TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
- Nik Novo (tbc)
- Jan Vandell
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell - Nik Novo (tbc) - Jan Vandell |
Ich will auch, ich will auch 
Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
Ich versuch auch dabei zu sein 
| Originally posted by Cosmique ja das Polar.TV besteht aus 2 'floors' |
Mr. "das hei�t nicht Zugabe, dass hei�t Above & Beyond" ist auch mit dabei...

| Originally posted by AndrewdeClark - Jan Vandell - AndrewdeClark - sweetjoey12 - Nik Novo - dj_macgyver - darkstar (tbc) Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle mitfahren! |
| Originally posted by dj_macgyver fahren oder fliegen oder ka... aber eins is soweit klar: DABEI |
| Originally posted by AndrewdeClark Fahren, is klar! |
| Originally posted by dj_macgyver klar? also ich hatte noch keine zeit, den 1�-flug-link abzuchecken... k�me h�chstwahrscheinlich billiger, aber nur wenn wir da 2mal gl�ck haben... edit: ok vergiss fliegen. keine angebote in dem zeitraum... oder ich bin zu doof das zu bedienen... wie ich solche teaser hasse |
Die Chandyshopper auf 'nem Trip in die Hauptstadt 

| Originally posted by AndrewdeClark Bl�tter mal ein paar Seiten zur�ck. Wir wollten doch unsere Kultfahrt vom April letzten Jahres wiederholen! Die Chandyshopper auf 'nem Trip in die Hauptstadt ![]() Ich hoffe, Gerhard is diesmal auch mit dabei! ![]() |

| Originally posted by AndrewdeClark Und wenn wir zu viert in meinem Auto fahren, kommen wir auf jeden Fall billiger wenn wir fahren statt fliegen! |

(und bei meinem chef is das auch durchaus was wert)
| Originally posted by AndrewdeClark Bl�tter mal ein paar Seiten zur�ck. Wir wollten doch unsere Kultfahrt vom April letzten Jahres wiederholen! Die Chandyshopper auf 'nem Trip in die Hauptstadt ![]() Ich hoffe, Gerhard is diesmal auch mit dabei! ![]() Und wenn wir zu viert in meinem Auto fahren, kommen wir auf jeden Fall billiger wenn wir fahren statt fliegen! |

- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Vanditine + (wahrscheinlich) 4
Da fehlen doch die ganzen Hamburger 
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
- Rockabye
*hust*
| Originally posted by Rockabye *hust* |
| Originally posted by Rockabye War OK, hab da aber schon bessere erlebt |
...der flyer den driver gepostet hat-ist der offizielle !!!
ansonsten sind es im polar.tv 2 floors...es wird aber nur einer ge�ffnet sein...und der herr novo hat recht die einen spielen "relativ" kurz die anderen etwas l�nger...der herr uhrmacher hatte schonmal interesse bekundet dabei zu sein...deswegen ist er es auch-wobei seine sendung bestimmt nicht ganz unwichtig ist...
| Originally posted by Nik Novo Nach diesem Kommentar hier: dachte ich nicht, dass du mitf�hrst |
Man, HH-Leuts. Macht ma ne Ansage.
IC/ICE/Bus oder was?
| Originally posted by PVDUli ansonsten sind es im polar.tv 2 floors...es wird aber nur einer ge�ffnet sein...und der herr novo hat recht die einen spielen "relativ" kurz die anderen etwas l�nger... |
| Originally posted by nOXoNn Nur ein Floor? Alles unter 1,5h bei A&B, KvA und Ronski w�re Jammerschade... |
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12 + 1 
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
- Rockabye
RollCall:
- Jan Vandell
- AndrewdeClark
- sweetjoey12 + 1 
- Nik Novo
- dj_macgyver
- darkstar (tbc)
- driver
- pillgrim
- Frank-HH
- UNIT-er
- asdf
- Rockabye
- slat3r + lOrD-sNaKe + friends
| Originally posted by Nik Novo Das Event ist f�r 10h angelegt |
FRANK, SEDAT ????
| Originally posted by Tom Paris Man, HH-Leuts. Macht ma ne Ansage. IC/ICE/Bus oder was? |
Roll- Call:
01. Jan Vandell
02. AndrewdeClark
03. sweetjoey12 + 1
04. Nik Novo
05. dj_macgyver
06. darkstar (tbc)
07. driver
08. pillGrim
09. Vanditine + (wahrscheinlich) 4
10. Frank-HH
11. UNIT-er
12. asdf
13. Rockabye
14. slat3r + lOrD-sNaKe + friends
15. Twilo
16. DJHypermaniac
17. PVDUli
... die drei d�rfen nat�rlich auch nicht fehlen!
Wei� schon jemand, ob und zu welchem Preis das A&B Album "Tri-State" vor Ort zu bekommen sein wird? Denke mal, dass an dem Abend alle drei Jungs von A&B am Start sein werden, oder? Das w�re dann ja das erste Mal in DE, oder?