TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
ich kenn euch alle doch 
| quote: |
| Originally posted by Sav0n IHR K�NNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN! BESONDERS DU MICHAEL! |
| Originally posted by darkstar sorry4ot, aber dieses auf rechtschreibfehlern (und �hnlichem)-rumgehacke regt mich auch schon l�nger auf.... wenn ich dudengetreues deutsch lesen will meld ich mich im deutsch-studenten-forum an.... |
Hehe, du kennst aber die Vorgeschichte nicht, keine 10 Minuten vor seinem Posting hier hatten wir es noch von einer anderen Begriffsverwechslung in ICQ und da kamm dann sein Posting wie gerufen um noch ein bisserl drauf rumzureiten...
+1
im internet lege ich keinen wert darauf das ich alles 100 % korrekt mache. is mir im endeffekt schei� egal ob ich grammatik oder rechtschreibfehler mache. im privaten bzw. beruflichen leben ist das eher anders 
und in dem beruf den ich "erlerne" kommste mit deutsch eh keinen meter weit, da ne puplikation die nicht auf englisch verfasst ist einfach kein schwein liest....
| Originally posted by darkstar und in dem beruf den ich "erlerne" kommste mit deutsch eh keinen meter weit, da ne puplikation die nicht auf englisch verfasst ist einfach kein schwein liest.... |
Zur�ck zum Thema wo und wann wollen wir uns jetzt definitiv treffen?
| PAUL VAN DYK supported by Timewriter |
| Originally posted by Sav0n Kennt wer diesen Timewriter? Sagt mir bitte nicht das der House oder anderes gruseliges zeug auflegt |
das wird ein spa� werden 
| Originally posted by Sav0n das wird ein spa� werden |
| Originally posted by Sav0n Zur�ck zum Thema wo und wann wollen wir uns jetzt definitiv treffen? |
Also ich m�chte auf jeden Fall ein bisschen was von Timewriter mitbekommen! So eine House-Runde vor Paul find ich schon geil... 
| Originally posted by nOXoNn Wird Zeit das du dich mal bisserl open-minded anderen Musikrichtungen (als Uplifting Trance) gegen�ber zeigst... |

dancingqueen + schlauf
habe vor wenigen stunden die 10 euro f�r dieses easy access �berwiesen
| Originally posted by Sav0n habe vor wenigen stunden die 10 euro f�r dieses easy access �berwiesen |
| Originally posted by dancingqueen also ist 10 � der eintritt oder ist das an der abendkasse mehr? |
Also:
Ich glaub das gibt nix...
77,60 � f�r den Zug ist mir doch nen bissel too much, f�r nen paar Stunden.
Es sei denn, ich mach Fotos... Hm, mal �berlegen.
remko wir lassen die fetzen fliegen 
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +4
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x
11. dancingqueen
12. schlauf

Mu� mit einem weinenden und einem (gro�en) lachenden Auge absagen. Die Lufthansa ist schuld, die hat schon wieder Bangkok f�r 299 euro im Angebot heute, da konnte ich nat�rlich nicht nein sagen. Fliege am 14.6. abends hin und dann Dienstag zur�ck. Goil! 
Damit:
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +4
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. dancingqueen
11. schlauf