TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
leute wie schauts mit meeting @ parade? 
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Juppiii, bin auch dabei. ![]() Heute noch kurz vor knapp Zug-Tickets gekauft. Von M�nchen nach Berlin und zur�ck f�r 59�, da kann man sich nicht beschweren. ![]() |
| Originally posted by Bloodflower irgendwie hab ichs heut morgen im m�sli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-t�gige wochenende wird seit monaten berlin!? ich bin so hei� auf dich!!!! |
| Originally posted by Nik Novo Wozu schreiben wir eigentlich, dass wir f�r M�nchen - Berlin - M�nchen im Auto noch 2 Pl�tz frei haben? |
| Originally posted by Sheeva leute wie schauts mit meeting @ parade? |
Die Frage ist, wann sind die meisten nach LFA/Tiesto wieder wach?
Ich w�rde ein Meetup so um 16 Uhr vorschlagen, aber ein Platz in der N�he der Strecke und wo man sich trifft (wenig Leute) f�llt mir gerade auch nicht ein 
�hm ja. hatte ich ja einen erw�hnt. wir hams immer vorm mc donalds am bahnhof zoo gemacht. von da is die strecke 5 fu�minuten entfernt und es findet jeder.
also wach sein. wennm nur einmal dir parade is dann mach ich mich eben wach! f�nd 14 uhr cool... wer n�mlich nich durchg�ngig da sein sondern abends ma f�r 2h verschwinden zum duschen/essen um dann wieder zur s�ule zu gehen und dann gleich zur lovebase...
| Originally posted by Sheeva leute wie schauts mit meeting @ parade? |

| Originally posted by Sonata Arctica # Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt # Wo isst man am besten abends? # Wie kommt man am besten vom Platz zur LB # Usw? |
Auch f�r alle, die sonst nicht ganze Wochenenden wegfahren: Ein Handy Ladekabel hat sich ab und zu schon bew�hrt...
Ein zweites paar Schuhe war noch nie verkehrt.
| Originally posted by Sonata Arctica Verdammt, du hast recht, wir haben ja schon 2006! |

| Originally posted by Sonata Arctica [list] [*]Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt ![]() |
| Originally posted by Sonata Arctica [*]Wo isst man am besten abends? |
| Originally posted by Sonata Arctica [*]Wie kommt man am besten vom Platz zur LB ? |
schau mal unter: www.bvg.de
| Originally posted by Cosmique zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke |
| Originally posted by Nik Novo Und die Bedienung: Super! |

Planung bei mir sieht wohl eher so aus, als w�rde ich Freitag zu Tobi Neumann und je nachdem Sa. vielleicht mit SW-Ticket zur Parade
Re: 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Komme ja auch erst Fr. sp�t an, insofern nix mit pre-meetup f�r mich.
@Michi, wie sieht's nun aus mit pick-up?
final MEET UP TIME @ TheLoveFromAbove:
00:30
@ GLASHAUS "blue line" ENTRANCE
Danke an Cosmique und Lunchalot f�r eure replies!
Ich denke, wir werden das dann so wie Iniii machen: zwischendurch mal Essen/nach Hause und danach Abschlu� und zur LB..
| Originally posted by Cosmique Plancha |
| Originally posted by Cosmique LOL ![]() 'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?' |

| Originally posted by vandit_freak Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg |
| Originally posted by Nik Novo "Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" ![]() Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben |
| Originally posted by vandit_freak F�r ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzh�tten-Falaffel-Asso gehen |
i
| Originally posted by Nik Novo Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen iDer hat doch vor einem Jahr das Gesch�ft seines Lebens gemacht |
i
locker bleiben. waren recht h�ufig beim plancha (von 2 Personen - 15 Personen) und hatten nie stress.
nur weil das einmal nicht so bei euch performed hat, muss man da nicht jahrelang drauf rumreiten.
| Originally posted by NetX nur weil das einmal nicht so bei euch performed hat, muss man da nicht jahrelang drauf rumreiten. |

Plancha = war in den letzten monaten
auch zwei mal wieder da, hatte alles gut geklappt!
Nochmal die Frage, die auf Seite 9 auch gestellt wurde: ab wann lohnt es sich denn da hinzufahren? Um 12:00? Um 14:00? Fr�her = besserer Platz?
14:00 = action. sobald der erste bass ert�nt, ist in der regel kein durchkommen mehr
sprich, um 13:30 ankommen und richtung gew�nschter truck laufen.