TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by XeCUTionER on Nov-05-2005 18:31:

lol!
meinst du den andre?
ja, der war beim meetup nervig
u war auch gut, mehr woanders sp�ter!

Posted by Sav0n on Nov-05-2005 18:35:

Keine Ahnung, wie der Typ hiess, war mir schon gleich beim MeetUp unsympatisch. Aber echt ey. Sowas von peinlich das gibts nicht. Wie war das U wuschel?

Posted by XeCUTionER on Nov-05-2005 19:07:

u war prinzipiell sehr gut!
nur seltsam war, dass man sich trotz gl in die schlange stellen musste! so waren wir dann erst um 0:20 drin...
liebing und jochen schon am start, aber eher ruhig!
so ab 1:15/1:30 ging es dann aber richtig �bel ab! nur geballer
und dann bis 6:30!
details dann morgen, muss weiter

Posted by Mat Vision on Nov-05-2005 19:46:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol!
meinst du den andre?
ja, der war beim meetup nervig
u war auch gut, mehr woanders sp�ter!

Der Typ war echt mal obernervig!!! Am Anfang fand ich das ja auch noch relativ lustig, aber nach ein paar Minuten ging der mir tierisch auf den Nerv. Beim GTA Meetup war er einfach nur peinlich, st�ndig hat der mich verfolgt!!! AAAAAAHHH!!! Naja, ich denke den nimmt keiner mehr nmit in den TC - zum Gl�ck!

Posted by Bulli on Nov-06-2005 12:41:

kann mich savons beitrag nur anschliessen. ende war wirklich sehr fein... und alles andere auch...
bin leider nur sehr spontan in tc gekommen sodass ich vergeblich nach anderen gtas gesucht hab. naja, n�chstes ma...

Posted by nOX on Nov-06-2005 13:42:

So...muss dann auch mal noch ein Review nachreichen.

Der Abend war mal wieder sehr geil! Joda hat bis 0030 schon klasse aufgelegt, dann kam ein sehr guter Talla und danach Above & Beyond...nicht zu vergessen Andre.

Joda hat mich schonmal gut in Stimmung gebracht, Talla hat dann das letzte rausgeholt mit geilen uplifting Platten und f�r seine Verh�ltnisse guten Mixings. Above & Beyond ham dann die Stimmung noch einmal hochgepusht, Andre war dann am Schluss auch nochmal sehr gute dabei.

Hammer was A&B f�r eine gute Laune und Stimmung im Gep�ck dabei haben und wie sie das auf die Leute �bertragen! Da steppt der B�r auf der Tanzfl�che und alle gehn ab wie ein Wiener W�rstchen, und hinter den Decks wird genauso mitgefeiert...

Es bleibt allerdings dabei das ich SOS zum kotzen finde...war schon auf der Streetparade so und wird auch so bleiben. Als der Track dann zum zweiten mal um kurz vor 0500 lief, hatte ich dann endg�ltig genug und bi n gegangen...naja, hatte bis dahin genug Spa� und war gut fertig...

Das Livemixing von Talla ist und bleibt aber unter aller Kanone...so lange wie der Mann schon auflegt und so schlecht doch manche �berg�nge sind das ist nicht mehr sch�n...da hat Andre sogar ein bessers Mixing drauf. Und das sage ich jetzt nicht um Talla dissen zu wollen, denn eigentlich is mir die Musik wichtiger als ein perfekter �bergang aber es f�llt einfach immer wieder auf wenn er einen �bergang versaut. War vor 2 Wochen davor auch schon so und ich hab den guten jetzt schon �fters live erlebt. Seine Sets auf SSL m�gen noch so geil sein, sein Mixing und Trackauswahl live im Club is damit nich vergleichbar...bin froh das er dieses Mal gescheiten uplifting Trance gespielt hat...

Ein Gru� geht an dieser stelle an smoking-joe...ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher das du es warst dem ich aufm Weg zur S-Bahn morgens um 0500 vorm Indax �bern Weg geloffen bin und den ich am Anfang anner Garderobe doof gemustert habe neben SavOn...oder etwas nicht?

Posted by Sav0n on Nov-06-2005 14:35:

�hm keine Ahnung....

Pics

Posted by Rockabye on Nov-06-2005 14:35:

Mit das Beste an den Auftritten von A&B ist ihre Interaktion mit dem Publikum.

Aufm Global Gathering hatten sie noch James Grant mit dabei, der immer auf der B�hne stand um rumzuspringen und mit dem Publikum zu feiern.

Und von den anderen 3 haben immer die Beiden die grad nicht am auflegen waren mit dem Publikum ihre Show abgezogen etc.

Ich finde DJs die selbst zu ihrer Musik abgehen und gut mit dem Publikum interagieren, k�nnen die Stimmung unter dem Feiervolk nochma extra anheizen, w�hrend DJs die einfach nur hinterm Pult stehen und ihr Ding durchziehen mir schon ein wenig die Partystimmung tr�ben k�nnen (bei Paul ist das bei mir z.B. ganz extrem).

Posted by Rockabye on Nov-06-2005 14:37:

@ Savon: ich glaub da ist was schiefgelaufen

Posted by Sav0n on Nov-06-2005 14:38:

fixed

Posted by smoking-joe on Nov-06-2005 17:13:

quote:
Originally posted by nOXoNn

Ein Gru� geht an dieser stelle an smoking-joe...ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher das du es warst dem ich aufm Weg zur S-Bahn morgens um 0500 vorm Indax �bern Weg geloffen bin und den ich am Anfang anner Garderobe doof gemustert habe neben SavOn...oder etwas nicht?

jap, ich glaube das war er
hatte ein kleinen hunger gehabt, deshalb war ich bei mc d!

ich konnte dich jetzt aber auch nicht so genau zu ordnen... naja, n�chstes mal einfach mal fragen!

Posted by maGu on Nov-07-2005 01:20:

fand die party hammer !!

hab zwar niemand von euch jetzt 100 pro identifizieren k�nnen, war aber trotzdem geil..

andre visior -> sehr geiles set
a&b -> ohne kommentar, hammer ding abgeliefert.. mit paar klassikern (die auch nicht fehlen d�rfen)

hat sich sehr gelohnt.

bin wohl jetzt �fter im t-club - bei den geilen parties...

bis next week @ armin only

Posted by Sav0n on Nov-07-2005 04:23:

So und hier noch ein leckerbissen...

Video

Gro�es DANKE an "Tranergy" aka Lars ^^

Posted by Mighty Johnny on Nov-07-2005 16:03:

hammer video

und vorallem in 10 Minuten downgeloadet .. die 480 MB was lob ich mir dsl 6000.. ist eigentlich verr�ckt.. wenn man das mal mit fr�her vergleicht..

kann mich noch gut erinnern wie ich freudenspr�nge gemacht hatte,nachdem ich endlich nach 3 tagen damals die komplette "sensation white 2003" als MP3 bei edonkey downgeloadet hatte

Posted by Basti1282 on Nov-07-2005 16:58:

uiuiui... schon am saugen ... erwartete zeit mit dsl 1000 : 2Std 11Min

mal sehen welche tracks drin sind!

oh, flashget hat aktualisiert : 1Std 14Min :]

Posted by Basti1282 on Nov-07-2005 18:26:

hey wer sind denn die schnitten auf den boxen ?
und wieso spielt der vivagio im danjo & styles remix? WOAH EY !

Posted by Basti1282 on Nov-07-2005 19:31:

waahah und wieso spielen die nun immer armin van buuren - birth of an angel bzw. shivers mit angelic - it's my turn ?

das hab ich @radio1 vom space aus in ibiza geh�rt und die leute sind ALLE gestorben so wie sich das anh�rte. und lol.... nun in frankfurt.

a&b das n�chste mal n�her zum pott hin!!!

Posted by nz-fan on Nov-07-2005 19:40:

Hello!

quote:
Originally posted by Basti1282
a&b das n�chste mal n�her zum pott hin!!!

Ob FFM oder Den Haag........ ich glaube da tut sich nicht wirklich was vom Pott aus........ evtl ist FFM n�her dran....... aber sonst.........

wie ich schon sagte n�chste Gelegenheit 18.11. Asta, Den Haag/NL

Hmmm eigentlich sollte der DL fertig sein....... laden wohl noch mehr gerade, aber hier l�uft auch nooch Inetradio, Chats....... und noch nen 2. Rechner *gg*

Viele Gr��e

Posted by Basti1282 on Nov-07-2005 19:48:

quote:
Originally posted by Sav0n
Starker anfang, schwaches ende. ...
...Bauten mit der Zeit aber immer mehr ab. Zum Schlu� konnten sie nichtmehr so begeistern.

hey was geht ? die haben euch die verdammte nyana von tiesto gegeben... ich w�re so ausgerastet : let the light shine in, urban shakedown von solar factor !

geht ma garnich

Posted by Mighty Johnny on Nov-07-2005 19:52:

quote:
Originally posted by nz-fan
wie ich schon sagte n�chste Gelegenheit 18.11. Asta, Den Haag/NL

warum muss Vater auch an dem abend seinen 50. feiern

Posted by Sav0n on Nov-07-2005 20:50:

Wer meine Fresse �brigens noch nicht gesehen hatt. Die ist merfach im Video zu sehen
Auf die anderen GTA's hab ich net so geachtet ^^

Posted by PVDUli on Nov-07-2005 23:44:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
warum muss Vater auch an dem abend seinen 50. feiern

vielleicht weil er vor 50 jahren geboren wurde...?

Posted by GLD on Nov-08-2005 00:12:

wow, by let the light shine in hatt ich grad nur vom zuschauen sowas von ne riesen g�nsehaut! vielleicht ist mein trance-ich doch noch nicht so sehr tot wie ich dachte und ich sollte doch mal wieder in den tc?

Posted by Sav0n on Nov-08-2005 05:19:

hehe bekehrung ^^

Posted by Basti1282 on Nov-08-2005 14:25:

also ich bin daf�r das der technoclub nach essen, d�sseldorf, bochum oder dortmund zieht. bei der sig nach savon

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »