TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival Winter 2006 - "Wander-DVD"
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
bei mir zumindest keine reaktion.
Dann ist die Sache soweit durch.
Auch bei mir keine Reaktion von V0GHDiE.
Wie l�uft es jetzt weiter? M�sste ich nicht dann den ersten "entsch�digen", daf�r dass er das erste Paket auf den Weg gebracht hat? 
| quote: |
| Originally posted by Sonata Arctica Auch bei mir keine Reaktion von V0GHDiE. Wie l�uft es jetzt weiter? M�sste ich nicht dann den ersten "entsch�digen", daf�r dass er das erste Paket auf den Weg gebracht hat? |
| Originally posted by vandit_freak Wie meinst du das entsch�digen? |

| Originally posted by vandit_freak Haste dir schon nen guten Platz f�r die neue DVD gesichert? |
Da ich der erste in der Liste bin, betrifft das ja dann somit mich. Meine Auslagen d�rfte mit 2x Porto, 2 Umschl�gen und 2 Rohlingen gegen 5 Euro gehen, was ich auch ohne eine Entsch�digung ganz gut verschmerzen kann 
Edit: Bin zwar der erste auf der Liste, aber ich hab die Sachen ja auch von Tommy-Pi bekommen. Somit m�sste der entsch�digt werden.
| Originally posted by vandit_freak Da ich der erste in der Liste bin, betrifft das ja dann somit mich. Meine Auslagen d�rfte mit 2x Porto, 2 Umschl�gen und 2 Rohlingen gegen 5 Euro gehen, was ich auch ohne eine Entsch�digung ganz gut verschmerzen kann ![]() Edit: Bin zwar der erste auf der Liste, aber ich hab die Sachen ja auch von Tommy-Pi bekommen. Somit m�sste der entsch�digt werden. |
Das kann dir wohl nur Tommy selbst sagen 
Entsch�digung ????
Wof�r ???
Die paar Cent f�r das Paket und den Rohling sponsor ich mal