TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Also ich k�nnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann wom�glich auf dem kleineren Floor sein wird |
Und ja, Paul war damals sehr unzufrieden mit der Aktion im Casion von Sander. Aber soviel ich wei�, wird Sander mit Paul in einer Halle spielen.
| Originally posted by Piotro Sander ist nur ein Name Und ja, Paul war damals sehr unzufrieden mit der Aktion im Casion von Sander. Aber soviel ich wei�, wird Sander mit Paul in einer Halle spielen. |
... LOL
carl cox? in berlin? interessant !!!
| Originally posted by STRANDJUNGE carl cox? in berlin? interessant !!! |
bin da
Carl Cox w�re nat�rlich ne feine Sache 
| Originally posted by STRANDJUNGE carl cox? in berlin? interessant !!! |
| Originally posted by Piotro Sander ist nur ein Name Und ja, Paul war damals sehr unzufrieden mit der Aktion im Casion von Sander. Aber soviel ich wei�, wird Sander mit Paul in einer Halle spielen. |
Habsch Tomaten auf'n Augen oder warum finde ich hier...
http://www.sanderkleinenberg.com/
... nichts dazu, dass Sander auf der Lfa spielen wird?
Die Seite scheint ja gerade "under construction" zu sein.
BTW: Ich will Armin!
| Originally posted by pillGrim BTW: Ich will Armin! |
... jetzt haben wir ein Problem! Mein Adjutant wird sich demn�chst bei dir melden und dann treffen wir uns in einem Garten mit Max und duellieren uns verbal und wer die schlechteren Argumente hat, muss dann bei Vandit anrufen! 
BTW: Was bedeutet eigentl. das "Venue" hinter dem LfA-Date auf Pauls Website (ist das 'ne Location in Berlin?) und bezieht sich das TBC nur darauf oder auf das ganze Event?
| Originally posted by pillGrim BTW: Was bedeutet eigentl. das "Venue" hinter dem LfA-Date auf Pauls Website (ist das 'ne Location in Berlin?) und bezieht sich das TBC nur darauf oder auf das ganze Event? |
| Originally posted by pillGrim BTW: Was bedeutet eigentl. das "Venue" hinter dem LfA-Date auf Pauls Website (ist das 'ne Location in Berlin?) und bezieht sich das TBC nur darauf oder auf das ganze Event? |
Okay... wieder was gelernt! Dachte bisher immer, dass mein Englisch recht gut ist. Man(n) lernt halt nie aus...
Was w�rde denn eigentl. au�er den Columbiahallen noch als Venue in Frage kommen?
die arena in berlin
wobei das wohl doch eine hausnummer zu gro� w�re 
Mir f�llt da nur das ewerk und die Arena ein.
| Originally posted by Mighty Johnny die arena in berlin wobei das wohl doch eine hausnummer zu gro� w�re |
| Originally posted by pillGrim Habsch Tomaten auf'n Augen oder warum finde ich hier... http://www.sanderkleinenberg.com/ ... nichts dazu, dass Sander auf der Lfa spielen wird? Die Seite scheint ja gerade "under construction" zu sein. |
Gegen Arena statt Columbiahalle h�tte ich nix einzuwenden. Find die Columbiahalle als Location alles andere als Optimal und die Arena hat mir bei PvD vs Westbam eigentlich ganz gut gefallen.
| Originally posted by Rockabye Gegen Arena statt Columbiahalle h�tte ich nix einzuwenden. Find die Columbiahalle als Location alles andere als Optimal und die Arena hat mir bei PvD vs Westbam eigentlich ganz gut gefallen. |
), aber die Galerie oben ist ziemlich genial. Arena Berlin war ich noch nie, Pixx anyone?

Originally posted by Mighty Johnny ![]() |
Sander Kleinenberg spielt 100% sicher auf LFA
(Die Agenda wird uberarbeitet)
Quelle: SK Office