TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- This summer - GTA-Party V?
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »
| quote: |
Originally posted by Rockabye um die zeit ist normalerweise nur noch resteficken m�glich |

| Originally posted by XeCUTionER vorher �berweisen find ich auch am sinnvollsten! wie wars mit 22.7. oder 29.7.? |
| Originally posted by XeCUTionER vorher �berweisen find ich auch am sinnvollsten! wie wars mit 22.7. oder 29.7.? |

| Originally posted by MGR Bitte keine Gewalt. Ich bin �berzeugter Pazifist. |
| Originally posted by Rockabye bitte am 29. am 22. ist Airbeat und da sind einige der Nordlichter am Start. Kai wollte da eigentlich auch hin und mit Sven und mir zelten |
| Originally posted by MGR Bitte keine Gewalt. Ich bin �berzeugter Pazifist. |
| Originally posted by Frank-HH kr�ppelkeile hoch10! |
| Originally posted by Kasperhauser Mit den Terminen gehts halt los. Am 22. ist die Airbeat one. Und eigentlich w�re am 28. - 30. Juli geil Da feiert aber meine Schwester Hochzeit. Danach das Wochenende ist Nature One ![]() M�ssen wir mal sehen, wann wir das machen |
| Originally posted by Kasperhauser Mit den Terminen gehts halt los. |
| Originally posted by disco stu du singst dann einfach deeks omni-sample |
| Originally posted by yoko Das ist ja eben genauso das Problem mitm Mix Festival Offline Edition...guter Termin f�r alle = fast unm�glich. |
also der 29.7. ist eigentlich ziemlich perfekt.... WE davor ist euer hollandkram
WE danach n1 und darauf sms. das ginge alles nicht. wann ist denn die hochzeit genau? geht das nicht vielleicht doch?
29.7 w�rde ich auch als perfekt sehen, da:
08.07.2006 | Sensation Black
15.07.2006 | Dance Valley & LP
22.07.2006 | Airbeat One
05.08.2006 | Intution Summer Party
12.08.2006 | Street Parade
26.08.2006 | Mystery Land Holland
| Originally posted by Rockabye das zweite oder dritte August-Wochenende? |
)
| Originally posted by Kasperhauser 12.08.2006 und 19.08.2006 |
| Originally posted by Kasperhauser Bleibt wirklich nur noch 19.08.2006 |
und die anfahrt w�rde sich sicher lohnen (denn da hab ich keine ferien mehr)
19.08.2006....
wie sieht es bei euch da aus???
ich kann da schon mal!
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das stimmt... vielleicht kann man gleichzeitig noch das soltauWE machen? das w�re dann der hammer und die anfahrt w�rde sich sicher lohnen (denn da hab ich keine ferien mehr) |
Hauptsache Franky Sambuca ist am Start 
Ich glaub ich kann da auch, kann es nicht 100%ig versprechen, weil ab 15.08 der Zivildienst beginnt 
| Originally posted by Frank-HH 19.08.2006 wie sieht es bei euch da aus??? ich kann da schon mal! |
| Originally posted by Inyrie Was wollt ihr denn noch alles machen an dem WE? |
)
| Originally posted by disco stu Leute das ist ja ganz sch�n und gut was ihr hier plant, aber ich kann mich noch an Dennis erinnern, das war ne ganz sch�ne planerei und lasst mal den Finanziellen Aspekt nicht aus den Augen. |
| Originally posted by Kasperhauser Jo, ich k�nnte da auch Dieser Sommer ist aber auch vollgepackt mit Events... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das ginge doch... freitag abend twister, samstag tags�ber heidepark soltau (okay, ist n ganzes st�ck zu fahren.... m�ssen wir halt die autos vollpacken), samstag abend GTA party (ist ja auch nur ne idee... wenns dir zuviel ist, einfach sagen ) |
| Originally posted by Nachtengel klar ist das viel arbeit und planung - ich denke aber, da� es im keller etwas weniger sein d�rfte, da ja nicht stromleitungen, zelte, grills, licht usw. aufgebaut werden m�ssen. ich hoffe ja mal, da� kai tatkr�ftig unterst�tzung bekommen wird!? |