TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Noch n sp�ter Beitrag von mir:
Ich find die Bilder sehr gelungen und werd mir die Scheibe nat�rlich kaufen. Kann ja nur gut werden
Gru�, JaL
wird es denn noch samples geben, die man auf amazon vorh�ren kann? f�nd ich nicht schlecht.
| quote: |
| Originally posted by nico1981 wird es denn noch samples geben, die man auf amazon vorh�ren kann? f�nd ich nicht schlecht. |
| Originally posted by Bloodflower achso, und VIELEN DANK an alle den mein design doch gef�llt, liebt es oder hasst es!!!!! ![]() und besonderen dank an meine maus f�r die wahnsinns idee mit der glaskugel jaja... lohnt sich schon ne frau an seiner seite zu halten |

Amazon.de-Verkaufsrang 19.870

was sagt denn nun dieser beschissene verkaufsrang genau aus?
| Originally posted by Bloodflower was sagt denn nun dieser beschissene verkaufsrang genau aus? |
| Amazon.de Verkaufsrang Sie als Kunde bestimmen den Erfolg unseres Angebots. Daher werden s�mtliche Titel unserer Website auch mit ihrem Verkaufserfolg gelistet. Je h�her die Anzahl der verkauften Exemplare, desto h�her r�ckt der Titel in unserem Verkaufsrang. Die jeweilige Platzierung ist vor dem Hintergrund unseres gesamten Katalogumfangs zu sehen. Der Amazon.de-Verkaufsrang wird regelm��ig aktualisiert. Die Rangzahlen 1-10.000 werden jede Stunde neu ermittelt und spiegeln die Verk�ufe der vergangenen 24 Stunden wider. Eine Aktualisierung der Verkaufsr�nge 10.001-100.000 findet t�glich statt, die der restlichen Pl�tze einmal im Monat. Unsere Top 100 aller Produkte finden Sie unter der Rubrik "Bestseller" auf unserer Startseite. |
| Wie kommt der Verkaufsrang zu Stande? Als zus�tzlichen Service f�r Kunden und Labels m�chten wir aufzeigen, wie sich die CDs bei Amazon.de verkaufen. Je kleiner die Zahl, desto besser die Verk�ufe f�r den entsprechenden Artikel. Diese automatische Kalkulation beruht auf den Bestellungen bei Amazon.de und wird kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht und regelm��ig �berpr�ft. Der Verkaufsrang gibt jedoch keinen direkten Aufschluss �ber die tats�chlich verkauften Exemplare, da er nicht statisch ist, sondern immer im Verh�ltnis zu allen im Katalog gelisteten CDs zu sehen ist. Somit kann der Verkaufsrang auch innerhalb kurzer Zeit stark schwanken. |
also doch vollkommen nutzlos! ROFL! DANKE amazon f�r diese tolle sache in der kategorie: dinge die die welt nicht braucht!!!
Wie schauts eigentlich mit einer Progressive Interpretation CD Release Tour aus? 
das hier k�nnte auf jedenfall was werden:
http://www.tranceaddict.com/forums/...077#post4880077
der kontakt besteht auch schon, we�ll see... 
| Originally posted by Bloodflower das hier k�nnte auf jedenfall was werden: http://www.tranceaddict.com/forums/...077#post4880077 der kontakt besteht auch schon, we�ll see... |
sprich nicht so abwertend dr�ber
die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!
und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt 
trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine... 
release tour ist ja wohl das mindeste!!! 
limburg city! 
wird gekauft!!! saubere arbeit jungs!! 
| Originally posted by Rockabye wozu? entweder man kauft die cd oder nicht??? |
falsch... eine GTA CD wird blind gekauft 
| Originally posted by Keldana Wozu kann man bei deejay.de in die Tontr�ger reinh�ren ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem shit CD-Laden ??? um zu h�ren, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ??? |
| Originally posted by Rockabye bei dieser cd wei�t du doch was dich erwartet? |

Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorh�rt die man nicht kennt!!! |
ta-cock-discussion
keep it going! quite amusing 
| Originally posted by Bloodflower sprich nicht so abwertend dr�ber die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt ![]() trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine... |
| Originally posted by unKnOwn` versteh zwar nich was du mir jetzt mit dem post sagen willst, aber wird schon stimmen ... |
?
| Originally posted by Bloodflower >> die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!! es lief nicht ein mainstream- oder sonstwas "hit" an dem abend, wenn da sone unscheinbare "crowd" von 50leuten auf 10x10m zu "system 7 - planet 7" oder "the sky was pinkt" jeweils im holden-rmx feiert als g�bs kein morgen dann frag ich mich was hier bei uns falsch l�uft. |
wenn du bei dem apfelkorn gleich nix zu tun hast: |
| Originally posted by MYSTERO aha. was soll denn bei uns falsch laufen? geh mal in nen anst�ndigen club und h�r auf labbern. ... wer geht denn auf privat-partys immer fr�hzeitig pennen?! halt mal die luft an |
| Originally posted by Bloodflower willst du n anst�digen club mit ner 100m� lounge vergleichen? was hat apfelkorn mit mein schlafgewohnheiten gemeinsam? |