TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »
ich hab die dvd vor gut 3 wochen an vandit_freak geschickt. m��te jetzt also entweder noch bei ihm sein, oder bei bulli?!
*lach* verschollen ... die kommt nie an ... gut das ich mir die sets sofort gezogen habe 
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo *lach* verschollen ... die kommt nie an ... gut das ich mir die sets sofort gezogen habe |
bulli PM mir mal deine Adresse
pm is vorhin raus...
so, heut ist se weiter...
dvd ist angekommen und kann weitergeschickt werden ...
vielen dank @ bulli
wer ist der n�chste?
jal hatte sie schon in berlin, oder?
asdf?
ich blick nicht durch ^^
| Originally posted by DigitalFreak jal hatte sie schon in berlin, oder? |
Jo, das ist ne Idee, aber stehen ja noch ein paar andere vor kasper - will die ja jetzt nicht einfach �berspringen.
asdf?
dragon?
mich kann man �berspringen 
| Originally posted by DigitalFreak Jo, das ist ne Idee, aber stehen ja noch ein paar andere vor kasper - will die ja jetzt nicht einfach �berspringen. asdf? dragon? |
| Originally posted by JaL Ich hab ja auch nich gesagt, dass du die anderen �berspringen sollst. Kasperhauser w�rde halt einfach mit mir tauschen bzw. ich fall dann ganz raus. Danach geht die DVD ja trotzdem weiter zu asdf oder wem auch immer. Gru�, JaL |
Okay, Digital Freak hat jetzt meine Adresse und das Ding sollte dann auf dem Weg zu mir sein! Ich bin gespannt, da ich ja lange nicht alle Sets kenne! 
W�rde gerne auch noch auf die Liste,
wenn das kein Problem gibt 
12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
Moin moin zusammen,
@Dragon: Wie schauts aus? DVD angekommen und bereits kopiert?
Die ganze Sache schl�ft ja leider teilweise immer mal wieder ein da muss man einfach nachfragen.
12. DigitalFreak - DVD raus
13. Jal / Kasper
14. Dragon
15. djdan
16. Shellsh0ck
17. spiritchaser84
18. smoking-joe
19. Grubi
20. arctic light
21. .-WooDY-.
22. Tim
23. Bastian Reed
24. Sonata Arctica
25. mexo
26. Cosmique
| Originally posted by Sunny_and_Coz 12. DigitalFreak - DVD raus 13. Jal / Kasper 14. Dragon 15. djdan 16. Shellsh0ck 17. spiritchaser84 18. smoking-joe 19. Grubi 20. arctic light 21. .-WooDY-. 22. Tim 23. Bastian Reed 24. Sonata Arctica 25. mexo 26. Cosmique |
Machen wir sowas auch wieder f�r das neue GTA Mix Festival???
| Originally posted by vandit_freak Machen wir sowas auch wieder f�r das neue GTA Mix Festival??? |
| Originally posted by DJ NGE �hm, hast du dir das nicht von Jakob kopiert als wir zur LFA bei dir waren |
�h, dumme frage, da ich es nicht verfolgt habe:
gibts irgendwo n tracklist? Und in welchem quali sind die tracks gespeichert?
| Originally posted by Sunny_and_Coz nein das war das von 2004 *glaub ich* sven |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- �h, dumme frage, da ich es nicht verfolgt habe: gibts irgendwo n tracklist? Und in welchem quali sind die tracks gespeichert? |
)
| Originally posted by Sunny_and_Coz nein das war das von 2004 *glaub ich* sven |