal was anderes zu tun..

wenn ER kommt, m�ssen alle springen 
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe wenn ER kommt, m�ssen alle springen |
) um mitzukommen, lars zu faul
, dennis und anja zu besch�ftigt
und timo zu w�hlerisch
| Originally posted by Bloodflower und timo zu w�hlerisch |
@bloddy:
wat hab ich denn nu wieder gemacht? meinte dich garnicht...
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe @bloddy: wat hab ich denn nu wieder gemacht? meinte dich garnicht... |
dean kommt ja auch so nicht, obwohl armin nicht da sein wird

| Originally posted by MYSTERO ne bestimmt nicht! das lineup ist einfach nur geil! ich habe leider keine zeit |
| Originally posted by godfatherdc dean kommt ja auch so nicht, obwohl armin nicht da sein wird |
| Originally posted by Stiffmaster armin = vandit freak du knaller |

Kurze Randbemerkung: Bin auch dabei!
ach der dean isn dreckssack...wenn er mein nicht auflegen zu m�ssen,bittesch�n. den gro�teil wirds aber eh nicht st�ren, dass er nicht da ist 
@bloddy: klar ist es geiler wenn umso mehr feierkollegen da sind.
| ach der dean isn dreckssack... ... Favorite DJ or Producer: Dj Dean, ... |
wenn ich das schon wieder lese: evtl. moguai... tz.. geh dahin!!!
| Originally posted by Stiffmaster armin is doch eh out of business scherz |

@timo
ja sicher! NUR: taucher > mogui leuchtet doch ein oder? und wann taucher legt ist ungewiss.
@andi
ja, timetable f�r die main findste auffer ril site.
timetables f�r alle floors sind leider meist erst auf dem event bekannt wo sie direkt an den floors aush�ngen. letztes jahr hab ich auf nachfrage und recherchen (?) hin schon ein paar vorher gefunden, war aber nutzlos da sie meist aus organisatorischen gr�nden eh umgestellt werden vorort.
klar nehmen wir moguai mit! 
timetables h�ngen an jedem floor soweit ich wei�. also eher unpraktisch!
aber wei� immernoch net zu welcher party danach...
es soll �brigens gewittern.. wenn das mal nicht nach matscheryland `04 riecht 
einzigwahre afterparty @ bonanza inkl. taucher
NEVER EVER AGAIN "TURBO HALLE" !!!
LOL, Robert du penn0r, da� es time tables auf der website gibt wei� ich, ob die DA IN PAPIERFORM verteilt werden war die Frage!! Wer lesen kann und so.... 
.
egal.
werde �brigens nicht mit zu irgendner after kommen, family ruft...
wir �berlegen noch zwischen 360� in bochum (cosmic gate, shog und klubbingman) oder tarmcenter k�ln (normale club party)......
das wird dann aber kurzfristig entschieden. ausser cosmic gate ist es im 360� zwar mehr als s!"�$%%&, aber dort wird man sehr viele bekannte gesichter treffen.
ich sag mal einfach: k�ln, wir kommen

//Edit:
matschland`04 fand ich aber auch mit der matsche goil 
| Originally posted by godfatherdc wir �berlegen noch zwischen 360� in bochum (cosmic gate, shog und klubbingman) oder tarmcenter k�ln (normale club party)...... |
), zumal fast dassselbe Line-Up wie im 360� demn�chst auch in D�lmen ist.
geht ins zuhouse mit oliver klein 
| Originally posted by Nadda ach der dean isn dreckssack...wenn er mein nicht auflegen zu m?ssen,bittesch?n. den gro?teil wirds aber eh nicht st?ren, dass er nicht da ist ![]() |
| Originally posted by Bloodflower ehm, jooooo! ontopic: meine "could be soemthin" list: 14:30 Chris Liebing evtl 16:00 Moguai evtl 18:00 Hardfloor �live- 19:30 Dave Clarke LA TERRAZA LOCA presented by partysan: LocoDice (Exclusive DJ-Set) Bonanza: Taucher Primal Confusion: Steve Mason Rockerzville presented by Rock Inc.: Tocadisco, Martin Heyder HEXENHOUSE meets zuHOUSE: Oliver Moldan, TOCADISCO |
Nabend^^
ich werde so ab 16 Uhr auch da sein 
Gibt es denn jetzt ein GTA Meet-up irgendwo, irgendwann?