TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye aber leider ganz im Norden, Rice hat irgendwo im S�den sein Haus und seine Leute |
Auf jeden Fall ne �berlegung wert. Das Line-Up sieht ja Klasse aus und was Rice so von polnischen Parties erz�hlt, muss man da eigentlich mal hin 
�bersetzung bitte:
| Podobnie jak w zeszłym roku w sprzedaży są dostępne bilety VIP (all inclusive). Bilety te nie tylko upoważniają do wstępu na strefę VIP, gdzie znajdą się wygodne loże i wiele dodatkowych atrakcji. W tym roku posiadacze tych bilet�w będą mogli cieszyć się otwartym barem (napoje, piwo, biała w�dka). Rezerwacja loży jest możliwa wyłącznie przy jednorazowym zam�wieniu 10 szt. bilet�w VIP. Wystarczy w zam�wieniu podać sw�j numer telefonu - skontaktujemy się z Tobą w celu ustalenia szczeg�ł�w. |
| Podobnie jak w zeszłym roku w sprzedaży są dostępne bilety VIP (all inclusive). Bilety te nie tylko upoważniają do wstępu na strefę VIP, gdzie znajdą się wygodne loże i wiele dodatkowych atrakcji. W tym roku posiadacze tych bilet�w będą mogli cieszyć się otwartym barem (napoje, piwo, biała w�dka). Rezerwacja loży jest możliwa wyłącznie przy jednorazowym zam�wieniu 10 szt. bilet�w VIP. Wystarczy w zam�wieniu podać sw�j numer telefonu - skontaktujemy się z Tobą w celu ustalenia szczeg�ł�w. |
Ticketpreise (gerundet, in � umgerechnet):
Freitag: normal 14, VIP 50
Samstag: normal 16, VIP 50
Festival-Ticket: 30, VIP 100(?)
thx.
wie sind denn die Getr�nke-Preise sonst so auf den polnischen Veranstaltungen?
Sprich, lohnt sich f�r Vodka-Harald die offene VIP-Bar oder eher nicht?
| Originally posted by NetX thx. wie sind denn die Getr�nke-Preise sonst so auf den polnischen Veranstaltungen? |
Das Apartment von der bekannten ist schon die ganze Saison ausgebucht. Hmmm... Aber sie gibt mir demn�chst ein paar coole Adressen 
NEUE PARTY!
Wann: 14. September
Wer: Ferry Corsten (in Concert?)
Wo: Arena Poznan
Veranstalter ist der selbe der Tiesto�s C.E.E., und die tranceXplosion ausgerichtet hat.
Also mit Sicherheit wieder ein Fest.
Re: NEUE PARTY!
| Originally posted by analexp Wann: 14. September Wer: Ferry Corsten (in Concert?) Wo: Arena Ponan Veranstalter ist der selbe der Tiesto�s C.E.E., und die tranceXplosion ausgerichtet hat. Also mit Sicherheit wieder ein Fest. |
NEUE PARTY!
Wann: 07. Juli
Wer: Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Stoneface & Terminal, Nenes, Julio Navas ...
Wo: Leszno (zwischen Poznan & Breslau, 280km von Berlin)
Preis: circa 6 Euro
edit:
MAIN STAGE - Trance:
Ronski Speed (Euphonic/Niemcy) 
Kyau vs. Albert (Euphonic/Niemcy) 
Stoneface & Terminal (Euphonic/Niemcy) 
Sebastian Sand (Euphonic/PL) 
Nenes (Holandia) 
Czopka (FTB/Leszno)
Kalwi & Remi (Kiss FM/PL) 
2M!C (FTB/Leszno)
A.D.I. (Relaks/Leszno)
HOUSE STAGE:
Julio Navas (Fresco/Hiszpania)
Cez Are Kane (MDT/Poznan)
Bazz (FTB/Leszno)
Direct (FTB/Cieszyn)
Zokratez (Elka/Leszno)
V_Valdi (Rawicz)
Quiz (Voice Club/Ostr�w Wlkp.)
FUNKY LATINO HOUSE STAGE:
Loui (FTB/Leszno)
NeeVald (RMI/Poznań 
Micro (Trezor/Szczecin)
Dodi (Leszno)
Hallo???????? Was geht den hier ab???? Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort. Am 8 Juli ist die Hochzeit von meinem Cousin, ich glaube davor mache ich einen halt in Leszno. Ist ja der Hammer!!
| Originally posted by NetX Airbeat ist ne sch�ne Sache, war bisher auch eingeplant. Polen ist auch eine sch�ne Sache, ein Ding da oben war mit Pio diesen Sommer so oder so geplant. Was die Sache noch durchaus entscheiden kann sind die mit Polen verbundenen Kosten, da hat die Airbeat nat�rlich deutlich die Nase vorn f�r uns (Anreise etc) Aber wie gesagt, die Diskussion m�chte ich gar nicht f�hren m�ssen |
| Originally posted by NetX andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren w�rden (manu, harald, pio und veit) - dann w�re das alles was anderes |
Thread umbenannt!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wann? Ich will dieses Jahr noch unbedingt! |
| Originally posted by Piotro 21 - 22 Juli 2006 in Kolobrzeg (Kolberg) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Puhhhh... wie kommt man denn da aus Bayern am besten hin? N�chster Flughafen? |
| Originally posted by Piotro �hm... Gute Frage, n�chste Frage! In Danzig ist ein Flughafen, der ist aber knapp 200 km von Kolberg entfernt W�re besser, wenn Du nach Berlin kommst und wir fahren dann von hier aus gemeinsam dorthin. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wann w�rden wir denn ab Berlin fahren? Ob ich mich nochmal in Deine "Gangster" Gegend traue... |
| Originally posted by Piotro Ich habe keine Ahnung, wann wir los fahren w�rden. Soweit bin ich noch gar nicht mit der Planung. |
| Originally posted by Piotro Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort. |
| Originally posted by Frank-HH Thread umbenannt! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot N�chster Flughafen? |
Kostet um die 35� p.P. pro Fahrt.
| Originally posted by analexp Prinzipiell k�nnen wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! Kostet um die 35� p.P. pro Fahrt. |
HH sagt: h�rt sich gut an. Wie lange dauert das denn mit der Bahn?
Wir w�rden voraussichtlich HH-B-HH mit dem Linienbus fahren, sprich wir sind schon 3:15 unterwegs.
Flug nach Stettin kann ich von N�rnberg aus voll vergessen habe ich gerade geschaut - W�rde also wohl auch nach Berlin kommen und mich dann der gem�tlichen Bahnfahrt anschlie�en.
Werd da die Tage nochmal ernst dr�ber nachdenken und in der Arbeit mal versuchen meine Reiseplanung nach USA etwas zu konkretisieren...