TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update)
Pages (11): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »
boahh cd1! HAMMER!!! l�uft zum zweiten mal. gerade ist rush hour dran *wipp*
| quote: |
| Originally posted by fLuBi wird geladen!! Herzlichen Dank!! |

| Originally posted by Nadda boahh cd1! HAMMER!!! l�uft zum zweiten mal. gerade ist rush hour dran *wipp* |
)
w00t!
Totgesagte leben l�nger... ;-)
Der Mix geht am Montag mit in den Flieger nach NYC! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot w00t! Totgesagte leben l�nger... ;-) Der Mix geht am Montag mit in den Flieger nach NYC! |
ich sauge. dank� 
und der mix l�uft immer noch.....
cd 2 kam mit meinen selbt erarbeitetetn effekten noch besser zur geltung :P
schon lange nicht mehr soviel spa� an einem trancemix gehabt.
danke kai!
Bombe, die Tracklist. Trifft voll und ganz meinen Nerv. 
DL l�uft.
02. Vast Vision - Ellipse (Miikka Leinonen Remix)
Immer noch ein Wahnsinns-Brett.

| Originally posted by Iniii ich sauge. dank� |
| Originally posted by Nadda und der mix l�uft immer noch..... cd 2 kam mit meinen selbt erarbeitetetn effekten noch besser zur geltung :P schon lange nicht mehr soviel spa� an einem trancemix gehabt. danke kai! |

| Originally posted by DX-Rated Bombe, die Tracklist. Trifft voll und ganz meinen Nerv. ![]() DL l�uft. 02. Vast Vision - Ellipse (Miikka Leinonen Remix) Immer noch ein Wahnsinns-Brett. |

. Aber ist echt immer noch ein Brett. H�re ich immer wieder gerne 
bin am downloaden - danke Kai 
love it!
2.5 hours of fun at work 
dein mix vers��t mir grad meinen freien tag...
geiles teil! 
| Originally posted by THE_BLUE_DRAGON love it! 2.5 hours of fun at work |

| Originally posted by Vanditine bin am downloaden - danke Kai |

| Originally posted by Iniii dein mix vers��t mir grad meinen freien tag... geiles teil! |
sch�ner mix, hat mir den Staub aus den Boxen geblasen.
weiter so!

DJ Eco - Light at the End ist jawohl mal der Oberburner. 
Und das Teil danach ist ja mindestens genauso geil.
Kai > all 
| Originally posted by Rockabye Und das Teil danach ist ja mindestens genauso geil. Kai > all |
also die tracklist sieht ja mal danach aus, als k�nnte ich mir das bedenkenlos anh�ren 
sogar ich hab mal wieder ein set heruntergeladen, bei den vorab-lorbeeren.
bin gespannt 
@ Kaspi: H�re dein Set gerade... l�uft im Moment der Gareth Emery Remix zu Formentera What? THX daf�r, sehr geile nummer wie ich finde *g* Besonders seit Amsterdam!!
Werd das jetzt wohl noch durchh�ren, hehe 
| Originally posted by Sav0n also die tracklist sieht ja mal danach aus, als k�nnte ich mir das bedenkenlos anh�ren |

| Originally posted by NetX sogar ich hab mal wieder ein set heruntergeladen, bei den vorab-lorbeeren. bin gespannt |

| Originally posted by Ghazala @ Kaspi: H�re dein Set gerade... l�uft im Moment der Gareth Emery Remix zu Formentera What? THX daf�r, sehr geile nummer wie ich finde *g* Besonders seit Amsterdam!! Werd das jetzt wohl noch durchh�ren, hehe |
| Originally posted by Kasperhauser Ja, die Nummer ist echt fett, dann hoffe ich mal, dass dir der Rest auch gef�llt |

Tr�nen flie�en in Str�men... *hach* datt is Trance wie ich ihn liebe!! 
Fawk me hard(er)
Geht hammer geilst nach vorne, haut richtig rein und l�sst mich schweben
*pipi-alert*
Wie schnell doch schon wieder September ist... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie schnell doch schon wieder September ist... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie schnell doch schon wieder September ist... |
Mal was in eigener Sache 
Morgen (Dienstag) mache ich mal eine Gastshow bei einem kleinen neuen Radiosender und leiste damit meinen kleinen Beitrag, den zu �nterst�tzen
. Wenn ihr Lust habt, k�nnt ihr ja mal einschalten 
Von 20 - 22 Uhr werde ich euch dort mal n paar Tracks umme Ohren knallen lassen 
Link zum Radio
L�uft momentan nur �ber Flatcast (Browserplugin), der Winamp Stream hat technische Probleme 
So wird die Wartezeit zum n�chsten Mix etwas verk�rzt