TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26-27. August] GTA Mix Festival *offline edition* // 12Djs - 12h // Neubrandenburg
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
| quote: |
| Originally posted by Schyxscell Ich wei�, dass das nichts mit meiner Anmeldung zu tun hat ! Ich wollte damit nur ausdr�cken, dass ich leider nicht mehr voten konnte. Sonst w�re noch eine Stimme mehr f�r "mir egal - bin eh dabei" gewesen. |
| Originally posted by SiLeNcE Special Luniq and yoko floor |

also 2 floors w�rde mich nat�rlich sehr freuen (hehehe), die sache ist nur, dass es sich dann tats�chlich sehr verlaufen w�rde, wenn wir nicht zus�tzlich noch leute einladen... das w�re sonst etwas �bertrieben gro� und w�rde uns irgendwie die "gemeinschaft" etwas zerst�ren... nur meine meinung 
also wir wollten, wie einige seiten vorher schon geschrieben, das festival auch in der umgebung promoten... =)
sprich �ffentlich zug�nglich machen ...
daher m�ssen wir auch gema und all den m�ll zahlen ..
mmh? in der Gegend promoten?
sorgt ihr denn dann auch f�r vern�nftige Security???
Kann ja sein, dass ich von den Medien verblendet bin, aber gibts in eurer Gegend nicht nen Haufen rechtes Gesindel???
| Originally posted by Rockabye sorgt ihr denn dann auch f�r vern�nftige Security??? |
| Originally posted by Rockabye sorgt ihr denn dann auch f�r vern�nftige Security??? |
| Originally posted by Jan Vandell ein mal inne muckibude gegangen, n paar (2-3) breite leute angehauen und schon is das gekl�rt... |
Oh mein gott, I cant go! 
I had a wedding invitation from 2 of my friends, they are getting married on the 27th, FUCK SAKE! :-(
NOOOOOOOOO 

damn 
Man Im so sad 
Originally posted by Simcut Oh mein gott, I cant go! ![]() I had a wedding invitation from 2 of my friends, they are getting married on the 27th, FUCK SAKE! :-( NOOOOOOOOO |
| Originally posted by Jan Vandell where is the problem? you can the party in the early sunday morning and go/fly back to england. your friends won't get married befor 12 o'clock, or am i wrong? |
I wont be able to make this, the wedding I am going to is on Saturday the 26th, during the day and evening, exactly when the Offline Mix festival is on ;-(
Im gutted 
so, nochmal die frage, kann uns (tenshi und mich) jetzt an besagtem datum jemand von berlin aus mitnehmen? w�rd gern die fl�ge noch buchen wenn sie billig sind!
| Originally posted by Luniq 9 so, nochmal die frage, kann uns (tenshi und mich) jetzt an besagtem datum jemand von berlin aus mitnehmen? w�rd gern die fl�ge noch buchen wenn sie billig sind! |
so erste schlechte nachricht:
ein paar vollassos haben sich vor ein paar wochen die kita (oder wars ne andere? hab ich nicht so recht verstanden^^) gemietet und die einrichtung total geschrottet :/
jetzt haben die angst, dass das bei uns auch passiert.
also: sie wissen noch nicht, ob sie uns die location geben.
bekomm aber in ein paar tagen bescheid.
bem�hen uns aber nat�rlich jetzt um eine ausweichm�glichkeit (haben da auch schon ein paar "im auge")....
Wuah! Aber bei dem Eifer mit dem ihr da hintersteht denke ich wird sich schon was finden! ![]()
wenn nicht, verschieben wir das ganze nach berlin in die kopierbar. da haben wa schon mal was gemacht.
is zwar keine bombem-location, aber es reicht (gerade so)...