TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Globalbeats.FM
Pages (44): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=333870 |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Tippfehler oder doch nicht Oliver Lieb?? |
| Originally posted by Oliver Lieb Das meinst du doch nicht wirklich. Was zum Teufel? Tippfehler Es tut mir Leid. |
Dankes
**besaufend** weissbier
-cheers
www.superstition.de
[email protected]
| Originally posted by Oliver Lieb Das meinst du doch nicht wirklich. Was zum Teufel? Tippfehler Es tut mir Leid. |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 nene, dann muss ich mich wohl entschuldigen ![]() mit einer gesunden portion skepsis kommt man hier eigentlich immer ganz gut zu recht, da hier teilweise haarstr�ubender unsinn gepostet wird, in ganz TA. ![]() nix f�r ungut, prost! |
hallo oliver, willkommen! kennen uns nicht pers�nlich aber gut in erinnerung geblieben sind mir deine gigs im hamburger phonodrome dezember 2001 und zum jubil�um von superstition 2003. ein guter freund von mir schw�rmt noch heute von den alten zeiten mit lsg live z.b., ich habe von superstition nur noch die zeit der label-nights im phonodrome mitbekommen.
Krass,was geht'n hier? 
| Originally posted by Oliver Lieb www.superstition.de |

Wie jetzt jeder gemerkt haben sollte und Swamper inzwischen best�tigt hat, ist dieser "Oliver Lieb" in der tat ein fake 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Wie jetzt jeder gemerkt haben sollte und Swamper inzwischen best�tigt hat, ist dieser "Oliver Lieb" in der tat ein fake |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Wie jetzt jeder gemerkt haben sollte und Swamper inzwischen best�tigt hat, ist dieser "Oliver Lieb" in der tat ein fake |

| Originally posted by yoko Hattest ja auch Recht mit dem schlechten Deutsch...trotzdem kann man nat�rlich das mal zum Anlass nehmen, ein wenig dem MAN zu huldigen ![]() ...vielleicht liest er es ja trotzdem |
egal wie unwahrscheinlich es ist. und dann wirds sehr peinlich. wollte halt abwarten was swamper sagt, damit ich 100% sicher sein kann
Heute abend ab 22-00 uhr ist es wieder soweit! Desperate Tunes mit Jiri Fenrick 2 Stunden lang alles m�gliche aus Trance und Techno.Wer Lust hat ist herzlich eingeladen unter http://www.globalbeats.fm/winamp.m3u reinzuh�ren.
| Originally posted by Jiri.Fenrick Heute abend ab 22-00 uhr ist es wieder soweit! Desperate Tunes mit Jiri Fenrick 2 Stunden lang alles m�gliche aus Trance und Techno.Wer Lust hat ist herzlich eingeladen unter http://www.globalbeats.fm/winamp.m3u reinzuh�ren. |
so hier gibt es noch die Playlist 
Desperate Tunes mit Jiri Fenrick am 05.04.2006
01: Vadim Zhukov - Nothing Matters
02: Remy & Roland Klinkenberg - Fearless
03: Bakke & Ljungqvist vs Andain - Fanatic Things (XDR Bootleg)
04: Dark Alliance - Vibration
05: Sander Van Doorn - Punk'd (S.V.D. Rmx)
06: Precursor - Singwave
07: Marco V - God Child
08: Mad Machine - Change Your Mind
09: Mojado - Fuerte
10: Niklas Harding pres. Arcane - Blue Killa Circles (Jiri Fenrick Intro Edit)
11: Marcel Woods - Advanced
12: Sander Van Dien - Tearms (Vocal Extended Mix)
13: A.M - Arise (Hammer & Funabashi Rmx)
14: Volition - The Spell (Vengeance Original Mix)
15: Eye Wall - Bad Deal
16: Joey Tonad - Bow Down
17: K.K.E - Hold My Breath
18: Hepba - Daquarariezz (Dj Choose & F's Strawbarry-Ice Mix)
19: Nic Chagall - Monday Bar
20: Kosheen - Catch (Hive and Hammer `Flight Over Hamburg� Rmx)
21: Allure vs Jose Amnesia feat. Lynn - The Closer Loves We Lost (Jiri Fenrick Mashu Up)
sooooo. HABT IHR BOCK AUF FEIERN??? 
um 10 gibts eine neue edition von "desperate tunes", wieder live und ungeschnittene 2h musik mit mir 
ich hoffe dass ich die aufnahme hinbekomme, dann gibts auch wieder nen download!
alle reinh�ren! 
gleich gehts los! vermutlich etwa 10 nach 10, weil da wieder schon wer �berzogen hat

jo bin dabei Alex!
| Originally posted by Jiri.Fenrick jo bin dabei Alex! |
Here we go. 
habe den Rmx jetzt endlich auch von Nalin & Kane 
was ist das geiles ????
| Originally posted by Jiri.Fenrick was ist das geiles ???? |

Danke dir