TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag vom 29.07 - 04.08. .. |
| Originally posted by MGR Warum? Man kann doch auch mal Priorit�ten setzen und nicht immer darauf warten, ob man vielleicht nicht doch noch was besseres vorhat. Wenn man das Datum fr�h genug hat, kann man sich doch drauf einstellen, also sollte man jetzt nen Poll machen. |
| Originally posted by MGR Warum? Man kann doch auch mal Priorit�ten setzen und nicht immer darauf warten, ob man vielleicht nicht doch noch was besseres vorhat. Wenn man das Datum fr�h genug hat, kann man sich doch drauf einstellen, also sollte man jetzt nen Poll machen. |
daher w�re es doof, jetzt etwas festzulegen, und es kommen wichtige sachen dazwischen
| Originally posted by Rockabye also auf DICH sollte sowieso erstmal keine R�cksicht genommen werden. Dich hat hier kaum einer je gesehen und in 99,857% der F�lle kommst du sowieso nirgends hin. Was bringst also sich bei nem Termin nach dir zu richten, wenn du sowieso nicht kommst? |

Ende August ist schlecht wegen Ibiza, Anfang August schlecht wegen Nature, Streetparade, SMS. Also w�rd ich August nicht sooo prickelnd finden.
Wochenende find ich auch gut. Dann kann ich eher, wiel ich nicht frei nehmen brauch und dann k�nnt ich gleich nen ganzes Wochenende "hoch" fahren. Wohin auch immer, mal sehen...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das ist sch�n, wenn man von nicht weit weg kommt... aber ich m�chte halt auf jeden fall dabei sein, wir hatten die idee ja schonmal vor ein paar wochen daher w�re es doof, jetzt etwas festzulegen, und es kommen wichtige sachen dazwischen |
| Originally posted by nz-fan Und was soll dieses ewige Gelaber das DU ja nicht kommst ?? * nerv * Nicht meckern klotzen ![]() So long |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das ist sch�n, wenn man von nicht weit weg kommt... aber ich m�chte halt auf jeden fall dabei sein, wir hatten die idee ja schonmal vor ein paar wochen daher w�re es doof, jetzt etwas festzulegen, und es kommen wichtige sachen dazwischen |
| Originally posted by Rockabye es werden doch IMMER bei irgendwem wichtige Sachen dazwischenkommen. Und warum kann man nicht Priorit�ten setzen. Wenn man beim GTA Treffen gerne dabei sein will, ist das doch AUCH ne wichtige Sache. Also absolut daf�r: jetzt nen Termin und vielleicht nen Ausweichtermin bestimmen und dann kann jeder planen... |
| Originally posted by MGR Weiss nicht. Also ich bin da anderer Meinung. Wenn man fr�h genug Bescheid weiss, kann man viel besser planen und sich den Termin auch freihalten. Urlaub plant man ja normalerweise auch nicht 2 Wochen vorher. Aber was solls, muss jeder selbst wissen, obs ihm wichtig ist oder nicht. War halt nur ein Vorschlag. |
| Originally posted by MGR Weiss nicht. Also ich bin da anderer Meinung. Wenn man fr�h genug Bescheid weiss, kann man viel besser planen und sich den Termin auch freihalten. Urlaub plant man ja normalerweise auch nicht 2 Wochen vorher. Aber was solls, muss jeder selbst wissen, obs ihm wichtig ist oder nicht. War halt nur ein Vorschlag. |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 du f�hrst wahrscheinlich nichtmal ne stunde und bist da... ich/wir fahren etwa 7 stunden, und h�tten deshalb gerne einen termin, an dem die meisten von hier unten k�nnen... |
| Originally posted by Rockabye langsam ist mir das aber zu h�ufig, dass wir die gleiche Meinung haben |
| Originally posted by Rockabye Was kann denn da noch so wichtiges dazwischenkommen, was du jetzt nicht wei�t? Geburtstage, Hochzeiten etc. hat man doch im Kopf... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 jo, gerade weils mir wichtig ist, m�chte ich jetzt nicht einen termin festlegen, ohne dass ich und andere geschaut haben, ob sie da �berhaupt k�nnen... |
| Originally posted by Rockabye wenn du den Termin jetzt wei�t, kannst du dir das doch freihalten? Was kann denn da noch so wichtiges dazwischenkommen, was du jetzt nicht wei�t? Geburtstage, Hochzeiten etc. hat man doch im Kopf... Je l�nger man wartet, desto mehr kommt bei jedem Einzelnen an "wichtigeren" Terminen dazu... |
| Originally posted by godfatherdc sex...etc. |
sowas k�nnte man im zweifel auch kombinieren
aber das ist jetzt ein anderes thema.. w�rd mal vorschlagen,lass uns mal nen Poll machen .. wie bereits oben erw�hnt.
| Originally posted by DJ Kernkraft400 okay, ich sags nochmal deutlicher... wenn wir von hier unten kommen, dann fahren wir nicht jeder f�r sich mit auto, zug oder sonstwas... ich habe an den meisten genannten terminen nichts vor, aber ich m�chte dann auch nicht alleine hochfahren, weil hier niemand anders zeit hat... |
| Originally posted by godfatherdc krankheit, sex...etc. soltau, hmm....eigentlich nicht schlecht, ich w�r aber doch lieber f�rs six flags holland |
| Originally posted by Rockabye ja aber es k�nnen doch auch alle von euch da unten jetzt ihre Meinung sagen und ihr k�nnt euch drauf einigen, wann ihr alle Zeit habt? |
zudem hab ich ja, solange das ganze am wochenende stattfindet, eh ne homebase da oben in der n�he, das ist schon ganz praktisch dann.
| Originally posted by Rockabye dat gibt nen six flags in Holland? |
| Originally posted by asdf du kannst mich mal so derbe am Arsch |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber trotzdem w�rs schon cool, zu mehreren zu fahren, und da wei� offenbar bisher keiner nen termin |
Haben wir uns wohl missverstanden.
| Originally posted by MGR Deswegen ja Poll. Haben wir uns wohl missverstanden. |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich glaub haupts�chlich, weil ich verstanden hab "mal eben so abstimmen, poll bis morgen". das w�re mir viel zu kurzfristig. aber �ber l�ngere zeit durchaus okay |