TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06]
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH na ja! |
die Karstadt leute fragen sich nur was Tiesto f�rn "schrott" und f�r nen "scheiss" spielt ..
weil er eben nicht The drums von Cosmic Gate,Explode 2 oder die neueste scheibe von bangbros spielt..
| Originally posted by Mighty Johnny eben nicht... die Karstadt leute fragen sich nur was Tiesto f�rn "schrott" und f�r nen "scheiss" spielt .. weil er eben nicht The drums von Cosmic Gate,Explode 2 oder die neueste scheibe von bangbros spielt.. man k�nnte ja fast dar�ber schon lachen,wenns nicht so traurig w�r... das ganze. |
| Originally posted by Rockabye spionierst du mir nach? |
und wie war das set von pvd? 
| Originally posted by bigfoot49 und wie war das set von pvd? |
nu ronski speed
| Originally posted by bigfoot49 nu ronski speed |
habe gestern zuf�llig beim durchschalten gemerkt, dass ich ja SSL �ber Kabel reinbekomme 
Oh man - Warmduscher - hat sich das mal einer angeh�rt?
Mir ist ja fast schlecht geworden 
| Originally posted by Nik Novo Sollte der nicht morgen mittag sein |
| Originally posted by Nik Novo Paul van Dyk 01. Marco V. - No Place For Silence 02. Santiago Nino - Believe 03. D-nox & Beckers - Jet Lag Slave 04. Cellec - Explorer 05. Mike Koglin - 1:1.618 06. Coast To Coast - Cut Me 07. Emjay - Real High 08. Luminary - Amsterdam 09. ID 10. Orchid & Narcose - The Bells 11. U2 - With Or Without You (Remix) das ist doch ein rebroadcast vom radio department set von neulich... |
| Originally posted by AndrewdeClark Das find ich total daneben!!!! |
| Originally posted by AndrewdeClark Das find ich total daneben!!!! |
wat erwartet ihr?
dass die leute sich zeitnehmen, f�r so was exclusive sets zu mixen?
| Originally posted by XeCUTionER wat erwartet ihr? dass die leute sich zeitnehmen, f�r so was exclusive sets zu mixen? |
eben! das ist ja f�r den default ssl h�re und net f�r euch internet geeks 
| Originally posted by Rockabye Warum? 99,9 % der SSL-H�rer kennen das Set nicht... |
das glaub ich nicht mal unbedingt.....
da spielt SSL schon mal vern�nftige Musik und einige m�ssen immernoch meckern...
| Originally posted by Rockabye da spielt SSL schon mal vern�nftige Musik und einige m�ssen immernoch meckern... |
Wo ist das entt�uschend?
Ein Tiesto-Fan der sich keine Sets ausm Netz zieht freut sich doch dar�ber, dass er dieses Set (zumindest teilweise) im Deutschen Radio h�ren kann...
Leute fangt man an nicht aus der Sicht eines Freaks zu denken...
| Originally posted by Rockabye Wo ist das entt�uschend? Ein Tiesto-Fan der sich keine Sets ausm Netz zieht freut sich doch dar�ber, dass er dieses Set (zumindest teilweise) im Deutschen Radio h�ren kann... Leute fangt man an nicht aus der Sicht eines Freaks zu denken... |
| Originally posted by AndrewdeClark Jetzt wo ausnahmsweise mal Du nichts zu "meckern" hast, d�rfen es die anderen auch nicht, oder wie? |
| Originally posted by Rockabye Es gibt hier halt einfach keinen Anla� zu meckern... |
| Originally posted by AndrewdeClark Das ist richtig. Aber 99,9 % der normalen SSL-H�rer wird das Set auch nicht zusagen. Da war das You FM-Set z.B. ganz anders! Ich w�rde mal behaupten, dass das nicht der typische Style ist, den man von Paul van Dyk gewohnt ist. |