TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH vielleicht bringe ich einen LV mit! |
| Originally posted by Frank-HH Kai denke an die Karten!!!!!! |
Sachen packen

lass dir zeit, frank hat schon 30min versp�tung,wir warten noch zuhause bei mir
| Originally posted by NetX lass dir zeit, frank hat schon 30min versp�tung,wir warten noch zuhause bei mir |
Morgen 22 grad und SONNE 
| Originally posted by jp Morgen 22 grad und SONNE |

Viel Spa� beim Feiern und gesunde R�ckkehr Euch allen! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Viel Spa� beim Feiern und gesunde R�ckkehr Euch allen! ![]() |
Los gehts 
Pics: http://www.phono.nl
Videos:
http://www.yourfilehost.com/media.p...efqonvideo1.mpg
http://www.yourfilehost.com/media.p...efqonvideo2.mpg
http://www.yourfilehost.com/media.p...efqonvideo3.mpg
Review:
Mittags um 15 Uhr gem�tlich mit nem 27 Jahre alten Wohnmobil los. Ich h�tte nicht gedacht das wir so problemlos ankommen! Das einzige mal wo uns das Wohnmobil im Stich gelassen hat war an einer holl�ndischen Tankstelle. Nach kurzem anschieben im 2 Gang ging�s aber wieder 
Am Campingplatz angekommen erstmal durch 100 feiernde Oranjes gek�mpft um den Platzeinweiser zu finden. Waren nat�rlich jede menge Leute f�r die Defqon war. Dementsprechend �berall Hardstyle Musik 
Campingplatz kann man nur empfehlen!
N�chsten Morgen dann dusche, Bierchen und losgezogen.
Die Trommler da am Eingang fand ich eigtl ganz geil. Durchgang wie immer z�gig, Lockerbox genommen und mal Rumgelaufen. Zu der Zeit noch relativ leer am Strand. Stages gecheckt und erstmal was essen gegangen :P
Die ersten beiden DJs auf der Red waren gut. Sind dann sp�ter mit ein paar umwegen zu Pavo.
Erste Entt�uschung: Was war das den bitte f�r eine Anlage im Blue Zelt? Ich hab noch nie in meinem Leben eine Anlage geh�rt die derma�en gekrazt hat. Sa� man in der hillout Area wars ein sauberer Klang aber im Zelt? Wir haben uns das 5 Minuten angetan und sind gegangen. Das ging ja gar nicht.
Dann noch bisschen was von Yohi mitbekommen (sehr geil). Danach dann auch auf der Red geblieben. Zany war ebenfalls gut. Isaac mal wieder absolut mein Favorit am Abend! Einfach geil was der manchmal f�r Classics rauskramt. Deepack vs Charly Lownoise auch gut (zwischendurch mal bei Promo gewesen � H�lle was im Black zelt abging
)
Technoboy wie erwartet auch Hammer. Lightshow war ja nicht so �berdimensioniert wie sonst, wie erwartet eigtl (lohnt ja auch net f�r 45 Mins D�mmerung) 
Insgesamt:
- Geile Location
- geiles Wetter (schon fast zu warm � sch�nen Sonnenbrand geholt)
- Dekoration: Muss ehrlich agen das ich es nicht gelungen fand! Ich glaub da werden sich aber die Geister dran scheiden, manche werdens genial finden soviel Schrott dahinzuh�ngen, andere nicht! Ich fands irgendwie net so dolle. Krass waren allerdings diese Ausma�e der B�hne, wat ein Teil.
In den Zelten war auf jeden Fall magerste Deko und Lichttechnik (Beipspiel Blue: Paar leere PET Flaschen an die Decke h�ngen, da soll Deko sein?)
- Sehr nette Frauen auch (Bikini Time
)
- Der Sandstaub war absolut ekelhaft. Hab bis eben schwarzen Schleim gerotzt und meine Lunge hat sich heute morgen angef�hlt als h�tte ich zwei Schachteln geraucht. (ich wei� schon das Q-Dance daf�r nix kann
)
- Organisation wie immer gut! (Shuttlebusse usw)
- Abzocke mit Wasser. Also ne Flasche Wasser 0,5l f�r 4,40 � zu verkaufen und KEIN Deckel dazugeben (auch auf Anfrage nicht) find ich absolut asi. Ich will doch net 0,5 Liter auf einmal trinken damit ich 30 Minuten sp�ter zur Toilette renne?!? Ich hab mir dann anderswo ein Deckel besorgt aber fande es trotzdem ziemlich asig mit so was Kohle zu scheffeln!
Heineken aus dem Fass ist eine K�stlichkeit
- Stimmung auf der Main war Phasenweise ziemlich lahm. (Kann aber an der Hiotze gelegen haben)
- Gute Essensauswahl!
- Die Stehpissoire sind gut. Da muss man nichts anpacken
Wenn ich jetz mal den direkten Vergleich (ohne Musik) von Defqon 2006 zu Mysteryland 2004 ziehe w�rde ich wohl eher zu Mysteryland fahren�
Bin mal gespannt was der Rest so schreibt!
@Frank: War vorne an der Kamera eine halbe Stunde nachdem du mir geschrieben hattest. Nicht gefunden leider. Hatte dann irgendwie brasel mit dem Handy (der Staub?) und sind auch st�ndig hin und her gependelt auf der Main!
| Originally posted by Ecnelis Insgesamt: - Geile Location - geiles Wetter (schon fast zu warm � sch�nen Sonnenbrand geholt) - Sehr nette Frauen auch (Bikini Time )- Der Sandstaub war absolut ekelhaft. Hab bis eben schwarzen Schleim gerotzt und meine Lunge hat sich heute morgen angef�hlt als h�tte ich zwei Schachteln geraucht. (ich wei� schon das Q-Dance daf�r nix kann )- Stimmung auf der Main war Phasenweise ziemlich lahm. (Kann aber an der Hiotze gelegen haben) - Gute Essensauswahl! - Die Stehpissoire sind gut. Da muss man nichts anpacken |

Aber nat�rlich 
wieder zur�ck....
nur kurz:
alles in allem eine sehr geile party, wo aber irgendwie zu einer
hammer party das i-t�pfelchen fehlte!
sp�ter mehr...
finde z.B. den Q-Dance Floor auf der Mystery Land besser
| Originally posted by Frank-HH wieder zur�ck.... nur kurz: alles in allem eine sehr geile party, wo aber irgendwie zu einer hammer party das i-t�pfelchen fehlte! sp�ter mehr... finde z.B. den Q-Dance Floor auf der Mystery Land besser |
| Originally posted by Ecnelis ganz genau. Das i-t�pfelchen! Na dann leide ich ja doch nicht unter wahnvorstellungen |
Originally posted by Frank-HH man muss ja nicht immer alles obergeilsupertoll finden! will aber damit nicht sagen, das es sich nicht gelohnt hat, im gegenteil!!! |
Was'n mit Q-Dance los, dass jetzt auch die Defqon nicht so toll ankam wie erwartet? Ihr wart ja schon von der Q-Dance-Party in der HMH nicht so begeistert gewesen.
Man gew�hnt sich einfach schnell an bestimmte Sachen 
Die Holl�nder fanden es 'geweldig':
http://partyflock.nl/party/60996/co...ml#usercomments
2114 comments 
| Originally posted by jp Man gew�hnt sich einfach schnell an bestimmte Sachen ![]() |

war sehr nett.
Freitag Nacht noch im Nieselregen bis kurz hinter Groningen in Almere im Hotel angekommen, nur ein paar km von der Defqon entfernt.
Samstag aufgewacht: keine einzige Wolke am Himmel, knallblau bis zum Sonnenuntergang, M�rderwarm! Perfektes Festival-Wetter!
Gegen 12:45 dann mit dem Taxi zur Defqon, recht schnell durch Eingang 1 hereingekommen, ab zur Lockerbox, auch da sehr schnell fertig und dann erstmal Gang �ber das komplette Gel�nde.
Sehr schick! Direkt am Wasser, Strand, die Wege teils mit Stahlplatten ausgelegt.

), haben mich dann nach einem Abstecher ins Blue irgendwann wieder abgeholt und dann sind wir um 21:45 wieder zur Main zum Abschluss-Set von Technoboy.

| Originally posted by NetX Hm, mein Hardstyle Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt, |
Ach, dieses Gefiepe dauernd kann echt auf den Geist gehen