TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by rObGeE mal sehen .. bin nachtschattengew�chs.... au�erdem nicht wirklich "member" der community hier.. ich schreib hier nur aus langeweile mal sehen wann mich hier einer aktzeptiert *aufdietr�nendr�sedr�ck* ![]() aber nett das du fragst |
| Originally posted by JeSsY0182 Dann w�rd ich glatt die Ecke vorschlagen, wo ne Treppe ist, die mit ner roten Lichterkette beleuchtet ist. Einfach wenn man davor steht direkt links daneben. |

| Originally posted by Iniii na dann mal ganz viel spa� an alle! und jessy gib dem kai nen dicken knutscha (und irgendwer soll sein gesicht dabei fotografieren ) |
| Originally posted by asdf irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst |

wollte schon wieder gratulieren 
euch viel Spass 
| Originally posted by asdf wollte schon wieder gratulieren ![]() euch viel Spass |

| Originally posted by asdf irgendwie habe ich grade lange gebraucht um zu checken, dass du nicht den Kai aus unserem Forum meinst |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich geb doch keinem nen dicken Knutscha, den ich garnicht kenn. Also kommt mal net auf dumme Gedanken |
| Originally posted by asdf Kai w�rde sich trotzdem freuen, glaub ich |
| Originally posted by Kasperhauser lol, nich mit mir ![]() |
http://stream01.streamhier.nl:9032/listen.pls
kai macht grade... 
nun the prophet 
Stampuhh......
Wo ist eigentlich Hoppe?^^
http://radiospijkenisse.dahstream.nl:8012/;stream.nsv
mit Video f�r Winamp 
*rofl*
gerade verkackt es id&t und die ganze halle BUHHHHHHHHHHHHHHt.
ich wette mal das frank und co gerade die gelegenheit nutzen zum essen und trinken orgen und lokus besuchen vor dem megamix. 
vor allem sollte der ja erst um 3.15 kommen ^^
Das BOOOOOOOOOOO war echt der Hammer.
Am Ende ist sogar Einer auf die B�hne und es kam zum Infight mit der Band.
Geiler Megamix bis jetzt und nice Show.
The Prophet war vorhin ganz business-man-like auf der B�hne ^^
aber dieser Sandmann und Dreamcatcher-schei� nervt irgendwie...
Jo, Intros waren die letzten Jahre besser ... fehlen irgendwie die �blichen Stimmen von dem Kerl und der Frau die seit mindestens 2002 immer dabei waren.
Aber die Deko finde ich trotzdem nice.
So bissel wie die Deko der ersten Sensation.
naja find Darkraver recht langweilig gerade...
Zany scheint ja recht geil zu sein 

die Rob Gee Szene http://depositfiles.com/en/files/14...ist_PC.avi.html
Mallorca liebt "holland and the godverdammte hardste"
kann mal wieder nicht pennen,sitz im hotel hier,grad wiedergekommen vom bierkoenig und es ist einfach nur hammer mucke.
dieselbe mucke heut den ganzen tag schon bei den hollaendern am ballermann 1 gehoert
und auf eine art aerger ich mich doch nicht da zu sein... denn es scheint eine menge tanzmoeglichkeiten dort zu geben in der arena.
So, durfte ebend noch spontan Taxi spielen ... haben die Leute aber auch ein Gl�ck das ich halb 4 noch munter war. 

Jo was ich am Ende von Zany mitbekommen hab war gut, und auch Technoboy rockt die H�tte ordentlich.
Moin ... also nach dem Auftritt von Rob Gee werde ich mein namen hier im Board �ndern ..
Ich kann verstehen das die Jungs von der Band mega angepisst waren. Ich h�tt auch kein bock ausgebuht zu werden. Das der kerl der die B�hne gest�rm hat erstmal ordentlich eins in die Fresse bekommen hat ist auch ok... was allerdings mega schei�e ist, wenn der Typ schon am boden liegt und die mit (glaube) 5 man auf den einpr�geln und nachtreten.
Ich hab mir gerad mal das Video angeschaut und mir platzt echt der kragen.. der olle rob hat auf den Typen noch auf den kopf eingetreten als der schon von der security oder so rausgezogen wurde. Ich hoffe er bekommt daf�r ne fette anzeige 
Naja Rest der party war bombastisch.... echt mega geil ! Gern wieder... leider zieht mich der zwischenfall gerade zu sehr runter.
Ach ja und das die toiletten 50 Cent kosten is auch ne frechheit ! 60 � Ticket und dann noch klo zahlen 
Von dem Wasser hab ich �brigens sodbrennen bekommen 
So, zu Hause angekommen.
Party war meeeega-fett
Rob Ge, omg, was hat ID&T da nur verbockt 
Paar Leute neben uns haben einen Sitzstreik angefangen und dann haben wir (JeSsSy, ihre Freundin, Frank und ich) mitgemacht und nachher die halbe Halle. LOL. Dann die Szene mit auf die Fresse hauen usw.
Stimmung war oberst geil, aber sehr warm.
Ausf�hrliches Review mit Bildern und Videos sp�ter 
Erst mal schlafen 
The Prophet 16. The Masochist - Killing Scum |
Darkraver 18. Forze DJ team - 98 To Piano |
Catscan 25 - Neophyte - Braincrackin' 33 - Neophyte & The Stunned Guys - Get This Mother****** end - DJ Paul & The Stunned Guys - Thrillseeka |