TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 21
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower Hmmm bei mixen ala sasha�s involver ist das verst�ndlich imho. aber afaik sind alle GU�s auch live gemixt... die komplette MAGIK serie von tiesto ebenso (immer noch einer der personal TOP3 serien ever) naja, aber wichtig ist auch nicht wie und wo gemixt wurde, sondern einfach dass das feeling dabei r�berkommt und stimmt. |
Nen kleiner abstecher in Ostwestfalen auf eurer Tour w�r nicht von schlechten Eltern! Muss ja nicht gleich GoParc sein wie leztes mal ... gibt ja noch genug andere Dissen hier in der Umgebung 
eben... ich w�re mal wieder f�r eine Trance Party im Rubin club in Bielefeld
oder im Forum in Bielefeld(sehr sch�ne Underground location mit platz f�r 400-600 Leute) k�nnte euch da auch die Adresse f�r geben
oder DJ Turrican k�nnt das ebenfalls,ist mir gleich 
| Originally posted by Mighty Johnny eben... ich w�re mal wieder f�r eine Trance Party im Rubin club in Bielefeld oder im Forum in Bielefeld(sehr sch�ne Underground location mit platz f�r 400-600 Leute) k�nnte euch da auch die Adresse f�r geben oder DJ Turrican k�nnt das ebenfalls,ist mir gleich |
also im Rubin Club gab es im April mal eine Trance Party ... unter anderem auch mit DJ Turrican. Zwar mit eher m��igem Erfolg,aber man k�nnte es ja nochmal probieren.
Rubin Club
Heeper Str. 300
33607 Bielefeld
im Forum in Bielefeld gibt es eigentlich alle Arten der elektronischen Musik die nicht kommerziell sind. Sprich da gibt es regelm��ig Minimal,Progressive oder auch(Goa)Trance Parties.Unter anderem legt dort jetzt diesen Freitag auch DJ Hooligan auf.
Forum Bielefeld
Meller Str. 2
33613 Bielefeld
fon 0521 / 9 67 99 77
fax 0521 / 9 67 99 80
[email protected]
CD ONE � DJ MIX BY TILLMANN UHRMACHER
Und hier die noch ausstehende Tracklist von Tillmann Uhrmacher:
01. Above & Beyond vs. Andy Moor: Air For Life (Original Mix)
02. Ferry Corsten & Shelly Harland: Holding On (Ferry Corsten�s Flashover Mix)
03. Martin Roth: The Last Time
04. Kuffdam & Plant: Summerdream (Paul van Dyk Mix)
05. A.C.: Estatica (Serenade Remix)
06. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Martin Roth RMX)
07. Stoneface & Terminal: Merkur (Original Mix)
08. Ron van den Beuken: Sunset (Ron van den Bueken Mix)
09. Pascal Feliz: Ignition
10. Mark Norman: Teardrops
11. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended)
12. Mr. Sam: Lyteo (Rank 1 RMX)
So - und hier gibt es schon mal ein erstes Vorab-Cover zu sehen:

ist das das front cover? habt ihr diesmal ne costum made verpacklung oder wieso ist das nicht quadratisch?
finde die farbe sehr gewagt aber trotzdem ok
und wer sind die 3 typen im BG???
| Originally posted by Bloodflower ist das das front cover? habt ihr diesmal ne costum made verpacklung oder wieso ist das nicht quadratisch? |
Das ist ne 3er-CD-Box, die ist nie quadratisch! Du solltest es doch jetzt so langsam wissen - eigentlich ist keine CD quadratisch, es kommt bei einer einfachen oder Doppel-CD ja noch der "Steg" dazu. Bei einer 3er-Box f�llt der weg bzw. ist direkt in den Deckel integriert.| quote: |
| Originally posted by Bloodflower Finde die farbe sehr gewagt aber trotzdem ok |

| Originally posted by Bloodflower und wer sind die 3 typen im BG??? |
| Originally posted by Heller & Enkie Schon mal ne Trance Nation in der Hand gehalten? |
| Originally posted by Heller & Enkie Du solltest es doch jetzt so langsam wissen - eigentlich ist keine CD quadratisch, es kommt bei einer einfachen oder Doppel-CD ja noch der "Steg" dazu. |
so das die ma�e AxB immer gleich sind genau wie beim frontcover, wovon ja die rede war, das ist bei ner normalen cd n�mlich immer quadratisch 
| Originally posted by Heller & Enkie Dieter Bohlen, Fidel Castro und der Mann aus der D�nerbude um die Ecke. Man, man, man... |
scherz nein
Aargh, mich st�rt dieses "Ultimate Trance Collection" da drunter.
Das w�rde bedeuten, es gibt nur diese und keine andere mehr, weil "ultimate" kann nur eine sein. Es sei denn ihr wollt den Qualit�tslevel nicht halten...
| Originally posted by Heller & Enkie LMC klappt wohl leider nicht... Habe die Info heute von unserem Bookingmanager erhalten. Die Jungs dort haben wohl keine Lust auf Trance Nation. Uns fehlt da wahrscheinlich ein wenig die Lobby, die nach "Trance Nation" verlangt - deshalb d�rfen wir da diesmal keinen Halt mit unserer Tour einlegen...... |
| Originally posted by Tom Paris Aargh, mich st�rt dieses "Ultimate Trance Collection" da drunter. Das w�rde bedeuten, es gibt nur diese und keine andere mehr, weil "ultimate" kann nur eine sein. Es sei denn ihr wollt den Qualit�tslevel nicht halten... |
...bin gespannt!
naja.. damit man nicht lang suchen muss...
TRANCE NATION 21
CD1 - Mixed by Tillmann Uhrmacher
01. Above & Beyond vs. Andy Moor: Air For Life (Original Mix)
02. Ferry Corsten & Shelly Harland: Holding On (Ferry Corsten�s Flashover Mix)
03. Martin Roth: The Last Time
04. Kuffdam & Plant: Summerdream (Paul van Dyk Mix)
05. A.C.: Estatica (Serenade Remix)
06. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Martin Roth RMX)
07. Stoneface & Terminal: Merkur (Original Mix)
08. Ron van den Beuken: Sunset (Ron van den Bueken Mix)
09. Pascal Feliz: Ignition
10. Mark Norman: Teardrops
11. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended)
12. Mr. Sam: Lyteo (Rank 1 RMX)
CD2 - Mixed by Heller & Enkie
1. Chable & The Dirty Fours: Tokyo (Chable�s Yellow Mix)
2. JDK: Phantoms (Original Mix)
3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden: Zocalo
4. �zg�r Can: Changed (Original Mix)
5. Chable & Bonicci: Ride (Mashtronic RMX)
6. Criss Source: Hugs�n�Kisses
7. Santiago Nino: Believe (Max Graham RMX)
8. Oliver Moldan: Second Session (Vox Mix)
9. Max Graham: Does She Know Yet
10. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation RMX)
11. Andy Moor: Halcyon (Woody van Eyden RMX)
12. Flash Brothers: Faith (In Love)
13. Quivver: Brothers & Sisters
14. Markus Schulz & Departure: Without You Near
15. PQM: Over The Edge (Melbourne Pass)
wieso schaffen es Heller & Enkie bei progressiven St�cken mit langem Aufbau und auf ca. 130 BPM 15 Tracks auf eine CD zu packen und Tillmann schafft es bei normalem Trance mit k�rzerem Aufbau und viel h�herer BPM nur 12 Tracks zu mixen???
Uhrmacher muss dann ja die Tracks immer erst ganz am Ende rausgemixt haben oder der Mix ist nur 60 Minuten lang.
Gute Frage! Kann mir aber schon vorstellen, dass der Mix nicht die ganzen verf�gbaren 80 Minuten einnimmt. Tillmann und seine Mixing-Skills sind sowieso ein Kapitel f�r sich, wenn ich da an das Review der NO 2004 denke.
Kenne mich darin nicht so aus aber wird das Mixing nicht wesentlich einfacher, wenn man die Tracks jeweils ganz am Ende und am Anfang mixt?
finde das cover ist sehr gelungen!gef�llt mir besser als die covers davor!
@robert:denk mal nach bevor du postest :P....es ist klar zu erkennen wer die 3 sind genauso weiss man das wenn da oben 3er CD steht und schonmal eine cd box in der hand hatte die NICHT genau quadratisch ist 
keep cool....
so doll sind vor allem Heller & Enkie wirklich nicht zu erkennen...

| Originally posted by Frank-HH keep cool.... so doll sind vor allem Heller & Enkie wirklich nicht zu erkennen... |
| Originally posted by Heller & Enkie ...vielleicht ja besser so... |
| Originally posted by Frank-HH keep cool.... so doll sind vor allem Heller & Enkie wirklich nicht zu erkennen... |
...robert weis schon wie ich er sowas von mir zu verstehen hat
ach so...�brigens finde ich, dass die TL von cd2 sehr gelungen ist!bin mal gespannt auf die response der gewohnten trance nation fans, ob sie mit dem sound was anfangen k�nnen, wenn ja w�re es top notch!
von cd1 kenn ich fast nichts, kann deshalb nix zu sagen!
| Originally posted by Stiffmaster von cd1 kenn ich fast nichts, kann deshalb nix zu sagen! |
Und auch viele andere Sachen in Tracks, die Du meinst zu kennen...
| Originally posted by Reactic TRANCE NATION 21 CD1 - Mixed by Tillmann Uhrmacher 01. Above & Beyond vs. Andy Moor: Air For Life (Original Mix) 02. Ferry Corsten & Shelly Harland: Holding On (Ferry Corsten�s Flashover Mix) 03. Martin Roth: The Last Time 04. Kuffdam & Plant: Summerdream (Paul van Dyk Mix) 05. A.C.: Estatica (Serenade Remix) 06. Jose Amnesia vs. Serp: Second Day (Martin Roth RMX) 07. Stoneface & Terminal: Merkur (Original Mix) 08. Ron van den Beuken: Sunset (Ron van den Bueken Mix) 09. Pascal Feliz: Ignition 10. Mark Norman: Teardrops 11. Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended) 12. Mr. Sam: Lyteo (Rank 1 RMX) |