TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
dc:
grade zurück aus kölle *gääähn*
waren im sensor club. das ist so ein geiler underground club in kölle. der laden ist der hammer
deckenhöhe 2,50, 2 fette strotoskope vorne (rot & blau), nebel (pshhhhh)....geil 
alex under war zu minimal für mich *lol*, hat nur am computer aufgelegt, hmm......trotzdem genial 
dominik eulenberg hat "richtig" (tts) aufgelegt. sehr sauberes mixing
der kerl soll übrigens sehr gut zu vögeln sein
hab da ein nettes video gemacht 
so, jetzt gleich pollerwiesen
sensor club rulez 
boah, frod0r terrorisiert mich schon wieder mit anrufen!

| quote: |
| Originally posted by Survion boah, frod0r terrorisiert mich schon wieder mit anrufen! |
| Originally posted by kniggi so, jetzt gleich pollerwiesen |
wooooaaaah!!!
zurück von den pollerwiesen 
hammer!! und wo waren die ganzen muttis, die sich alle angekündigt hatten??? tststs...
hab mit cleve und frode gut das feld dort gerockt
Ricardo Villalobos war leider nicht da, weil sein flug irgendwie ausgefalln ist 
Magda war mir ein bissel zu minimal aber Richie Hawtin war sehr geil!
stimmung war super, location auch!!! preise warn allerdings ein bissel unverschämt (4 € ein red bull)
highlight des WEs war aber trotzdem Eulberg!! bei dem gedanken an seine born slippy version bekomm ich jetzt schon wieder ne gänsehaut
ich glaub frode hat jetzt doch noch die after hour mitgemacht *neid*
hab seit samstag morgen kein auge mehr zugemacht! wird jetzt zeit *gääähn*
| Originally posted by kniggi sensor club rulez |
| Originally posted by kniggi wooooaaaah!!! zurück von den pollerwiesen ![]() hammer!! und wo waren die ganzen muttis, die sich alle angekündigt hatten??? tststs... hab mit cleve und frode gut das feld dort gerockt Ricardo Villalobos war leider nicht da, weil sein flug irgendwie ausgefalln ist ![]() Magda war mir ein bissel zu minimal aber Richie Hawtin war sehr geil! stimmung war super, location auch!!! preise warn allerdings ein bissel unverschämt (4 € ein red bull) highlight des WEs war aber trotzdem Eulberg!! bei dem gedanken an seine born slippy version bekomm ich jetzt schon wieder ne gänsehaut ich glaub frode hat jetzt doch noch die after hour mitgemacht *neid* hab seit samstag morgen kein auge mehr zugemacht! wird jetzt zeit *gääähn* |
| Originally posted by MYSTERO lol mich auch |
ich hab auch ein paar anrufe bekommen, danke 
klingt ja sehr nett das ganze 
Pollerwiesen war ja total geil. Ein krönender Abschluss dieses Partywochenendes. Magda war schön bouncy, zwischendurch auch etwas treibender. Richie halt auch beides, nur besser 
Verständlicherweise hat er nicht so wie im Club gebrettert, aber es ging zwischendurch schon gut ab.
Tracklist... öhm ja...
Audio Werner - Zwrtschak Drive
regenschauer (guido schneider Remix)
Audion - Kisses (OMFG!!!!!
)
Argy - Love Dose (Luciano Remix und Original)
irgendwas von der dinamo ep (kann auch n remix gewesen sein) omg die crowd!
gegen Ende dann Jonny Vicios - Activator (OMFG!!!!!!!!!!!!!)
Danach Marionette...
Letzter Track war irgendwas mit "Good Night Forever, Babylon)
Sehr geil alles!
Für die Afterparty war ich aber leider zu kaputt. Meine Beine taten so weh, außerdem hatte ich Durst und Hunger. Alleine ist eh scheiße!
Die Afterhour wäre mit Richie und Magda gewesen. Argh. Naja nächstes Mal.
Achja, danke nochmal an Heike und Cleve fürs Erscheinen! Hat echt viel mehr Spass mit euch gemacht!
geiles Review!!
Hört sich ja nach jeder Menge Spass an.
Nächstes Mal muss ich auch wieder dabei sein! 
| Originally posted by Felicity seine born slippy version? |
| Originally posted by Frode Achja, danke nochmal an Heike und Cleve fürs Erscheinen! Hat echt viel mehr Spass mit euch gemacht! |
| Originally posted by Felicity seine born slippy version? somewhere over the slippygrün meinst doch bestimmt?! |
| Originally posted by Frode Achja, danke nochmal an Heike und Cleve fürs Erscheinen! Hat echt viel mehr Spass mit euch gemacht! |

coole bilder cleve... war ja ne geile stimmung! waren ja echt alle auch bei Bester laune... schön schön 
| Originally posted by Bloodflower coole bilder cleve... war ja ne geile stimmung! waren ja echt alle auch bei Bester laune... schön schön |
| Originally posted by godfatherdc das 2te von oben ist echt cool, woran liegt das nur |
| Originally posted by kniggi fand ich auch!! nächstes mal gerne wieder! aber das dauert wohl noch oder?? ![]() |