TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wollten doch mit der bahn hin!!! |
Originally posted by Rockabye und da hab ich ja gesagt? wer holt denn die fahrkarten und wann? und bitte gro�raumwagen wenns geht, das war letztes mal schon so lustig |
gnarf...das war doch ein scherz Frank.
ich glaub ich bin f�r heute lieber still, scheint nicht mein tag zu sein
hol trotzdem pl�tze im gro�raumwagen 
Bei 7 Karten sind das f�r die Post 11 Euro. Gut keine 6 Euro pro Karte aber immerhin
voll der Mist.
Das Frank mit der Bahn f�hrt stand schon fest. Friederike, Jens, Mark und ich fahren von hier aus mit dem Auto hin, nach bisherigem Stand 
Und der Dank geht an Jens, der seine Kreditkarte belastet
. Bei mir kommen die Tickets nur an. Ich sollte mal son Ticketsafe kaufen. Liegt doch ne Menge Kapital zu Hause rum 
Gro�raum-Dings ist mit Timo nicht zu empfehlen

| Originally posted by asdf Gro�raum-Dings ist mit Timo nicht zu empfehlen |
Kann mir mal einer sagen, warum der keine Tickets mehr findet?
Is das schon ausverkauft oder wie ???
scheint so... wenn der bei ticketmaster.nl keine mehr findet...
angeblich soll es ja schon ausverkauft sein... wenn man dem holl�ndischen Forum hier glauben schenken mag... aber wenn dann h�tt ich eine alternative f�r dich
http://www.budgetticket.nl/index.asp?taal_id=1 
sonst wenn es wirklich schon ausverkauft sein sollte..
hier g�b es noch eine alternative f�r dich
http://www.ticketbox.nl/dance/2005_...nextlevel.shtml
| Originally posted by Mighty Johnny sonst wenn es wirklich schon ausverkauft sein sollte.. hier g�b es noch eine alternative f�r dich http://www.ticketbox.nl/dance/2005_...nextlevel.shtml |
Moin!
karten Mittwoch Abend bestellt, Samstag schon da.
Also die Karten (7 St�ck) sind angekommen 
so muss dat
| Originally posted by Kasperhauser Moin! karten Mittwoch Abend bestellt, Samstag schon da. Also die Karten (7 St�ck) sind angekommen |
| Originally posted by Tom Paris das hat nicht viel mit alternative zu tun, oder? |
| Originally posted by Frank-HH Ulf, wie sieht es nun aus?? Bekommt Ihr noch Karten??? |
info f�r Timo und Sedat!
HH > AMS
15.45 ab HH-Dammtor
21.37 in Amsterdam
AMS > HH
07.12 ab Amsterdam
12.12 in Hamburg
Preis pro Person 45�
finde das eine ideale Zeit, um in AMS anzukommen....
...werde versuchen, morgen zu buchen. Da ich noch keine Bahncard ausgestellt bekommen habe, wei� ich nicht, ob man die Fahrt im I-Net buchen kann, ohne die Karte schon zu haben???
PS...Bei der Bahncard 50 ist es nur noch bis zum 10.12.05 m�glich, 4 weitere Reisende mitzunehmen!! Damit ist die Bahncard 50 dann zwecklos f�r Reisen mit mehreren!! Dann nur noch mit Bahncard 25 + Sparpreis.....
TIESTO.COM PRESENTS: TI�STO SOLD OUT!
Wednesday October 12th, the regular ticket sales for the TIESTO.COM PRESENTS: TI�STO event were sold out within a few hours after it started.
12 days before the regular ticket sale started, the members of www.tiesto.com were in the opportunity to buy tickets through the website and a lot of people took their chances! More than half the amount of tickets were sold and when the regular ticket sales started on Wednesday October 12th it took only a few hours to completely sell out the event.
www.tiesto.com
Puuh, dann haben wir ja Gl�ck gehabt 
Ja, und ihr hab freundlicherweise nochmal bei mir nachgefragt

| Originally posted by Tom Paris Tickets werd ich wohl selber ordern. Gibts die schon? |
lol 
| Originally posted by Frank-HH ^^^^^^ BITTE jetzt nicht JaL die schuld geben!!! |
| Originally posted by Tom Paris Tu ich nicht. �rgere mich da eher �ber mich selbst. Konnt ja aber auch nicht ahnen, dass da nach 5 Stunden "sold out" ist. |
| Originally posted by Frank-HH wieviel Karten braucht ihr???? 2??? ...w�rde mich SEHR freuen, wenn du/ihr noch irgendwie mitkommen w�rdet!!! |
| Originally posted by Rockabye lol |