TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
| quote: |
| Originally posted by Sheeva sofern sich nichts ge�ndert hat in der zwischenzeit: nichts gro�artiges. kleiner edler club, der zu index-zeiten zum ende hin des�fteren leer war, wo die gute stimmung vor dem dj-pult aber nie fern blieb |
| Originally posted by Overseas ... und als Zugabe 'Mindcircus' |
Jo, war recht geil. Zum Set kann ich mir gro�e Worte sparen, hat Overseas ja schon ganz gut geschildert.
Location ist schon bombe. Besonders interessant fand ich ja den Getr�nkeautomaten in der Wand.
Und Displays in den Spiegeln auf dem Klo hab ich auch noch nirgendswo gesehen.
GTAs hab ich keine getroffen, wobei sich die Frage stellt, wer au�er Overseas �berhaupt da war, den ich vom Aussehen her erkannt h�tte. 
So, dann wage ich mich ma an mein Review...
Trotz 3 Tag ohne Internet und daher ohne Gewissheit zu welcher Zeit Paul auflegt und wer von den GTAs nun am Start ist habe ich mich Freitag Abend auf den Weg ins Cocoon gemacht. War ne m�chtige Hetzerei am HBF bis ich letztendlich die Haltestelle gefunden habe, von der die Tram Richtung Club abf�hrt - f�r nen Ticket hats nat�rlich nicht mehr gereicht, also war 30 Minuten Schwarzfahren angesagt... *fear*
Von der Haltestelle dann mit ner gr��eren Gruppe an Guestlist Heinis Richtung Club getigert. Kurz angestanden und dann kurz nach 2400 rein. Erstmal nen Rundgang gemacht und mir alles kurz angeschaut. Ganz nett aufgemacht der Club aber von den Socken gehauen hat es mich dann doch nicht. Kurz mal Moguai gegeben, aber nach ner Weile wurde mir das ganze vor dem DJ dann doch zu voll und die Musik auch nicht mehr so ertragenswert. Also kurz gechillt, ne Pizza gekauft und gewartet bis Paule anf�ngt.
Paul hat dann auch gleich richtig losgelegt und sch�n hart angefangen - wer was anders erwartet hat wie die Jungs im Tranceunited Forum tut mir leid... 
Sein Mixing war die ganze Zeit wirklich super klasse, Trackauswahl war auch spitzenm��ig. Die ersten zwei Stunden ging es verst�rkt h�rter zur Sache, die letzte Stunde war dann auch bisserl fluffy Stuff dabei.
Der Laden war wirklich sehr gut gef�llt und die Stimmung auf der Tanzfl�che sehr gut und euphorisch. Sp�testens in der letzten Stunde dann hatte er die meisten in seinen Bann gezogen, inklusive mir...die Leute gingen dann gut ab.
Pl�tzlich steht dann nat�rlich Overseas neben mir, hab mich schon gewundert ob ich heute gar keinen ausm Board treffe. (@Andy: Der Track den du noch nie geh�rt hattest und mich gefragt hast war "Ernesto vs. Bastian - The Darkside Of the Moon" in irgendnem mir unbekannten Remix)
Da ich ja nicht wusste wie lange Paul auflegt habe ich erstmal nur mit 2h gerechnet und dann kurz vor 0400 dann mit Otherside als Abschluss gerechnet - als das Mixing allerdings gut weiterging war ich sehr erfreut noch ne Stunde Paule erleben zu d�rfen... 
Kurz vor 0500 kam dann nat�rlich Otherside und ich war leicht bek�mmert das Paule nur 3h auflegt...er hat allerdings dann doch noch 15 Minuten l�nger aufgelegt und nat�rlich ne geile Zugabe gespielt.
Nach dem Paule Set habe ich erstmal ne halbe Stunde gechillt bevor ich mich dann auf die Heimfahrt machte und schlie�lich gegen 0930 ins Bett gefallen bin.
Alles in allem hat sich die Fahrt und der billige Eintritt mehr als gelohnt. Das Paule Set war ganz nach meinem Geschmack, obwohl bisserl mehr Fluffy Stuff nicht verkehrt gewesen w�re. Auf jeden Fall aber eines seiner sehr guten 3h Sets die ich geh�rt habe (live auf jeden Fall), besser als sein Set an der Energy dieses Jahr.
Zum Club:
Positiv:
- nette Deko
- coole Sitzgelegenheiten
- passende Lichteffekte
- gro�es St�ck Pizza f�r 2EUR
- Getr�nkeautomaten (0,5l Wasser f�r 3EUR)
- immer ausreichend Papierhandt�cher auf den Toiletten
- Aushilfskr�fte die permanent durhc die Gegen schwirren und leere Gl�ser und Flaschen einsammeln
- kein klebriger Boden
Negativ:
- leider kein gro�er Lasereinsatz
- kein Hinweisschild zum Club am Eingang (nur die Warteschlange verr�t so einiges)
- Eiskanone!?
- keine Getr�nkekarte an der Bar
| Originally posted by nOXoNn Negativ: - kein klebriger Boden |
Originally posted by AnGeLofTrAnCe |
| Originally posted by nOXoNn Gleich ma meinen Beitrag editiert... |
War arbeitstechnisch am WE in Frankfurt, bin sogar am Cocoon vorbeigefahren. Habs leider nicht mehr geschafft abends vorbei zu schaun.

Sehr �rgerlich das ganze. 
| Originally posted by nOXoNn ... f�r nen Ticket hats nat�rlich nicht mehr gereicht, also war 30 Minuten Schwarzfahren angesagt... *fear* ... Paul hat dann auch gleich richtig losgelegt und sch�n hart angefangen - wer was anders erwartet hat wie die Jungs im Tranceunited Forum tut mir leid... ![]() ... Positiv: - kein klebriger Boden |
ich war auch da und es hat sich wirklich gelohnt!
hat jemand die Playlist von den Abend?