TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by JaL on Aug-19-2005 18:53:

Noch n sp�ter Beitrag von mir:

Ich find die Bilder sehr gelungen und werd mir die Scheibe nat�rlich kaufen. Kann ja nur gut werden

Gru�, JaL

Posted by nico1981 on Aug-19-2005 22:24:

wird es denn noch samples geben, die man auf amazon vorh�ren kann? f�nd ich nicht schlecht.

Posted by Rockabye on Aug-19-2005 22:54:

quote:
Originally posted by nico1981
wird es denn noch samples geben, die man auf amazon vorh�ren kann? f�nd ich nicht schlecht.

wozu? entweder man kauft die cd oder nicht???

Posted by kniggi on Aug-20-2005 00:54:

quote:
Originally posted by Bloodflower
achso, und VIELEN DANK an alle den mein design doch gef�llt, liebt es oder hasst es!!!!!
und besonderen dank an meine maus f�r die wahnsinns idee mit der glaskugel
jaja... lohnt sich schon ne frau an seiner seite zu halten

seeehr geiles cover schatz!!!danke, auf die umsetzung kommts doch an und die ist

werd mir die CD nat�rlich auch zulegen!! eine f�r meinen dad und eine f�r mich *gg*

Posted by Nik Novo on Aug-20-2005 08:03:

Amazon.de-Verkaufsrang 19.870

Posted by BloodfIower on Aug-20-2005 08:24:

was sagt denn nun dieser beschissene verkaufsrang genau aus?

Posted by Nik Novo on Aug-20-2005 08:28:

quote:
was sagt denn nun dieser beschissene verkaufsrang genau aus?

Auf welchem Platz der Musikverk�ufe sich die CD derzeit befindet. Aber frag mich jetzt nicht, welches System genau dahinter steht (also wie viele Bestellungen auf welche Zeit), denn ich arbeite nicht bei Amazon

Posted by SKlappi on Aug-20-2005 08:35:

quote:
Amazon.de Verkaufsrang

Sie als Kunde bestimmen den Erfolg unseres Angebots. Daher werden s�mtliche Titel unserer Website auch mit ihrem Verkaufserfolg gelistet. Je h�her die Anzahl der verkauften Exemplare, desto h�her r�ckt der Titel in unserem Verkaufsrang. Die jeweilige Platzierung ist vor dem Hintergrund unseres gesamten Katalogumfangs zu sehen. Der Amazon.de-Verkaufsrang wird regelm��ig aktualisiert. Die Rangzahlen 1-10.000 werden jede Stunde neu ermittelt und spiegeln die Verk�ufe der vergangenen 24 Stunden wider. Eine Aktualisierung der Verkaufsr�nge 10.001-100.000 findet t�glich statt, die der restlichen Pl�tze einmal im Monat. Unsere Top 100 aller Produkte finden Sie unter der Rubrik "Bestseller" auf unserer Startseite.

quote:
Wie kommt der Verkaufsrang zu Stande?

Als zus�tzlichen Service f�r Kunden und Labels m�chten wir aufzeigen, wie sich die CDs bei Amazon.de verkaufen.

Je kleiner die Zahl, desto besser die Verk�ufe f�r den entsprechenden Artikel. Diese automatische Kalkulation beruht auf den Bestellungen bei Amazon.de und wird kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht und regelm��ig �berpr�ft.

Der Verkaufsrang gibt jedoch keinen direkten Aufschluss �ber die tats�chlich verkauften Exemplare, da er nicht statisch ist, sondern immer im Verh�ltnis zu allen im Katalog gelisteten CDs zu sehen ist. Somit kann der Verkaufsrang auch innerhalb kurzer Zeit stark schwanken.

Posted by BloodfIower on Aug-20-2005 08:46:

also doch vollkommen nutzlos! ROFL! DANKE amazon f�r diese tolle sache in der kategorie: dinge die die welt nicht braucht!!!

Posted by Nik Novo on Aug-20-2005 10:05:

Wie schauts eigentlich mit einer Progressive Interpretation CD Release Tour aus?

Posted by BloodfIower on Aug-20-2005 10:13:

das hier k�nnte auf jedenfall was werden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...077#post4880077

der kontakt besteht auch schon, we�ll see...

Posted by unKnOwn` on Aug-20-2005 11:01:

quote:
das hier k�nnte auf jedenfall was werden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...077#post4880077

der kontakt besteht auch schon, we�ll see...

l�l ... wer f�hrtn daf�r extra in den osten ...

Posted by BloodfIower on Aug-20-2005 11:17:

sprich nicht so abwertend dr�ber die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!
und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt
trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine...

Posted by XeCUTionER on Aug-20-2005 12:55:

release tour ist ja wohl das mindeste!!!
limburg city!

Posted by Survion on Aug-20-2005 14:06:

wird gekauft!!! saubere arbeit jungs!!

Posted by Keldana on Aug-20-2005 20:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
wozu? entweder man kauft die cd oder nicht???

Wozu kann man bei deejay.de in die Tontr�ger reinh�ren ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem shit CD-Laden ???

um zu h�ren, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ???

Posted by Mighty Johnny on Aug-20-2005 20:56:

falsch... eine GTA CD wird blind gekauft

Posted by Rockabye on Aug-20-2005 21:27:

quote:
Originally posted by Keldana
Wozu kann man bei deejay.de in die Tontr�ger reinh�ren ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem shit CD-Laden ???

um zu h�ren, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ???

bei dieser cd wei�t du doch was dich erwartet?

Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorh�rt die man nicht kennt!!!

Posted by Keldana on Aug-20-2005 21:38:

quote:
Originally posted by Rockabye
bei dieser cd wei�t du doch was dich erwartet?

Wenn ich mir die Tracklist angucke, kenne ich kein einziges Lied davon ... vom Namen her ...

kann sein, da� ich die H�lfte aller Songs kenne, blo� Namen sind bei mir meistens Schall und Rauch ... bzw. wenn man Internet Radio h�rt und sich keine Tracklisten dazu anschaut, dann kann man 10.000 Songs schon mal geh�rt haben, aber kennt die Namen der Tracks trotzdem nicht ...

quote:

Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorh�rt die man nicht kennt!!!

Reden wir hier �ber eine CD, oder �ber ein �berraschungsei ???

Posted by dEEkAy on Aug-20-2005 23:45:

ta-cock-discussion

keep it going! quite amusing

Posted by unKnOwn` on Aug-21-2005 01:10:

quote:
sprich nicht so abwertend dr�ber die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!
und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt
trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine...

versteh zwar nich was du mir jetzt mit dem post sagen willst, aber wird schon stimmen ...

Posted by BloodfIower on Aug-21-2005 08:57:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
versteh zwar nich was du mir jetzt mit dem post sagen willst, aber wird schon stimmen ...

>> sprich nicht so abwertend dr�ber
sollte klar sein.

>> die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!!
es lief nicht ein mainstream- oder sonstwas "hit" an dem abend,
wenn da sone unscheinbare "crowd" von 50leuten auf 10x10m
zu "system 7 - planet 7" oder "the sky was pinkt" jeweils im holden-rmx feiert als g�bs kein morgen dann frag ich mich was hier bei uns falsch l�uft.

>> auch die schicki mickies!
da waren auch leute in lacost hemden und golfino polos am "abhotten"

>> und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt
wenn ich in m�nster oder sonstwo in nrw am bhf ankommen steht jedesmal ne traube voller neophyte wannebe gabber und die statt scheint damit auch �berf�llt zu sein (der schau mal inne turbohalle ;-)
ich hab in den gesamten 6tagen und n�chten noch nichtmal bewusst nen kerl mit lonsdale, nike air classix gesehen...

>> trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine...
da kriegste noch fr�h genug mein "foto report" zu sehen.
die stadt ist aus mangel an geld quasi am verwesen und am verroten wos nur geht, stra�en wie zu kaiser-zeiten und die h�user teilweise sehen aus wie nach '45 nicht einmal anger�hrt. gro�e hochh�user mit 20 etagen wo fr�her soviel leute gewohnt haben wie hier in nem halben vorort sind durch die starke emigration lieber zugemauert und zu geisterh�usern mutiert anstatt sie abzurei�en (da ja geldmangel herrscht)
deswegen ist die statt physikalisch zu 20% eine reine nachkriegs- und "nach-wende"-ruine...
n alter kumpel von mir muss nach seiner 3j�hr. IT ausbildung, zB n 1� Job machen weil�s einfach nichts anderes gibt. das musst du dir mal durchn kopf gehen lassen...

ausf�hrlich genug beschrieben f�r kleine sonntag-morgen verpennte hoppes ?

wenn du bei dem apfelkorn gleich nix zu tun hast:
http://www.hoelle-halle.de/

Posted by MYSTERO on Aug-21-2005 09:05:

quote:

>> die leute k�nnen da wenigstens noch feiern!!!
es lief nicht ein mainstream- oder sonstwas "hit" an dem abend,
wenn da sone unscheinbare "crowd" von 50leuten auf 10x10m
zu "system 7 - planet 7" oder "the sky was pinkt" jeweils im holden-rmx feiert als g�bs kein morgen dann frag ich mich was hier bei uns falsch l�uft.
aha. was soll denn bei uns falsch laufen? geh mal in nen anst�ndigen club und h�r auf labbern. in nrw habe ich immer meinen spa�!

quote:

wenn du bei dem apfelkorn gleich nix zu tun hast:
wer geht denn auf privat-partys immer fr�hzeitig pennen?! halt mal die luft an

Posted by BloodfIower on Aug-21-2005 09:09:

quote:
Originally posted by MYSTERO
aha. was soll denn bei uns falsch laufen? geh mal in nen anst�ndigen club und h�r auf labbern.
...
wer geht denn auf privat-partys immer fr�hzeitig pennen?! halt mal die luft an

willst du n anst�digen club mit ner 100m� lounge vergleichen?
was hat apfelkorn mit mein schlafgewohnheiten gemeinsam?

Posted by MYSTERO on Aug-21-2005 09:13:

quote:
willst du n anst�digen club mit ner 100m� lounge vergleichen?
was hat apfelkorn mit mein schlafgewohnheiten gemeinsam?
die aussage "die leute k�nnen da wenigstens noch feiern" ist doch der reine bl�dsinn!

weil du immer der erste bist der voll ist und pennen gehen muss

Pages (19): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »