TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 UND: es sind nicht ZWEI die paule nicht mögen |
Ohoh, Lunchy kommt! 
VERSTECKEN!!! 
| Originally posted by Keldana Umgekehrt ... es sind 2, die Paule nicht mag .... ich wüßte nicht, wo einer von beiden jemals gesagt hätte, das er Paule nicht mögen würde .... ATB sagt selbst das er ihn "nicht nicht-leiden" kann ... außerdem spielt er Paule´s Tracks .... und von Tiesto gab es zwar mal nen Seitenhieb Richtung Paule, aber deswegen schreit man nicht direkt herum, er würde ihn nicht leiden können .... |

| Originally posted by Inyrie Ohoh, Lunchy kommt! ![]() VERSTECKEN!!! |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 hmm offenbar bist du ATB fan. hab ich nix dagegen ![]() |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber dann führt das eh zu nix, ist akzeptiert |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 lunchy war schon da, nicht gesehen? |
Gute Arbeit, Männer! 
| Originally posted by AndrewdeClark So, ich klinke mich aus. Echt lächerlich das Niveau in diesem Forum. |
mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?
ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt 
| Originally posted by Inyrie @Moskau: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass du ihn quasi persönlich kennst |
| Originally posted by Keldana über 10000 Posts im ATB-Forum und eine Sammlung von ca. 150 verschiedenen CD´s mit Tracks von ATB unter diversen "Namen" veröffentlicht .... |
| auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst .... |
da bekommt man ehrfurcht
| Originally posted by Keldana Nein, das habe ich nicht vergessen ... weil es definitiv nicht stimmt .... ich habe den Herrn nie woanders "getroffen" als auf einem seiner Gigs ... auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst .... aber auch das ist schon LANGE her ... |
| Originally posted by Inyrie So war das eigentlich mit dem Kennen gemeint... Nicht dass das hier irgendwen interessieren würde |
| Originally posted by Cosmique Domi, Steff, Jakob, Gerhard? wie siehts aus? ich haette echt bock auf eWerk. |
| Originally posted by Rockabye mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB? ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt |
L!
| Originally posted by Rockabye mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB? ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt |
| Originally posted by Keldana erm ... ja ... habe auch gerade nochmal über Deinen Satz nachgedacht gehabt ... vor allem dieses quasi hat mir jetzt das Genick gebrochen !!! |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 und du? prog-fan -> mag keiner |
| Originally posted by dj_macgyver ich nicht. |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 wow, verdammt cool... da bekommt man ehrfurcht |
| Originally posted by Keldana *hihihi* ... wieso das denn ??? aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst .... P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein .... |
| Originally posted by Keldana *hihihi* ... wieso das denn ??? aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst .... P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein .... |
| Originally posted by Inyrie Moskau, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen. Und aufschneiden musst du hier auch nicht, mach das bei Dr. Bellmann. |

| Originally posted by Keldana was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ??? Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen .... ![]() @ Topic ... muß die Scheiße kurz vor der Sensation Germany stattfinden ??? |
| Originally posted by Keldana was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ??? Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen .... ![]() @ Topic ... muß die Scheiße kurz vor der Sensation Germany stattfinden ??? |