TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Habe folgende Antwort erhalten; ging schon flott! ![]() Dear Sedat, Your request for the payed guestlist has been confirmed. See you the 19th of August on the beach!! ![]() UNIT-er |

| Originally posted by Sir. Lunchalot UNIT-er verwaltet die GL? |
hotel ist gebucht, fahrer ist auch gebucht, skyy f�r die preparty ist geordert. berlin und hamburg sind startbereit.
| Originally posted by NetX hotel ist gebucht, fahrer ist auch gebucht, skyy f�r die preparty ist geordert. berlin und hamburg sind startbereit. |
)
f�hrt zuf�llig jemand ab NRW mitm auto??
mY stYle:
Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 132 (master)
| Originally posted by Frank-HH mY stYle: Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 132 (master) |
| Originally posted by kniggi f�hrt zuf�llig jemand ab NRW mitm auto?? |
Also, ich werd' wohl mit dem Auto fahren...2 Pl�tze sind auf jeden Fall noch frei und einer evt. Weiss aber noch nicht genau, ob ich nachts noch zur�ck fahr' oder erst sonntags...
| Originally posted by Frank-HH mY stYle: Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 132 (master) |
| Originally posted by Frank-HH oh gott, das sollte nicht hier rein!! frank du trottel! |
i
| Originally posted by Frank-HH oh gott, das sollte nicht hier rein!! frank du trottel! |
Hab ich schonmal erw�hnt, dass ich an diesem Tag 11 Stunden im Zug verbringe?
Ihr wisst, was ihr zu tun habt? Feiert f�r mich mit 
| Originally posted by JeSsY0182 Hab ich schonmal erw�hnt, dass ich an diesem Tag 11 Stunden im Zug verbringe? Ihr wisst, was ihr zu tun habt? Feiert f�r mich mit |
| Originally posted by Nic�lsche Also, ich werd' wohl mit dem Auto fahren...2 Pl�tze sind auf jeden Fall noch frei und einer evt. Weiss aber noch nicht genau, ob ich nachts noch zur�ck fahr' oder erst sonntags... |
| Originally posted by Bloodflower zwei pl�tze? perfekt! ab wo f�hrst du denn ab? |
| Originally posted by NetX hotel ist gebucht, fahrer ist auch gebucht, skyy f�r die preparty ist geordert. berlin und hamburg sind startbereit. |
| Originally posted by Piotro Frage: Wann f�ngt die Preparty an? Freitagabend? |

Freitagabend bin ich Hamburg. Vielleicht sehe ich ja diesmal etwas von der Stadt 
Naja Harald, wir finden schon eine Dekce f�r Dich am Strand, wo Du dann chillen kannst, wenn Du nicht mehr stehen kannst... 
| Originally posted by Nic�lsche Also, ich werd' wohl mit dem Auto fahren...2 Pl�tze sind auf jeden Fall noch frei und einer evt. Weiss aber noch nicht genau, ob ich nachts noch zur�ck fahr' oder erst sonntags... |
Wie w�rs btw. mal mit ner Liste, aller, die dabei sind? 
RollRuf: 
- UNIT-er
- Frank-HH
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nic�lsche
- Inyrie
- Nik Novo
sind doch bestimmt mehr
Hab grad nur keine Lust den ganzen Thread durchzugehen^^
RollCall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nic�lsche
- Inyrie
- Nik Novo
Meinste ich lasse Sedat und Frank alleine fahren? 
RollCall:
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser
- NetX (+1?)
- Piotro
- Nic�lsche
- Inyrie
- Nik Novo
- Sir. Lunchalot
[/QUOTE]
+ einer er als einer der ersten "hier" geschrien hat! 
h�tte das Event nicht letztes Wochenende sein k�nnen
ich war just ne Woche dort im Nachbarort kijkduin *grml*