TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »

Posted by Reaktor on Apr-18-2006 10:06:

quote:
Originally posted by Overseas
Ja klar ist das riesig, das ist genau der Punkt, der das (u.a.) so geil macht. Zig-tausende gleichgesinnter Verr�ckter, genau das bringt diese legend�re Atmo!

So ist es und nicht anders und wird es immer sein. Freu mich schon ...

Posted by Nadda on Apr-18-2006 10:20:

ich glaub' es geht schon wieder los....

Posted by ShellSh0ck on Apr-18-2006 10:25:

...das darf doch wohl nicht wahr sein da� man so total den Halt verliert!

Posted by Overseas on Apr-18-2006 10:25:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich glaub' es geht schon wieder los....

einfach Rocky's post ignorieren, bringt eh nix neues das ganze. Das gilt auch f�r Robert!

Posted by Kubek1oh1 on Apr-22-2006 17:19:

Sorry to bother you folks, but I got a question where can I get the tickets online that is and have them sent to Poland since www.natureon.de doesnt send tix eastward only to the west, and have a site that has english as main language cause my german is very very weak and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change.

Thank you in advance for some help.

Posted by elricex on Apr-22-2006 17:37:

da werden die kleinen s��en doch tats�chlich erwachsen. erst mein schnuckliges hamburg und jetzt die nature. ich bin stolz auf die zeit.

ich guck mal von santa ponsa mit dem fernglas r�ber wa

Posted by Mighty Johnny on Apr-22-2006 17:52:

quote:
Originally posted by Overseas
Zig-tausende gleichgesinnter Verr�ckter, genau das bringt diese legend�re Atmo!

eben... hach ist das herrlich am besten sind immernoch die camping platz djs die 24 stunden rund um die uhr nur kirmes auflegen .. sogar nachts um 4 obwohl mindestens 2/3 des platzes zur der Zeit auf der Pydna noch sind..

Posted by godfatherdc on Apr-22-2006 18:13:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben... hach ist das herrlich am besten sind immernoch die camping platz djs die 24 stunden rund um die uhr nur kirmes auflegen .. sogar nachts um 4 obwohl mindestens 2/3 des platzes zur der Zeit auf der Pydna noch sind..

sexlove
...k�mmer dich mal drum

Posted by vandit_freak on Apr-23-2006 09:06:

quote:
Originally posted by Kubek1oh1
Sorry to bother you folks, but I got a question where can I get the tickets online that is and have them sent to Poland since www.natureon.de doesnt send tix eastward only to the west, and have a site that has english as main language cause my german is very very weak and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change.

Try www.eventim.de

Posted by vandit_freak on Apr-23-2006 09:11:

quote:

Try www.eventim.de

Posted by nOX on Apr-23-2006 10:25:

quote:
(...)and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change.

quote:
Originally posted by vandit_freak
Try www.eventim.de

Posted by Felicity on Apr-23-2006 11:44:

lol :P

Posted by Mighty Johnny on Apr-28-2006 20:38:

Leute wir br�uchten mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema.Denn unser Godfatherdc und meine Wenigkeit haben dank einer geschickten Verhandlungsstrategie die Vorrraussetzungen geschaffen um einen echten "Stargast" f�r den Campingplatz und unser Camping Village zu verpflichten und zu gewinnen.

Bei diesem Stargast handelt es sich um keinen geringeren als DJ SEXLOVE!!!!!! Der vielleicht dem einen oder anderen hier schon bekannt sein d�rfte Und wir m�chten gerne eure Meinung zu dem Thema haben... ob wir ihn wirklich verpflichten sollen oder nicht

stell hier mal seine email adresse rein,damit ihr ihn auch mal fragen k�nnt [email protected] (aber bitte nicht zuspamen ) �brigens ist er auch grad mal wieder live on air www.radio-chaos.de

Posted by BloodfIower on Apr-28-2006 20:55:

!fu_k.thxbye

Posted by godfatherdc on Apr-28-2006 20:59:

quote:
Originally posted by Bloodflower
!fu_k.thxbye

Posted by BloodfIower on Apr-28-2006 21:12:

?

Posted by godfatherdc on Apr-28-2006 21:21:

!STFU_UNDULDSAM G_Y

Posted by rObGeE on Apr-28-2006 23:20:

ich freu mich jetzt schon wieder auf das rumgeheule von den leuten dies schei�e fanden
(Zelt aufgebrochen xxx �uro geklaut, auto demoliert, LSD Desperados gesoffen, Schei� pillen erwischt ... usw)

Posted by Macpoison on Apr-28-2006 23:51:

quote:
Originally posted by rObGeE
ich freu mich jetzt schon wieder auf das rumgeheule von den leuten dies schei�e fanden
(Zelt aufgebrochen xxx �uro geklaut, auto demoliert, LSD Desperados gesoffen, Schei� pillen erwischt ... usw)

Genau, am besten gleich am ersten Tag die kohle versaufen, Auto gleich zu hause lassen und das LSD Desperados gleich mit guter Peppcola neutralisieren, zu den Pillen: nicht immer alles gleich in den Mund nehmen was der nette Mann am Wegesrand euch in die Hand dr�ckt.

Posted by BloodfIower on Apr-29-2006 00:01:

quote:
Originally posted by Macpoison
... nicht immer alles gleich in den Mund nehmen was der nette Mann am Wegesrand euch in die Hand dr�ckt.

tja... wem soll man noch glauben...

Posted by godfatherdc on Apr-29-2006 01:59:

quote:
Originally posted by Macpoison
Genau, am besten gleich am ersten Tag die kohle versaufen, Auto gleich zu hause lassen und das LSD Desperados gleich mit guter Peppcola neutralisieren, zu den Pillen: nicht immer alles gleich in den Mund nehmen was der nette Mann am Wegesrand euch in die Hand dr�ckt.

wer macht denn sowas
quote:
Originally posted by Bloodflower
tja... wem soll man noch glauben...

niemanden, ausser sich selbst. drogen sind doof!

Posted by Mighty Johnny on Apr-29-2006 02:05:

genau KEINE MACHT DEN DROGEN

Posted by godfatherdc on Apr-29-2006 02:34:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
genau KEINE MACHT DEN DROGEN

Posted by Vanditine on Jun-07-2006 18:04:

die Hymne ist online...

nu ja...

Posted by Nadda on Jun-07-2006 18:13:

wie zu erwarten scheisse...

Pages (33): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »