TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas Ja klar ist das riesig, das ist genau der Punkt, der das (u.a.) so geil macht. Zig-tausende gleichgesinnter Verr�ckter, genau das bringt diese legend�re Atmo! |
ich glaub' es geht schon wieder los....
...das darf doch wohl nicht wahr sein da� man so total den Halt verliert!

| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ich glaub' es geht schon wieder los.... |
Sorry to bother you folks, but I got a question where can I get the tickets online that is and have them sent to Poland since www.natureon.de doesnt send tix eastward only to the west, and have a site that has english as main language cause my german is very very weak and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change.
Thank you in advance for some help.
da werden die kleinen s��en doch tats�chlich erwachsen. erst mein schnuckliges hamburg und jetzt die nature. ich bin stolz auf die zeit.
ich guck mal von santa ponsa mit dem fernglas r�ber wa
| Originally posted by Overseas Zig-tausende gleichgesinnter Verr�ckter, genau das bringt diese legend�re Atmo! |
am besten sind immernoch die camping platz djs die 24 stunden rund um die uhr nur kirmes auflegen .. sogar nachts um 4
obwohl mindestens 2/3 des platzes zur der Zeit auf der Pydna noch sind..
| Originally posted by Mighty Johnny eben... hach ist das herrlich am besten sind immernoch die camping platz djs die 24 stunden rund um die uhr nur kirmes auflegen .. sogar nachts um 4 obwohl mindestens 2/3 des platzes zur der Zeit auf der Pydna noch sind.. |
| Originally posted by Kubek1oh1 Sorry to bother you folks, but I got a question where can I get the tickets online that is and have them sent to Poland since www.natureon.de doesnt send tix eastward only to the west, and have a site that has english as main language cause my german is very very weak and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change. Thank you in advance for some help. |
| Originally posted by Kubek1oh1 Sorry to bother you folks, but I got a question where can I get the tickets online that is and have them sent to Poland since www.natureon.de doesnt send tix eastward only to the west, and have a site that has english as main language cause my german is very very weak and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change. Thank you in advance for some help. |
| Originally posted by Kubek1oh1 (...)and I have found www.eventim.de, that also sells them but there seems to be no button for language change. |
| Originally posted by vandit_freak Try www.eventim.de |
lol :P
Leute wir br�uchten mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema.Denn unser Godfatherdc und meine Wenigkeit haben dank einer geschickten Verhandlungsstrategie die Vorrraussetzungen geschaffen um einen echten "Stargast" f�r den Campingplatz und unser Camping Village zu verpflichten und zu gewinnen.
Bei diesem Stargast handelt es sich um keinen geringeren als DJ SEXLOVE!!!!!! Der vielleicht dem einen oder anderen hier schon bekannt sein d�rfte
Und wir m�chten gerne eure Meinung zu dem Thema haben... ob wir ihn wirklich verpflichten sollen oder nicht
stell hier mal seine email adresse rein,damit ihr ihn auch mal fragen k�nnt [email protected] (aber bitte nicht zuspamen
) �brigens ist er auch grad mal wieder live on air
www.radio-chaos.de
!fu_k.thxbye
| Originally posted by Bloodflower !fu_k.thxbye |
?
!STFU_UNDULDSAM G_Y
ich freu mich jetzt schon wieder auf das rumgeheule von den leuten dies schei�e fanden 
(Zelt aufgebrochen xxx �uro geklaut, auto demoliert, LSD Desperados gesoffen, Schei� pillen erwischt ... usw)

| Originally posted by rObGeE ich freu mich jetzt schon wieder auf das rumgeheule von den leuten dies schei�e fanden ![]() (Zelt aufgebrochen xxx �uro geklaut, auto demoliert, LSD Desperados gesoffen, Schei� pillen erwischt ... usw) |
| Originally posted by Macpoison ... nicht immer alles gleich in den Mund nehmen was der nette Mann am Wegesrand euch in die Hand dr�ckt. |
| Originally posted by Macpoison Genau, am besten gleich am ersten Tag die kohle versaufen, Auto gleich zu hause lassen und das LSD Desperados gleich mit guter Peppcola neutralisieren, zu den Pillen: nicht immer alles gleich in den Mund nehmen was der nette Mann am Wegesrand euch in die Hand dr�ckt. |
| Originally posted by Bloodflower tja... wem soll man noch glauben... |
genau KEINE MACHT DEN DROGEN 
| Originally posted by Mighty Johnny genau KEINE MACHT DEN DROGEN |
die Hymne ist online...
nu ja...
wie zu erwarten scheisse...