TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
Meiner Meinung nach m�ssen sich die Besucher einfach mal wehren. Wir Ihr bei dieser Lautst�rke noch verschiedene Titel erkennen und dann noch beim genauen Namen nennen k�nnt, ist mir ein R�tsel. Wahrscheinlich muss immer lauter gemacht werden, denn das Stammpublikum h�rt schon nichts mehr. Der Veranstalter kann sich nicht mit Schildern am Eingang die H�nde reinwaschen und keinerlei Haftung �bernehmen, dies ist juristisch �berhaupt nicht tragbar.
Ich war gestern aus Zufall beim HNO-Arzt bestellt (den Termin hab ich mal vor Wochen wegen was anderem bekommen), der hat gleich einen H�rtest gemacht, den Mittelohrdruck gemessen und mir sogar noch durchblutungsf�rdernde Tabletten verschrieben, damit sich das Geh�r besser regenieren kann. Seine Meinung schreib ich hier erst gar nicht hin.
Hat jemand vielleicht das Schild am Eingang mal aus Jux fotografiert? Bitte mal melden!!
unter www.port01.com gibts auch noch fotos, allerdings ni so prickelnde... und �tzend viele oO
| quote: |
| Originally posted by Jaroquai Zum ersten Mal habe ich auf dem Floor trotz dann noch provisorischer Zellstofftaschentuchohrst�psel Schmerzen im Ohr versp�rt, gestern keine H�hen mehr geh�rt und habe auch noch am zweiten Tag danach heute ein Ohrger�usch. |
| Originally posted by Jaroquai Ich war gestern aus Zufall beim HNO-Arzt bestellt (den Termin hab ich mal vor Wochen wegen was anderem bekommen), der hat gleich einen H�rtest gemacht, den Mittelohrdruck gemessen und mir sogar noch durchblutungsf�rdernde Tabletten verschrieben, damit sich das Geh�r besser regenieren kann. |
Wenn ich zur einem derartigen Event nur noch gehen kann, wenn ein Geh�rschutz absolut Pflicht f�r die Besucher ist, und das auch noch vom Publikum als gegeben hingenommen wird, frag ich mich, wo wir eigentlich mittlerweile sind. Warum kann man dann nicht einfach die Lautst�rke um genau diesen Betrag verringern? Versteht mich nicht falsch, dass ich mich hier so "muttis�hnchenhaft" aufrege, aber was ist daran noch "musikalischer Genuss" bzw. das Erlebnis? W�rdet Ihr Euch freiwillig neben ein Flugzeugtriebwerk stellen und das gut finden? Da das hier ein Diskussionsboard ist kann man so eine Frage ja mal durchaus in den Raum stellen. Aus den vorhergehenden Posts entnehme ich doch auch, dass Ihr das selber als "krank" empfindet, aber warum sagt ihr dazu nichts, au�er "ist eben so"?
| Originally posted by Jaroquai Wenn ich zur einem derartigen Event nur noch gehen kann, wenn ein Geh�rschutz absolut Pflicht f�r die Besucher ist, und das auch noch vom Publikum als gegeben hingenommen wird, frag ich mich, wo wir eigentlich mittlerweile sind. Warum kann man dann nicht einfach die Lautst�rke um genau diesen Betrag verringern? Versteht mich nicht falsch, dass ich mich hier so "muttis�hnchenhaft" aufrege, aber was ist daran noch "musikalischer Genuss" bzw. das Erlebnis? W�rdet Ihr Euch freiwillig neben ein Flugzeugtriebwerk stellen und das gut finden? Da das hier ein Diskussionsboard ist kann man so eine Frage ja mal durchaus in den Raum stellen. Aus den vorhergehenden Posts entnehme ich doch auch, dass Ihr das selber als "krank" empfindet, aber warum sagt ihr dazu nichts, au�er "ist eben so"? |
you lucky people.....!! sounds like a good night
| you lucky people.....!! sounds like a good night |
| Originally posted by oje_oje it was, it was. The only bad thing was the loudness (that is the main critics in the whole thread). I could easily imagine that we had 140-150dBA (music that loud is not forbidden in Germany) and Paul managed it to destroy the whole music system (it smoked apart) at the end of his 3h set.... |
when pvd 's banging.. he sure is BANGING... and when he does a "harder" set... ough!!!
Bissel sp�t, aber hier k�nnt ihr meine Fotos finden...
Leider hat die Kamera nich so gewollt, wie ich gern gewollt h�tte. 
Fotos
| Originally posted by ZZandirt earplugs!!!!! when pvd 's banging.. he sure is BANGING... and when he does a "harder" set... ough!!! I mean.. for an angel doesn't smoke yr eqpmt. |
| Originally posted by U-Worm Bissel sp�t, aber hier k�nnt ihr meine Fotos finden... Leider hat die Kamera nich so gewollt, wie ich gern gewollt h�tte. ![]() Fotos |
| Originally posted by U-Worm Bissel sp�t, aber hier k�nnt ihr meine Fotos finden... Leider hat die Kamera nich so gewollt, wie ich gern gewollt h�tte. ![]() Fotos |
| Originally posted by HobbesDD hy, mir gefallen die fotos au prima in der etwas unscharfen art, hast du die auch noch gr��er? |

w�r prima
PS: poste doch mal den link zu dem foto von euch, das der port01-fuzzi gemacht hat, dann wei� man, bei wem man sich bedanken kann^^