TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »

Posted by NetX on May-10-2006 12:02:

quote:
Originally posted by Rockabye
aber leider ganz im Norden, Rice hat irgendwo im S�den sein Haus und seine Leute

hab mal geguckt, da gibt�s Zimmer ab 12,- pro Person, Apartments f�r 3 Personen f�r 40,- Euro etc.

das w�re also durchaus erschwinglich.

Wir k�nnten �brigens nicht mit unserem Passat nach Polen (Firmenwagen), sondern w�rden wohl mit dem Linien-Bus nach Berlin und von da mit Pio und Co weiter.

Posted by Rockabye on May-10-2006 12:05:

Auf jeden Fall ne �berlegung wert. Das Line-Up sieht ja Klasse aus und was Rice so von polnischen Parties erz�hlt, muss man da eigentlich mal hin

Posted by NetX on May-10-2006 12:08:

�bersetzung bitte:

quote:
Podobnie jak w zeszłym roku w sprzedaży są dostępne bilety VIP (all inclusive). Bilety te nie tylko upoważniają do wstępu na strefę VIP, gdzie znajdą się wygodne loże i wiele dodatkowych atrakcji. W tym roku posiadacze tych bilet�w będą mogli cieszyć się otwartym barem (napoje, piwo, biała w�dka). Rezerwacja loży jest możliwa wyłącznie przy jednorazowym zam�wieniu 10 szt. bilet�w VIP. Wystarczy w zam�wieniu podać sw�j numer telefonu - skontaktujemy się z Tobą w celu ustalenia szczeg�ł�w.

Posted by Nik Novo on May-10-2006 14:18:

quote:
Podobnie jak w zeszłym roku w sprzedaży są dostępne bilety VIP (all inclusive). Bilety te nie tylko upoważniają do wstępu na strefę VIP, gdzie znajdą się wygodne loże i wiele dodatkowych atrakcji. W tym roku posiadacze tych bilet�w będą mogli cieszyć się otwartym barem (napoje, piwo, biała w�dka). Rezerwacja loży jest możliwa wyłącznie przy jednorazowym zam�wieniu 10 szt. bilet�w VIP. Wystarczy w zam�wieniu podać sw�j numer telefonu - skontaktujemy się z Tobą w celu ustalenia szczeg�ł�w.

Angeblich werden wie letztes Jahr VIP Tickets verkauft (all inclusive). Die Tickets erm�glichen euch nicht nur den Zutritt zum VIP Bereich, wo gem�tliche Logen und viele weitere Attraktionen auf euch warten. Dieses Jahr k�nnen sich Besitzer dieser Tickets �ber eine offene Bar freuen (Getr�nke, Bier, Wei�er Wodka). Logenreservierung sind nur mit einer gleichzeitigen Reservierung von mind. 10 VIP-Tickets m�glich. Es reicht bei der Bestellung nur die Telefonnummer anzugeben - wir nehmen mit dir Kontakt auf, um die Bedingungen auszumachen.

Posted by analexp on May-10-2006 14:57:

Ticketpreise (gerundet, in � umgerechnet):

Freitag: normal 14, VIP 50
Samstag: normal 16, VIP 50

Festival-Ticket: 30, VIP 100(?)

Posted by NetX on May-10-2006 15:00:

thx.
wie sind denn die Getr�nke-Preise sonst so auf den polnischen Veranstaltungen?

Sprich, lohnt sich f�r Vodka-Harald die offene VIP-Bar oder eher nicht?

Posted by analexp on May-10-2006 15:19:

quote:
Originally posted by NetX
thx.
wie sind denn die Getr�nke-Preise sonst so auf den polnischen Veranstaltungen?

bier um die 1,30 (0,4-0,5)
spiritousen meist nicht teurer als 1,50, im mix max. 3,00

so kenn ich das ...

Posted by Piotro on May-12-2006 12:24:

Das Apartment von der bekannten ist schon die ganze Saison ausgebucht. Hmmm... Aber sie gibt mir demn�chst ein paar coole Adressen

Posted by analexp on May-13-2006 11:29:

Hello! NEUE PARTY!

Wann: 14. September
Wer: Ferry Corsten (in Concert?)
Wo: Arena Poznan

Veranstalter ist der selbe der Tiesto�s C.E.E., und die tranceXplosion ausgerichtet hat.
Also mit Sicherheit wieder ein Fest.

Posted by Frank-HH on May-13-2006 18:58:

Re: NEUE PARTY!

quote:
Originally posted by analexp
Wann: 14. September
Wer: Ferry Corsten (in Concert?)
Wo: Arena Ponan

Veranstalter ist der selbe der Tiesto�s C.E.E., und die tranceXplosion ausgerichtet hat.
Also mit Sicherheit wieder ein Fest.

nicht schlecht!! geht ja echt was!

Posted by analexp on May-15-2006 17:54:

Hello! NEUE PARTY!

Wann: 07. Juli
Wer: Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Stoneface & Terminal, Nenes, Julio Navas ...
Wo: Leszno (zwischen Poznan & Breslau, 280km von Berlin)
Preis: circa 6 Euro

edit:

MAIN STAGE - Trance:

Ronski Speed (Euphonic/Niemcy)
Kyau vs. Albert (Euphonic/Niemcy)
Stoneface & Terminal (Euphonic/Niemcy)
Sebastian Sand (Euphonic/PL)
Nenes (Holandia)
Czopka (FTB/Leszno)
Kalwi & Remi (Kiss FM/PL)
2M!C (FTB/Leszno)
A.D.I. (Relaks/Leszno)

HOUSE STAGE:

Julio Navas (Fresco/Hiszpania)
Cez Are Kane (MDT/Poznan)
Bazz (FTB/Leszno)
Direct (FTB/Cieszyn)
Zokratez (Elka/Leszno)
V_Valdi (Rawicz)
Quiz (Voice Club/Ostr�w Wlkp.)

FUNKY LATINO HOUSE STAGE:

Loui (FTB/Leszno)
NeeVald (RMI/Poznań
Micro (Trezor/Szczecin)
Dodi (Leszno)

Posted by Piotro on May-15-2006 18:30:

Hallo???????? Was geht den hier ab???? Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort. Am 8 Juli ist die Hochzeit von meinem Cousin, ich glaube davor mache ich einen halt in Leszno. Ist ja der Hammer!!

Posted by Nachtengel on May-15-2006 18:38:

quote:
Airbeat ist ne sch�ne Sache, war bisher auch eingeplant.
Polen ist auch eine sch�ne Sache, ein Ding da oben war mit Pio diesen Sommer so oder so geplant.

Was die Sache noch durchaus entscheiden kann sind die mit Polen verbundenen Kosten, da hat die Airbeat nat�rlich deutlich die Nase vorn f�r uns (Anreise etc)

Aber wie gesagt, die Diskussion m�chte ich gar nicht f�hren m�ssen

oh doch! ich h�tte doch dieses jahr auch mal lust auf airbeat gehabt - aber ohne euch dann doch nicht

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 19:17:

quote:
andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren w�rden (manu, harald, pio und veit) - dann w�re das alles was anderes

Wann? Ich will dieses Jahr noch unbedingt!

Posted by Frank-HH on May-15-2006 19:54:

Thread umbenannt!

Posted by Piotro on May-15-2006 19:57:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann? Ich will dieses Jahr noch unbedingt!

21 - 22 Juli 2006 in Kolobrzeg (Kolberg)

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 20:05:

quote:
Originally posted by Piotro
21 - 22 Juli 2006 in Kolobrzeg (Kolberg)

Puhhhh... wie kommt man denn da aus Bayern am besten hin? N�chster Flughafen?

Posted by Piotro on May-15-2006 20:09:

quote:
Puhhhh... wie kommt man denn da aus Bayern am besten hin? N�chster Flughafen?

�hm... Gute Frage, n�chste Frage! In Danzig ist ein Flughafen, der ist aber knapp 200 km von Kolberg entfernt

W�re besser, wenn Du nach Berlin kommst und wir fahren dann von hier aus gemeinsam dorthin.

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 20:13:

quote:
�hm... Gute Frage, n�chste Frage! In Danzig ist ein Flughafen, der ist aber knapp 200 km von Kolberg entfernt

W�re besser, wenn Du nach Berlin kommst und wir fahren dann von hier aus gemeinsam dorthin.

Wann w�rden wir denn ab Berlin fahren? Ob ich mich nochmal in Deine "Gangster" Gegend traue...

Posted by Piotro on May-15-2006 20:17:

quote:
Wann w�rden wir denn ab Berlin fahren? Ob ich mich nochmal in Deine "Gangster" Gegend traue...

ROFL! Gestern war hier was los sag ich Dir, als Galatasaray Meister geworden ist in der T�rkei

Ich habe keine Ahnung, wann wir los fahren w�rden. Soweit bin ich noch gar nicht mit der Planung.

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2006 20:26:

quote:
Ich habe keine Ahnung, wann wir los fahren w�rden. Soweit bin ich noch gar nicht mit der Planung.

Plan doch mal "sanft" weiter und gib mir bescheid...

Posted by analexp on May-16-2006 07:57:

quote:
Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort.

jupp, dort wird es gemacht

quote:
Originally posted by Frank-HH
Thread umbenannt!

Danke! Hatte schon mal �berlegt einen eigenen neuen Thread mit ausschlie�lich Party-Tipps zu starten.
Aber so is auch OK!

Ich hatte von Vait ja eh mal die Aufgabe erhalten in der Richtung was zu planen.
Nur leider ... mehr als Vorschlagen/Informieren kann ich da eh nicht, denn die Interesse mu� da schon von jedem selber kommen.

quote:
N�chster Flughafen?

Stettin hat ebenfalls einen Flughafen. Ab da per Auto etwa 150km bis Kolberg.
Prinzipiell k�nnen wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! Kostet um die 35� p.P. pro Fahrt.

Hinzu kommt das Familienangeh�rige ein Hotel mit angeschlossenem Reiseb�ro haben und zuf�llig in Kolberg Zimmer vermitteln.
Vorgefragt habe ich, also im g�nstigsten Fall sogar 1-2 nette Zimmer KOSTENLOS zur Verf�gung stehen.

Posted by Piotro on May-16-2006 17:12:

quote:
Originally posted by analexp

Prinzipiell k�nnen wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! Kostet um die 35� p.P. pro Fahrt.

Mit dem Brandenburgticktet bis Stettin und von dort aus dann mit der polnischen Bahn. Wird glaub ich noch billiger als 35� p.P. Und in Kolobrzeg bewegen wir uns mit dem Taxi. Das w�re wohl die beste Idee!

Was sagt HH und N�rnberg??

Posted by NetX on May-16-2006 17:34:

HH sagt: h�rt sich gut an. Wie lange dauert das denn mit der Bahn?

Wir w�rden voraussichtlich HH-B-HH mit dem Linienbus fahren, sprich wir sind schon 3:15 unterwegs.

Posted by Sir. Lunchalot on May-16-2006 17:36:

Flug nach Stettin kann ich von N�rnberg aus voll vergessen habe ich gerade geschaut - W�rde also wohl auch nach Berlin kommen und mich dann der gem�tlichen Bahnfahrt anschlie�en.

Werd da die Tage nochmal ernst dr�ber nachdenken und in der Arbeit mal versuchen meine Reiseplanung nach USA etwas zu konkretisieren...

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »