TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by NetX on Jul-04-2005 06:58:

quote:
Originally posted by Jordan
Respect !!!
Sch�n das man mit Eigeninitiative noch was erreichen kann !

Wenn Ihr wollt kann Ich den M.v.L. mal fragen !
Ist ein netter lockerer Typ und sowieso schon am Freitag in Berlin !
Der h�tte bestimmt Bock dort zu spielen !
Ist eh erst um 2:00 bei der Love Base dran !

@Jordan: gerne - fragen kostet ja nix und ich denke, Pio und Veit d�rften auch nichts dagegen haben.
Allerdings: keine Gage, kein "Antrittsgeld", only fame+drinks = immerhin

Posted by NetX on Jul-04-2005 06:59:

Kurze Info, bin jetzt mehrfach drauf angesprochen worden:

Es ist KEIN gro�er Loveparade-Truck (haben wir 20.000,- Euro �brig? N�...). Unser Wagen ist ein Pritschenlaster, ziemlich genau die gleiche Gr��e wie letztes Jahr der Vandit-Wagen auf der Fight-the-Power.

=> wir verkaufen auch keine Wagen-Tickets, auf die Mini-B�hne kommen nur artists drauf

Posted by Piotro on Jul-04-2005 07:02:

quote:
Originally posted by NetX
@Jordan: gerne - fragen kostet ja nix und ich denke, Pio und Veit d�rften auch nichts dagegen haben.

Nein, ich habe nichts dagegen

Posted by NetX on Jul-04-2005 07:12:

so, erste Spenden sind eingegangen (haspa=>haspa=>rattenschnell)

ab hier liste ich dann mal namentlich auf und bedanke mich im Namen von Veit, Pio und mir:

GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
HH Lazarus
NetX
Piotro
Sir Lunchalot

Posted by NetDJ's on Jul-04-2005 07:36:

Wir haben auch grad gespendet ....

auf leute spendet... 5 � is ja nicht die welt, ne packung ziggies weniger oder 2 bier, aber daf�r bekommt man wenigstens DEN styl ....
und kein hippel hoppel.

Posted by pillGrim on Jul-04-2005 07:45:

Wie sieht es denn mit TA-DJs aus anderen L�ndern aus, die evtl. an dem WE in Berlin sind? Vielleicht hat von denen ja noch jemand Lust und Zeit.

Habt ihr eigentlich in den anderen relevanten Subforen von TA schon Werbung f�r das Event gemacht?

Wird bestimmt 'ne coole Sache!

Hier noch zwei, die man evtl. fragen k�nnte:

Dan Reaves
Plastic Angel

... d�rften doch beide an diesem WE in Berlin sein, oder?

Wie schaut's denn eigentlich mit Andy B, Mellow und Co. aus?

Finde es immer noch total geil, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt! Wird bestimmt wieder ein cooles TA-Meetup und das bei geiler Musik, hoffentlich strahlendem Sonnenschein und die Location ist ja sowieso phenomenal!

Noch eine Frage:

Wird es auch einen Umzug geben oder stehen alle Wagen um die S�ule rum und jeder spielt ab 12.00 seinen Sound?
Falls ja brauchen wir ja 'ne leistungstarke PA um das andere Gestampfe und Gehipphoppe zu �bert�nen - ihr macht das schon!

@NetX: Bezog sich Agas Absage auf ihr etwaiges Kommen bzw. Auflegen oder auf die Werbung mit dem "Trance Nation" Namen und der CD-Release-Werbung?

W�re auf jeden Fall daf�r, dass auf dem Flyer bei Mike Euphonic und bei Dennis Trance Nation mit draufsteht. Nat�rlich nur, wenn das vorher abgekl�rt wurde!

Posted by NetX on Jul-04-2005 07:57:

im prinzip gute idee, wir m�ssen die dj geschichte allerdings heute zwecks flyer/plakat und off seite ziemlich abgeschlossen haben, dr�ngt alles ein bi�chen

andere ta-subforen: noch nicht drum gek�mmert - ist ja auch erst seit freitag abend unter dach und fach

das ist kein umzug, sondern die wagen stehen fest:

was meint ihr, was da sonst noch an t�v-abnahme etc noch mal extra drauf kommen w�rde. auch so haben wir schon einiges an auflagen.

anlagen sind auf 8 kW beschr�nkt, wir sind mit unserer 1.8kW entsprechend so platziert, damit wir damit auch was best�cken k�nnen. muss halt alles noch im rahmen finanziell & transportm��ig bleiben... ist f�r uns privat schon teuer genug, wir kommen nicht ganz mit 5,- pro person hin

heller&enkie: nur gefragt wg sponsoring, daf�r absage bekommen. ist in ordnung, kann ich verstehen, versuch war�s wert

Posted by pillGrim on Jul-04-2005 08:02:

quote:
Originally posted by NetX
im prinzip gute idee, wir m�ssen die dj geschichte allerdings heute zwecks flyer/plakat und off seite ziemlich abgeschlossen haben, dr�ngt alles ein bi�chen

Schade! Andy B, Mellow, Plastic Angel und Dan Reaves h�tten, falls sie dabei w�ren, bestimmt noch mal 'ne Menge Leute gezogen.

... aber das wird schon! So wie es jetzt ist, ist schon 'ne runde Sache und alles was jetzt noch dazu kommt, w�re quasi das Sahneh�ubchen!

Posted by NetX on Jul-04-2005 08:04:

schon klar, aber ganz nebenbei sind wir drei ja brav am arbeiten, da k�nnen wir nicht den halben tag telefonieren und mailen (ok, machen wir so oder so schon, aber blo� nicht noch mehr dazu )

Posted by pillGrim on Jul-04-2005 08:07:

In Sachen Promotion k�nnte man ja mal bei Raveline fragen, ob sie 'ne Online-Nachricht dazu schreiben w�rden.

Wenn ihr MiMo mal darauf ansprecht, k�nnte er vielleicht auch mal im PvD-Office nachhaken, ob Paul am Mittwoch im Soundgarden mal darauf hinwei�t!

Wenn ich Zeit finde, werde ich diesbez�glich auch mal einwenig rotieren. Vielleicht bekommen wir so noch ein paar mehr Leute nach Berlin bzw. am Samstag an die Siegess�ule!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-04-2005 08:44:

quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn ihr MiMo mal darauf ansprecht, k�nnte er vielleicht auch mal im PvD-Office nachhaken, ob Paul am Mittwoch im Soundgarden mal darauf hinwei�t!

Wenn Paul wirklich federf�hrend bei der Loveparade einsteigt und Planet pro Berlin n�chstes Jahr wieder stattfinden m�chte (=Konkurrenzveranstaltung), dann wird er da wohl wenig Unterst�tzung zeigen...

Posted by jp on Jul-04-2005 08:50:

http://dance.phono.nl/displayarticle2286.html

Posted by NetX on Jul-04-2005 08:54:

quote:
Originally posted by jp
http://dance.phono.nl/displayarticle2286.html

das ist aber die veraltete meldung mit Rock & Hip Hop...

Posted by jp on Jul-04-2005 09:05:

Werde mal ein Update machen

Posted by Jordan on Jul-04-2005 09:31:

Um Dan Reaves und Plastic Angel k�nnte Ich mich gleich k�mmern !
Sind Freunde von mir !

Posted by Nik Novo on Jul-04-2005 09:43:

Wenn ihr interesse habt: Fila von Aly & Fila ist dieses WE auch in Berlin (wird auch auf der LFA sein)... ich k�nnte ihn mal fragen, wenn ihr wollt

Posted by Piotro on Jul-04-2005 09:51:

Posted by Piotro on Jul-04-2005 09:54:

Wir suchen noch jemanden, der zwei Plattendreher (Technics sl 1210) und DJ-CD Player ausleihen kann, am besten jemand aus Berlin.

Das spart uns ca. 100 EUR.

Posted by DennisF on Jul-04-2005 09:54:

schreibt doch einfach auf dem flyer die dj namen die bist jetztr confirmed sind + Guests

Posted by DennisF on Jul-04-2005 09:56:

quote:
Originally posted by Piotro
Wir suchen noch jemanden, der zwei Plattendreher (Technics sl 1210) und DJ-CD Player ausleihen kann, am besten jemand aus Berlin.

Das spart uns ca. 100 EUR.
welchen mixer haben wir denn schon?

Posted by Jordan on Jul-04-2005 09:58:

Dan Reaves hat gerade zugesagt !

Posted by Nik Novo on Jul-04-2005 09:59:

quote:
Originally posted by Piotro

ist das ein ja oder ein nein?

naja, gebt einfach bescheid, wenn ich fragen soll

Posted by Piotro on Jul-04-2005 10:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
welchen mixer haben wir denn schon?

pioneer 600

Posted by Piotro on Jul-04-2005 10:03:

quote:
Originally posted by DJ NGE
ist das ein ja oder ein nein?
naja, gebt einfach bescheid, wenn ich fragen soll

Ja, frag nach nat�rlich!! Brauchen aber bis heute Abend eine Antwort.

Posted by dEEkAy on Jul-04-2005 10:03:

Piotro f�llt den tank mit wodka

Pages (35): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »