TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
ich habe ein ticket und bin immernoch gewillt zu fahren ..
und wie ich dahin komme ist im zweifel mein problem... hatte hier nur um eine fahrgemeinschaft oder um hilfe gebeten,nicht mehr.
wenn ich gesagt h�tte,ich m�chte das ticket verkaufen,dann h�tte ich es bei ebay eingestellt und den link davon hier rein gestellt...
Erstma LOL das du das Ticket bei Ebay reinstellst anstatt es privat hier anzubieten...
L�uft also darauf hinaus, dass du nicht f�hrst aber auch kein anderer dein Ticket haben kann richtig?
Wieder mal glorreiche Aktion Mighty Johnny...echt ma...
Oder hast du �berhaupt kein Ticket? 
nein das tut es nicht... und ja ich habe eins.und ja ich w�rde es eher bei ebay reinstellen,bevor ich es hier deutlich unter preis verkaufen m�sste... denn ich habe eben mal nachgeguckt,was �berhaupt ein expressversand per brief kosten w�rde... schon mal pauschal 8 euro f�r den versand..
er wollte mir eben das ticket f�r 20 euro inclusive des versandes abkaufen.. also in wahrheit nur noch f�r 12 euro.wahrscheinlich f�r noch weniger,weil die nachname auch noch obendrauf kommt,die ich vorstecken m�sste.damit wir hier �berhaupt mal wissen wovon man redet... da kann ich ja gleich das ticket verschenken... hab ich ja nur so oft schon
und ja ich habe ein ticket... l�gen hab ich dann doch noch nicht n�tig timo,nur langsam endg�ltig auch die schnauze voll hier.glaub ich werde mich hier auch eine zeitlang erstmal zur�ck halten...
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny normalerweise gilt der sparpreis 50 f�rs ausland bis 3 tage vorher laut eigener aussage der bahn... das war bis gestern der Fall.ich konnte mir nicht vorstellen,dass die z�ge nach duivendrecht am samstag so �berladen sein d�rften... von deutschland aus. |
| Originally posted by Mighty Johnny Ausserdem wusste ich bis vor 2-3 Tagen noch gar nicht,dass ich mich anders und um orientieren muss... da ich eigentlich bis dahin noch eine feste und verl�ssliche mitfahrgelegenheit hatte... aber bevor ich hier mehr erz�hle,dass ganze per PM bitte. |
| Originally posted by Nic�lsche Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du wenigstens da bei der Wahrheit bleibst... |
sei mal ehrlich mighty, nimm mal deine eigenen aussagen auseinander!
was ist mit deiner "vorher verlässlichen mitfahrgelegenheit"? wollte der auch dahin und fährt nun doch nicht?
was ist mit seinem ticket? brauchtest du nicht noch eins damit du mit einer anderen mitfahrgelegenheit mit kannst?
bin auf dein review gespannt!!!
natürlich auf das der anderen 
ich erkl�r es dir... analexp und den anderen auch bevor es hier noch mehr mi�verst�ndnisse gibt.ich hatte eigentlich vor mit nicole zu fahren.. also nic�lsche.
nur wir haben uns leider momentan verkracht... das kann ja schon mal vorkommen und passiert ja jedem schon mal.deshalb suche ich mir jetzt ne andere mitfahrgelegenheit... und die sache mit dem 2.ticket ist einfach die,dass eine bekannte von mir dort auch gerne hinfahren w�rde..
und ich wenn es geht nicht alleine fahren wollte,was ja jeder nachvollziehen kann.alleine auf ne party zu gehen die in wahrheit 350 km entfernt ist... das ist nicht so prickelnd.auch wenn man ganz alleine mit auto dahin f�hrt.man hat keine unterhaltung nichts... in der ganzen zeit.
eigentlich wollte ich das so hier in diesen thread auch nicht herein schreiben... und deshalb auch immer die aufforderung mit der PN.da h�ttet ihr es auch erfahren... das ist auch das einzigste was ich dazu sagen werde.
hab �brigens auch nen namen und hei� daniel im wahren leben...
das wollte ich nur nebenbei mal erw�hnt haben... vielleicht versteht man mich jetzt besser und diesen gesamten thread hier.
| Originally posted by Mighty Johnny nein das tut es nicht... und ja ich habe eins.und ja ich w�rde es eher bei ebay reinstellen,bevor ich es hier deutlich unter preis verkaufen m�sste... denn ich habe eben mal nachgeguckt,was �berhaupt ein expressversand per brief kosten w�rde... schon mal pauschal 8 euro f�r den versand.. er wollte mir eben das ticket f�r 20 euro inclusive des versandes abkaufen.. also in wahrheit nur noch f�r 12 euro.wahrscheinlich f�r noch weniger,weil die nachname auch noch obendrauf kommt,die ich vorstecken m�sste.damit wir hier �berhaupt mal wissen wovon man redet... da kann ich ja gleich das ticket verschenken... hab ich ja nur so oft schon und ja ich habe ein ticket... l�gen hab ich dann doch noch nicht n�tig timo,nur langsam endg�ltig auch die schnauze voll hier.glaub ich werde mich hier auch eine zeitlang erstmal zur�ck halten... |
ja ich denke dar�ber nach... frank.und ja ich w�rde auch gerne jetzt mit nicole dorthin fahren wollen... aber es ist leider nicht.
was soll man machen?!?
nun wissen wir immer noch nicht ob du faehrst oder nicht
wohl eher nicht, wenn du nicht alleine fahren willst, wobei ich kein problem damit habe.
also nochmal mein angebot ... uebrigbleibende 12 euro sind immernoch mehr als ein ungenutztes ticket 
ich erhoehe sogar auf 30 euro, ist aber oberste grenze!
... los Nicoelsche, nimm ihn schon mit ... 
| Originally posted by Mighty Johnny was soll man machen?!? |
das ist mal sowas von wahr.... und du hast leider mal sooooo recht frank.

| Originally posted by analexp ... los Nicoelsche, nimm ihn schon mit ... |
| Originaly posted by Frank-HH ich sage dir mal, wenn so was in meinen freundeskreis, auch bei leuten von hier, die ich auch privat kenne, vorkommen w�rde, dann w�rde man das mit mir und mit denn anderen ein-zwei mal machen, dann w�re das thema f�r mich erledigt! |
also ich f�r meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum irgendjemand ein Problem damit hat, alleine zu einer Party zu fahren .... will ich Party machen, oder schwatzen ??? Klar ist ne Party mit Leuten die man kennt noch besser, aber wenn die Party alleine gut genug ist (und das wird sie bei ISOS 5 auf jeden Fall), dann ist das doch schnuppe .... mal abgesehen davon, da� es genug TA�s gibt, die dorthin fahren und mit denen Du Dich dann unterhalten kannst .... vielleicht nicht unbedingt auf der Fahrt selbst, aber zumindest w�hrend der Party ....
aber da sieht man mal, warum ich die Sache mit den Fahrgemeinschaften aus NRW mittlerweile aufgegeben habe .... ich will mich nicht darauf verlassen m�ssen, das man ein Auto vollbekommt und das bis zur Reise so bleibt .... das die Leute nicht krank werden etc. .... da nehme ich lieber gleich den Zug und die Gefahr liegt nur in der Inkompetenz der deutschen Bahn ..... oder bei irgendwelchen Selbstm�rdern ....
@ Ti-Dago
Ich wei� zwar nicht, bei welchem inkompetenten Bl�dmann Du Dich da erkundigt hast, aber die Vorkaufsfrist f�r Sparpreise betr�gt 3 Tage .... egal ob Inland, oder Ausland !!!
P.S. Es sei denn, da hat sich jetzt zum Fahrplanwechsel was ge�ndert, aber das h�tten die ja irgendwie mal deutlich ank�ndigen m�ssen, oder ???
| Originally posted by Keldana @ Ti-Dago Ich wei� zwar nicht, bei welchem inkompetenten Bl�dmann Du Dich da erkundigt hast, aber die Vorkaufsfrist f�r Sparpreise betr�gt 3 Tage .... egal ob Inland, oder Ausland !!! P.S. Es sei denn, da hat sich jetzt zum Fahrplanwechsel was ge�ndert, aber das h�tten die ja irgendwie mal deutlich ank�ndigen m�ssen, oder ??? |
es steht selbst auf den Zetteln mit den Reiseverbindungen drauf das es 3 Tage vorher noch m�glich ist ...
| Originally posted by Mighty Johnny l�gen hab ich dann doch noch nicht n�tig timo,nur langsam endg�ltig auch die schnauze voll hier.glaub ich werde mich hier auch eine zeitlang erstmal zur�ck halten... |
bisher leider doch noch nichts...
ich komm einfach nicht los von diesem board.... die sucht halt 
[warum ist er nicht auf mein angebot eingegangen]
edit: jetzt fehlt sein vorheriges post, falls jemandem der zusammenhang fehlt
Originally posted by analexp [warum ist er nicht auf mein angebot eingegangen] |
| Originally posted by asdf Man wei� nicht, ob man weinen oder lachen soll... |
10:00-01:00 Progression
01:00-07:00 Tiesto

... viel spa�!
abfahhrtt

hat nicht noch einer ein paar tickets �ber??
�bergabe vor der HMH???
*g*