TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD"
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by ANGELofPAIN on Jul-04-2006 11:39:

bei mir zumindest keine reaktion.

Posted by vandit_freak on Jul-04-2006 11:40:

Dann ist die Sache soweit durch.

Posted by Sonata Arctica on Jul-04-2006 12:19:

Auch bei mir keine Reaktion von V0GHDiE.

Wie l�uft es jetzt weiter? M�sste ich nicht dann den ersten "entsch�digen", daf�r dass er das erste Paket auf den Weg gebracht hat?

Posted by vandit_freak on Jul-04-2006 12:46:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Auch bei mir keine Reaktion von V0GHDiE.

Wie l�uft es jetzt weiter? M�sste ich nicht dann den ersten "entsch�digen", daf�r dass er das erste Paket auf den Weg gebracht hat?

Wie meinst du das entsch�digen?

Haste dir schon nen guten Platz f�r die neue DVD gesichert?

Posted by Sonata Arctica on Jul-04-2006 13:50:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wie meinst du das entsch�digen?

Also, der hat ja auch daf�r gezahlt das Paket zu verschicken. Die andern haben ja immer ihr Paket wieder weitergeschickt und somit f�r die DVD bezahlt. Dann m�sste ich doch jetzt den ersten das Geld f�r sein Paket geben. Ansonsten habe ich die DVD ja umsonst bekommen und der erste Absender hat als einzigster bezahlt, aber keine DVD bekommen.. Oder ist das jetzt alles unlogisch und wurde das bis jetzt nicht so gemacht

quote:
Haste dir schon nen guten Platz f�r die neue DVD gesichert?

Dieses Mal hab ich wenigstens aufgepasst

Posted by vandit_freak on Jul-05-2006 09:39:

Da ich der erste in der Liste bin, betrifft das ja dann somit mich. Meine Auslagen d�rfte mit 2x Porto, 2 Umschl�gen und 2 Rohlingen gegen 5 Euro gehen, was ich auch ohne eine Entsch�digung ganz gut verschmerzen kann

Edit: Bin zwar der erste auf der Liste, aber ich hab die Sachen ja auch von Tommy-Pi bekommen. Somit m�sste der entsch�digt werden.

Posted by Sonata Arctica on Jul-05-2006 11:06:

quote:
Da ich der erste in der Liste bin, betrifft das ja dann somit mich. Meine Auslagen d�rfte mit 2x Porto, 2 Umschl�gen und 2 Rohlingen gegen 5 Euro gehen, was ich auch ohne eine Entsch�digung ganz gut verschmerzen kann

Edit: Bin zwar der erste auf der Liste, aber ich hab die Sachen ja auch von Tommy-Pi bekommen. Somit m�sste der entsch�digt werden.

Ja, also, der der die Unkosten wegen dem ersten Rohlinge und den ersten Umschlag gemacht hat, der sollte entsch�digt werden. Konto's?

Posted by vandit_freak on Jul-05-2006 11:12:

Das kann dir wohl nur Tommy selbst sagen

Posted by Tommy-Pi on Jul-05-2006 11:14:

Entsch�digung ????
Wof�r ???

Die paar Cent f�r das Paket und den Rohling sponsor ich mal

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]