TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 17.06.2006 Defqon 1 @ Almere Strand
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by Rockabye on Jun-16-2006 13:22:

quote:
Originally posted by Frank-HH
vielleicht bringe ich einen LV mit!

k�nnt ja ma an der Ajax-Schule vorbeifahren und einfach einen in Kofferraum packen und bei Didi abliefern...

Posted by Kasperhauser on Jun-16-2006 13:54:

quote:
Kai denke an die Karten!!!!!!

Posted by Kasperhauser on Jun-16-2006 16:00:

HappyHappy

Sachen packen

Posted by NetX on Jun-16-2006 16:14:

lass dir zeit, frank hat schon 30min versp�tung,wir warten noch zuhause bei mir

Posted by Kasperhauser on Jun-16-2006 16:19:

quote:
Originally posted by NetX
lass dir zeit, frank hat schon 30min versp�tung,wir warten noch zuhause bei mir

Oha, da hab ich ja wirklich noch Zeit

Posted by jp on Jun-16-2006 17:27:

Morgen 22 grad und SONNE

Posted by Kasperhauser on Jun-16-2006 17:29:

quote:
Originally posted by jp
Morgen 22 grad und SONNE

Yeah

So Sachen gepackt und nun noch auf den Anruf von den HH�lern warten

Posted by UNIT-er on Jun-16-2006 18:04:

Viel Spa� beim Feiern und gesunde R�ckkehr Euch allen!

UNIT-er

Posted by JeSsY0182 on Jun-16-2006 18:23:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Viel Spa� beim Feiern und gesunde R�ckkehr Euch allen!

Jopp +1

Posted by Kasperhauser on Jun-16-2006 18:30:

Los gehts

Posted by jp on Jun-18-2006 08:58:

Posted by jp on Jun-18-2006 15:45:

Pics: http://www.phono.nl

Videos:

http://www.yourfilehost.com/media.p...efqonvideo1.mpg

http://www.yourfilehost.com/media.p...efqonvideo2.mpg

http://www.yourfilehost.com/media.p...efqonvideo3.mpg

Posted by Ecnelis on Jun-18-2006 17:37:

Review:

Mittags um 15 Uhr gem�tlich mit nem 27 Jahre alten Wohnmobil los. Ich h�tte nicht gedacht das wir so problemlos ankommen! Das einzige mal wo uns das Wohnmobil im Stich gelassen hat war an einer holl�ndischen Tankstelle. Nach kurzem anschieben im 2 Gang ging�s aber wieder
Am Campingplatz angekommen erstmal durch 100 feiernde Oranjes gek�mpft um den Platzeinweiser zu finden. Waren nat�rlich jede menge Leute f�r die Defqon war. Dementsprechend �berall Hardstyle Musik
Campingplatz kann man nur empfehlen!

N�chsten Morgen dann dusche, Bierchen und losgezogen.
Die Trommler da am Eingang fand ich eigtl ganz geil. Durchgang wie immer z�gig, Lockerbox genommen und mal Rumgelaufen. Zu der Zeit noch relativ leer am Strand. Stages gecheckt und erstmal was essen gegangen :P
Die ersten beiden DJs auf der Red waren gut. Sind dann sp�ter mit ein paar umwegen zu Pavo.
Erste Entt�uschung: Was war das den bitte f�r eine Anlage im Blue Zelt? Ich hab noch nie in meinem Leben eine Anlage geh�rt die derma�en gekrazt hat. Sa� man in der hillout Area wars ein sauberer Klang aber im Zelt? Wir haben uns das 5 Minuten angetan und sind gegangen. Das ging ja gar nicht.
Dann noch bisschen was von Yohi mitbekommen (sehr geil). Danach dann auch auf der Red geblieben. Zany war ebenfalls gut. Isaac mal wieder absolut mein Favorit am Abend! Einfach geil was der manchmal f�r Classics rauskramt. Deepack vs Charly Lownoise auch gut (zwischendurch mal bei Promo gewesen � H�lle was im Black zelt abging )
Technoboy wie erwartet auch Hammer. Lightshow war ja nicht so �berdimensioniert wie sonst, wie erwartet eigtl (lohnt ja auch net f�r 45 Mins D�mmerung)

Insgesamt:
- Geile Location
- geiles Wetter (schon fast zu warm � sch�nen Sonnenbrand geholt)
- Dekoration: Muss ehrlich agen das ich es nicht gelungen fand! Ich glaub da werden sich aber die Geister dran scheiden, manche werdens genial finden soviel Schrott dahinzuh�ngen, andere nicht! Ich fands irgendwie net so dolle. Krass waren allerdings diese Ausma�e der B�hne, wat ein Teil.
In den Zelten war auf jeden Fall magerste Deko und Lichttechnik (Beipspiel Blue: Paar leere PET Flaschen an die Decke h�ngen, da soll Deko sein?)
- Sehr nette Frauen auch (Bikini Time )
- Der Sandstaub war absolut ekelhaft. Hab bis eben schwarzen Schleim gerotzt und meine Lunge hat sich heute morgen angef�hlt als h�tte ich zwei Schachteln geraucht. (ich wei� schon das Q-Dance daf�r nix kann )
- Organisation wie immer gut! (Shuttlebusse usw)
- Abzocke mit Wasser. Also ne Flasche Wasser 0,5l f�r 4,40 � zu verkaufen und KEIN Deckel dazugeben (auch auf Anfrage nicht) find ich absolut asi. Ich will doch net 0,5 Liter auf einmal trinken damit ich 30 Minuten sp�ter zur Toilette renne?!? Ich hab mir dann anderswo ein Deckel besorgt aber fande es trotzdem ziemlich asig mit so was Kohle zu scheffeln!
Heineken aus dem Fass ist eine K�stlichkeit 
- Stimmung auf der Main war Phasenweise ziemlich lahm. (Kann aber an der Hiotze gelegen haben)
- Gute Essensauswahl!
- Die Stehpissoire sind gut. Da muss man nichts anpacken 

Wenn ich jetz mal den direkten Vergleich (ohne Musik) von Defqon 2006 zu Mysteryland 2004 ziehe w�rde ich wohl eher zu Mysteryland fahren�
Bin mal gespannt was der Rest so schreibt!

@Frank: War vorne an der Kamera eine halbe Stunde nachdem du mir geschrieben hattest. Nicht gefunden leider. Hatte dann irgendwie brasel mit dem Handy (der Staub?) und sind auch st�ndig hin und her gependelt auf der Main!

Posted by .-WooDY-. on Jun-18-2006 17:43:

quote:
Originally posted by Ecnelis
Insgesamt:
- Geile Location
- geiles Wetter (schon fast zu warm � sch�nen Sonnenbrand geholt)

- Sehr nette Frauen auch (Bikini Time )
- Der Sandstaub war absolut ekelhaft. Hab bis eben schwarzen Schleim gerotzt und meine Lunge hat sich heute morgen angef�hlt als h�tte ich zwei Schachteln geraucht. (ich wei� schon das Q-Dance daf�r nix kann )
- Stimmung auf der Main war Phasenweise ziemlich lahm. (Kann aber an der Hiotze gelegen haben)
- Gute Essensauswahl!
- Die Stehpissoire sind gut. Da muss man nichts anpacken 

Dito....so wars bei mir auch gestern

Defqon 07...f�r mich mal ein Grund es sich zumindest anzuschauen!
Mann jp...kriegst eigentlich auch soviele Frauen ins Bett wie vor die Linse???

Posted by jp on Jun-18-2006 17:57:

Aber nat�rlich

Posted by Frank-HH on Jun-18-2006 18:13:

wieder zur�ck....

nur kurz:

alles in allem eine sehr geile party, wo aber irgendwie zu einer
hammer party das i-t�pfelchen fehlte!

sp�ter mehr...

finde z.B. den Q-Dance Floor auf der Mystery Land besser

Posted by Ecnelis on Jun-18-2006 18:27:

quote:
wieder zur�ck....

nur kurz:

alles in allem eine sehr geile party, wo aber irgendwie zu einer
hammer party das i-t�pfelchen fehlte!

sp�ter mehr...

finde z.B. den Q-Dance Floor auf der Mystery Land besser

ganz genau. Das i-t�pfelchen!
Na dann leide ich ja doch nicht unter wahnvorstellungen

Posted by Frank-HH on Jun-18-2006 18:32:

quote:
Originally posted by Ecnelis
ganz genau. Das i-t�pfelchen!
Na dann leide ich ja doch nicht unter wahnvorstellungen

man muss ja nicht immer alles obergeilsupertoll finden!

will aber damit nicht sagen, das es sich nicht gelohnt hat, im gegenteil!!!

Posted by Ecnelis on Jun-18-2006 18:45:

quote:

man muss ja nicht immer alles obergeilsupertoll finden!

will aber damit nicht sagen, das es sich nicht gelohnt hat, im gegenteil!!!

nene gelohnt hat es sich schon. Allein das Wetter
War nur im Vergleich zu den letzten Partys schlechter (aber auch nicht vergleichbar weil Indoor)

Posted by Rockabye on Jun-18-2006 18:56:

Was'n mit Q-Dance los, dass jetzt auch die Defqon nicht so toll ankam wie erwartet? Ihr wart ja schon von der Q-Dance-Party in der HMH nicht so begeistert gewesen.

Posted by jp on Jun-18-2006 19:02:

Man gew�hnt sich einfach schnell an bestimmte Sachen

Die Holl�nder fanden es 'geweldig':
http://partyflock.nl/party/60996/co...ml#usercomments

2114 comments

Posted by Frank-HH on Jun-19-2006 05:40:

quote:
Originally posted by jp
Man gew�hnt sich einfach schnell an bestimmte Sachen

...wenn du richtig nachliest, fanden wir es doch geil!

und ist auch ein gro�er unterschied, ob man zum feiern
oder zum fotografieren zu einer party hingeht.....

...man muss nicht alles durch die rosarote brille sehen!

Posted by NetX on Jun-19-2006 10:12:

war sehr nett.

Freitag Nacht noch im Nieselregen bis kurz hinter Groningen in Almere im Hotel angekommen, nur ein paar km von der Defqon entfernt.

Samstag aufgewacht: keine einzige Wolke am Himmel, knallblau bis zum Sonnenuntergang, M�rderwarm! Perfektes Festival-Wetter!

Gegen 12:45 dann mit dem Taxi zur Defqon, recht schnell durch Eingang 1 hereingekommen, ab zur Lockerbox, auch da sehr schnell fertig und dann erstmal Gang �ber das komplette Gel�nde.

Sehr schick! Direkt am Wasser, Strand, die Wege teils mit Stahlplatten ausgelegt.

Sind am Anfang erst auf der Mainstage bei Yoji gewesen, hat mir nicht so zugesagt. Dann noch Isaac und einen Teil von Dana mitgenommen, dann r�ber einmal zum White, dort lief aber gerade nicht so dolles Zeugs, also weiter zur Blue. Dort habe ich dann Manu, Frank und Kai erstmal gelassen und bin weiter zu Orange Hardtrance und habe mich dort niedergelassen, Hardstyle war mir heute irgendwie zu anstrengend.
Bin dann brav immer kurz besucht worden, die drei sind auch noch kurz zur Main (und fanden es dort zu langsam ), haben mich dann nach einem Abstecher ins Blue irgendwann wieder abgeholt und dann sind wir um 21:45 wieder zur Main zum Abschluss-Set von Technoboy.

Sehr nett, vor allem dann nach 22:30 Sonnenuntergang und langsam dunkel, ab 22:45 dann konnte man auch etwas von den Lichteffekten sehen, dann ab 22:50 die Laser und 22:55 das Feuerwerk. Um 22:17 war dann endg�ltig Schluss, wir sind dann direkt und ohne Probleme zu den Lockerboxen gegangen, sofort unsere Sachen bekommen und den Schl�ssel abgegeben, dann sogar vor der T�r sofort ein Taxi bekommen und wieder ab ins Hotel.

++ Wetter, besser kann�s nicht sein
++ Strand und Wasser, tolle Kulisse
++ Organisation mit gen�gend Bars, Sitzm�glichkeiten, Toiletten
++ Einlass sehr schnell (3 Eing�nge), 3 Lockerboxen Zelte, dadurch hat sich das deutlich entspannt gegen�ber zB der DanceValley
+ sehr friedliche Leute, hatte mit mehr Stress gerechnet

- Strand, super anstrengend auf Dauer immer durch den Sand zu watscheln, immerhin waren die Dancefloors mit Holz ausgelegt
- Hitze, teilweise echt nicht lustig
- 10 Stunden Hardstyle ohne Entkommen, aber damit musste ich wohl bei der Defqon rechnen

N�chstes Jahr wieder?
Hm, mein Hardstyle Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt, aber die Qlimax nehmen wir nat�rlich mit und die Defqon 2007 kann man auch dr�ber nachdenken

Posted by Frank-HH on Jun-19-2006 11:15:

quote:
Originally posted by NetX

Hm, mein Hardstyle Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt,

du mutti!

Posted by NetX on Jun-19-2006 11:28:

Ach, dieses Gefiepe dauernd kann echt auf den Geist gehen

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »