TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »

Posted by Keldana on Jun-07-2006 20:40:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
UND: es sind nicht ZWEI die paule nicht mögen

Umgekehrt ... es sind 2, die Paule nicht mag ....

ich wüßte nicht, wo einer von beiden jemals gesagt hätte, das er Paule nicht mögen würde ....

ATB sagt selbst das er ihn "nicht nicht-leiden" kann ... außerdem spielt er Paule´s Tracks .... und von Tiesto gab es zwar mal nen Seitenhieb Richtung Paule, aber deswegen schreit man nicht direkt herum, er würde ihn nicht leiden können ....

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 20:43:

Ohoh, Lunchy kommt!

VERSTECKEN!!!

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 20:44:

quote:
Originally posted by Keldana
Umgekehrt ... es sind 2, die Paule nicht mag ....

ich wüßte nicht, wo einer von beiden jemals gesagt hätte, das er Paule nicht mögen würde ....

ATB sagt selbst das er ihn "nicht nicht-leiden" kann ... außerdem spielt er Paule´s Tracks .... und von Tiesto gab es zwar mal nen Seitenhieb Richtung Paule, aber deswegen schreit man nicht direkt herum, er würde ihn nicht leiden können ....

hmm offenbar bist du ATB fan. hab ich nix dagegen

aber dann führt das eh zu nix, ist akzeptiert

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 20:44:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ohoh, Lunchy kommt!

VERSTECKEN!!!

lunchy war schon da, nicht gesehen?

Posted by Keldana on Jun-07-2006 20:48:

quote:
hmm offenbar bist du ATB fan. hab ich nix dagegen

über 10000 Posts im ATB-Forum und eine Sammlung von ca. 150 verschiedenen CD´s mit Tracks von ATB unter diversen "Namen" veröffentlicht .... ja, ich denke man kann mich als ATB-Fan bezeichnen .....

quote:
aber dann führt das eh zu nix, ist akzeptiert

bin aber kein Fan von ihm, der einfach alles glaubt, was der Mann in sein Forum schreibt ....

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 20:51:

quote:
lunchy war schon da, nicht gesehen?

Doch, aber er hat UNS nicht gesehen Gute Arbeit, Männer!

@Moskau: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass du ihn quasi persönlich kennst

Posted by darkstar on Jun-07-2006 20:51:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So, ich klinke mich aus. Echt lächerlich das Niveau in diesem Forum.

niveau ist, was du draus machst

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 20:53:

mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?

ist ja kein wunder das ihr euch alle nicht ausstehen könnt

Posted by Keldana on Jun-07-2006 20:57:

quote:
@Moskau: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass du ihn quasi persönlich kennst

Nein, das habe ich nicht vergessen ... weil es definitiv nicht stimmt ....

ich habe den Herrn nie woanders "getroffen" als auf einem seiner Gigs ... auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst ....

aber auch das ist schon LANGE her ...

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 20:59:

quote:
über 10000 Posts im ATB-Forum und eine Sammlung von ca. 150 verschiedenen CD´s mit Tracks von ATB unter diversen "Namen" veröffentlicht ....

quote:
auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst ....

wow, verdammt cool... da bekommt man ehrfurcht

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 20:59:

quote:
Nein, das habe ich nicht vergessen ... weil es definitiv nicht stimmt ....

ich habe den Herrn nie woanders "getroffen" als auf einem seiner Gigs ... auch wenn er in seinem Forum mal gesagt hat, das ich (keldana) ihn besser kennen würde, als er sich selbst ....

aber auch das ist schon LANGE her ...

So war das eigentlich mit dem Kennen gemeint...
Nicht dass das hier irgendwen interessieren würde

Posted by Keldana on Jun-07-2006 21:02:

quote:
So war das eigentlich mit dem Kennen gemeint...
Nicht dass das hier irgendwen interessieren würde

erm ... ja ... habe auch gerade nochmal über Deinen Satz nachgedacht gehabt ... vor allem dieses quasi hat mir jetzt das Genick gebrochen !!!

Posted by dj_macgyver on Jun-07-2006 21:03:

quote:
Originally posted by Cosmique
Domi, Steff, Jakob, Gerhard?

wie siehts aus?

ich haette echt bock auf eWerk.

ich nicht.

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 21:04:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh also das was AdC bei Paul und Frank & Sedat bei Armin sind, ist Keldana bei ATB?

L L!
Zu geil hier das alles

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 21:06:

quote:

und du? prog-fan -> mag keiner

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 21:06:

quote:
erm ... ja ... habe auch gerade nochmal über Deinen Satz nachgedacht gehabt ... vor allem dieses quasi hat mir jetzt das Genick gebrochen !!!

sauber durch

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 21:07:

quote:
und du? prog-fan -> mag keiner

wie oft soll ich das noch sagen: ich kann austeilen, aber nicht einstecken. also bitte

Posted by arctic light on Jun-07-2006 21:08:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich nicht.

Versteh ich. Einen Sander Kleinenberg kannst nicht mit 3 Tiestos und 7 ATBs aufwiegen. LFA ftw.

Posted by UNIT-er on Jun-07-2006 21:09:

quote:

Also ich habe keine 10.000 Posts im Armin-Forum geschrieben!
Frank auch nicht; davon gehe ich aus!

Sympathie und Antipathie sind leider oder Allah sei Dank menschliche Züge!

UNIT-er

Posted by Keldana on Jun-07-2006 21:09:

quote:
wow, verdammt cool... da bekommt man ehrfurcht

*hihihi* ... wieso das denn ???

aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst ....

P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein ....

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 21:13:

quote:

aber ist zumindest witzig, wenn man auf nem Gig angesprochen wird, ob man nicht eine Auflistung aller veröffentlichten Tracks / Remixe / Side-Projects schreiben mag, weil man das besser im Überblick hat, als der Producer selbst ....

P.S. Da fällt mir ein ... ich muß mir die neuesten Remixe des Herrn ATB mal in Download-Shops suchen .... besonders der Remix von dem Above & Beyond Track könnte gut sein ....

Moskau, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen. Und aufschneiden musst du hier auch nicht, mach das bei Dr. Bellmann.

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 21:14:

quote:

ist ja gut.

dafür gibts das atb forum

Posted by Keldana on Jun-07-2006 21:16:

quote:
Moskau, ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber ich glaube, das interessiert hier wirklich keinen. Und aufschneiden musst du hier auch nicht, mach das bei Dr. Bellmann.

was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ???

Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen ....

@ Topic ...

muß die Scheiße kurz vor der Sensation Germany stattfinden ???

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 21:18:

quote:
was für Illusionen ??? Ich glaube auch nicht, das sich hier jemand dafür interessiert .... na und ???

Die Person, von der Du da redest ist glücklicherweise gerade im Urlaub .... und kann meine Begeisterung für Parties (egal ob ATB / Tiesto oder was auch immer) sowieso nicht nachvollziehen ....

@ Topic ...

http://www.lyrik-forum.info/

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 21:19:

quote:

@ Topic ...

Nanana, redet man so von seiner verehrten Chefin? Wenn sie das wüsste, die Arme.
Na wenn du weißt, dass du sowas hier nicht posten brauchst, warum tust dus dann? Postcount erhöhen?

Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »