TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »
Was soll man dazu noch sagen, au�er dass es wieder mal ein wahnsinns Wochenende war. Eigentlich ist es egal, ob LFA, LP oder was auch immer f�r eine Party ist, alle TAs wieder zu sehen und neue kennenzulernen und zu feiern ist eigentlich das Beste.
Ganz Links ist �brigens Magik54, der sich immer mit JP auf den Weg nach Berlin macht. Wir quatschen jedes Mal und ich konnte mir bis heute nicht seinen richtigen Namen merken "sorry" - please help!
Von der Parade bzw. der Musik auf der Parade war ich etwas entt�uscht. Minimal gef�llt mir ganz gut, aber irgendwie ist es f�r mich eher "Lounge" Musik, als Feiermusik. Und so war auch die Stimmung auf der Parade etwas ged�mpfter als sonst. Positiv war, das man auch an der Siegess�ule noch halbwegs Platz hatte und nicht erdr�ckt wurde - es m�ssen nicht unbedingt eine Millionen oder mehr Leute da sein.
Nach der Parade war dann mein WE schon wieder zu Ende. Leider schaffen es wohl auch die besten Ohrenst�psel nicht, mir ein positives WE zu bescheren und so darf ich jetzt wieder wochenlang mit den Nebenwirkungen k�mpfen
Aber ein Treffen mit euch allen wollte ich mir nicht entgehen lassen. 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique wie warn gleich nochmal der link? |
| Originally posted by Desperado22 http://www.tiestoworld.nl/ |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gibt`s das irgendwo online zum anschauen? |
Originally posted by Cosmique wer stehtn da zwischen der cam und mir ![]() |
leute macht doch mal hinne mit den fotos.. 
...oder alternativ seiten wo es noch sch�ne bilder gibt, gerade so von der atmo abends
ich hatte noch nen flyer bekommen, da sind wir aber bisher noch nicht zu sehen: www.myfreakon.de
vielleicht in den n�chsten tagen.
@ Overseas: Wie gehts eigentlich der Stimme? Am Samstag Abend war davon nicht mehr viel �brig ...
als wir uns um 18.30 am Sonntag von Overseas verabschiedet haben, da war Andy�s Stimme deutlich besser als Veit�s 
| Originally posted by NetX als wir uns um 18.30 am Sonntag von Overseas verabschiedet haben, da war Andy�s Stimme deutlich besser als Veit�s |
| Originally posted by Cosmique danke und somit: mms://arminsworld.com/Tiesto-Lovepa...)15-07-2006.wmv |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wei� jemand ob oder wie man youtube videos runter laden kann? http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM Kennt jemand mehr Videos von der LP? |
jaaaaaaaaaa.... hab meine pix mitm w800 gemacht 2 megapixel...auch nich sooooo viele weil wollt ja feiern... aba abends hat der akku schlapp gemacht und ich konnt die geniale abendatmosph�re nich fotografieren... nuja konnte es so wenigstens noch besser genie�en.... LUFT DIE KNISTERT!
crowd:

dein freund und helfer... warn cool drauf die jungs 

floats:

partypeople:

Sch�n ein paar Reviews zu lesen, fand' das WE auch klasse, aber mal von vorne...
Freitag Abend um 23:30 gings dann f�r mich und 'n Kumpel in den Zug, aufm Weg haben wir uns dann noch mit zwei anderen Loveparade'lern getroffen. Eine Stunde sp�ter sind wir dann im Hauptbahnhof angekommen. Nach einer weiteren Stunde warten kam dann endlich der Zug nach Berlin (Sonderzug), der erstaunlich leer war. Neben uns vier sind es vielleicht maximal noch 10 andere gewesen (+ max. 10 die auf der Fahrt zu gestiegen sind). Das hatte sich die Bahn wohl auch anders vor gestellt, so viel Wagons wie die Angeh�ngt und Getr�nke mitgenommen haben.
Nunja, dann ging die 10h-Fahrt los. Schlafen ging gar nicht und als der Zug dann mit 50km/h an der Saale vorbeituckerte und der Zug sich anh�rte als w�rde er jeden Augeblick au�einanderkrachen, hielt mich nur noch die vorfreude bei Laune. 
Um kurz vor 13Uhr sind wir dann aber doch noch (heil) angekommen. Von dort aus direkt zum Potsdamerplatz und dann zur Stra�e des 17. Juni. Parade war noch nicht am laufen, dementsprechend sind wir erstmal nur so rumgelaufen und haben uns die Floats angeschaut, dann nochmal zum Potsdamer Platz, unser Gep�ck einsperren (= viel viel laufen, was sich sp�ter als Fehler erwies
).
Fast p�nktlich, paar Minuten nach 14Uhr, waren wir dann wieder Vor-Ort. War noch relativ leer und Musik war auf allen Floats noch recht langsam, naja so sind wir halt von Float zu Float gelaufen, so ging das dann, abgesehen von einer Pause in der Wiese, bis 19Uhr weiter.
Mir hat der Ostfunk-Float, den ich immer mal wieder kurz gesehn habe, erstaunlich gut gefallen. Aber so richtig viel habe ich eigentlich von keinem was mitbekommen, weil wir eben so viel gelaufen sind, in zweifacher Hinsicht ein Fehler gewesen. :/
Nichts desto trotz viel gute Musik aufgeschnappt und spa� gehabt. Der Beste Moment war als wir rechts zu Westbam feierten und dann pl�tzlich aus der anderen Richtung Tiesto ankam. Wir in der Mitte... 
Um ~19:30 waren wir dann an der Siegess�ule (so sp�t, weil wir nicht mehr genau wussten wanns los geht und wir davon ausgegangen sind, das merken wir dann schon, weil doch alle Floats zusammengeschalten werden sollten).
Also hats f�r uns mit Ewean Pearson angefangen, der mir sehr gut gefallen hat. Dann weiter um die Siegess�ule gewandert und dann zu Tom Novy abgerockt, der finde ich ein sehr geiles Set hingelegt hat. Dann haben wir noch den Anfang von Tiefschwarz geh�rt, fand ich auch ganz gut.
Weil wur uns dann auf Getr�nkesuche gemacht haben (was an der Siegess�ule gar nicht so leicht war, weil die St�nde erst v�llig �berf�llt waren und man dann feststellen musste das es entweder nur noch Bier gab oder dann am n�chsten Stand nur noch Red Bull und Apfelsaft), hab ich bisschen weniger von der Musik mitbekommen.
Als Tiesto anfing (hat man ja sp�testens nach den ersten f�nf Beats rausgeh�rt
) sind wir dann ganz schnell wieder rein ins get�mmel richtung B�hne. Endlich wurde es auch dunkel, Stimmung war spitze, das Set war absolut geil (4LB, Praithworthy Tunes...).
Dann war Ricardo Vilalobos auf der anderen Seite drann, die Stimmung ging gleich wieder bissel runter. Das Set war aber trotzdem gut (komischerweise fand ichs bei der Parade wesentlich geiler, als jetzt wo ichs mir nochmal anh�re).
Weiter gings mit Westbam, der mit einem Remix von der Hymne Anfing, spitzenm��ig! Auch weiterhin hat er mir ganz gut gefallen (trotz scratching
) und vor allem war die Stimmung pr�chtig.
Zum Schluss von Paule, tolles Set (Emjay - Make Some Noise !!! :crazy
. Nur "Without You" fand' ich dann schon ein wenig unpassend. Time Of Our Lifes war wieder klasse, doch wie die meisten anderen hab auch ich "For An Angel" vermisst.
Die Hymne am Ende war dann nochmal richtig geil, ein kr�nender Abschluss.
Nu sind wir wieder, richtung Lovebase, abgewandert. Endlich dort angekommen, haben wir dann (wurde mit 3:1 �berstimmt
) entschlossen doch nicht rein zu gehen. 20�, lange schlange und vor allem schmerzende Beine vom vielen Laufen und Tanzen waren der Ausl�ser. Ich w�re zwar noch reingegangen (nur zum Musikh�ren, nicht mehr zum Tanzen, wie gesagt die Beine...
), aber was solls. So sind wir dann irgendwann nur noch in der U-Bahn oder U-Bahnstation gewesen und haben versucht zumindet ein paar Minuten zu schlafen.
In der Fr�h endlich wieder raus ans Tageslicht (brrrrr war das kalt - h�tte doch ne Jacke mitnehmen sollen ^^) was gegessen und dann rund um Berlin gefahren und zum Schluss nochmal richtung Siegess�ule, bisschen in der Wiese entspannt, wo uns dann jemand von der B.Z. angesprochen hat, wegen Fotos und so. Sp�ter haben wir gemerkt dass das wohl nen kleines Schmuddelblatt ist - hat die heute Ausgabe vielleicht nen Berliner und kann mir sagen was die geschrieben haben? W�re schon interessant zu wissen, bitte melden!
Die wollte uns zwar ein exemplar zuschicken, aber daran glaube ich nicht.
So ging die dann die Zeit irgendwie doch relativ Z�gig vorbei (nagut, manchmal verging sie auch gar nicht
) und um 16Uhr ging dann unser Zug (diesmal Gott sei dank ICE) wieder heim. Leider mussten wir in M�nchen nochmal ne Stunde warten weil kein Zug richtung Heimat gefahren ist und so bin ich dann erst um 0:30 daheim gewesen, aber was solls.
Insgesammt hat es sich zu 100% (nein, 1000% :cool
gelohnt (obwohl weder Pre- noch Afte-Party), w�rde gerne 2007 wieder hin (mal gucken ob es sich ergibt)!
Ein Ton muss ich aber noch zum Sound loswerden. Bisher hat sich erstaunlicherweise noch keiner beschwert, aber was da an der Siegess�ule los war kann doch nicht gewollt sein.
Bis 20Uhr oder so haben noch alle Floats gespielt was sie wollten, so das ich hinter mir was anderes geh�rt habe als von vorne. Dann wurden ein paar mit der Siegess�ule "gleich"geschalten, was leider bis zum Schluss nicht funktionierte, da es immer verz�gerungen gab, was sich halt gar nicht sch�n anh�rt. Wenn man an der richtigen stelle Stand gings, aber wenn dann wieder ein Float zu nahe kam...
Irgendwann haben bis auf ein paar Ausnahmen scheinbar alle umgeschalten. Zu PvD Kam dann wieder ein Float mit eigener Musik an mir vorbei, da hatte ich dann Float-Musik + Siegess�ule-Musik + Siegess�ule-Musik-mit-Verz�gerung und es kam nichts von alle dem mehr so richtig durch.
Das sind technische Ungereimtheiten die bei so einem Event imo nicht sein d�rfen, auch wenns noch so kostenlos ist.
Achja, und noch eine Idee f�r n�chstes Jahr. Rund um die Siegess�ule vier Gro�leinw�nder aufstellen, auf der die DJs zu sehen sind. Gemietet mit nem Logo vom Hersteller drunter d�rften die doch gar nicht so teuer sein (?), aber immer wenn man den DJ gesehen war halt nunmal die Stimmung besser, zumindest kam es mir so vor.
PS: Jemand 'ne Idee ob ich die Loveparade T-Shirts auch irgendwo online oder so bekomme?? Als ich mir eins kaufen wollte gabs leider nur noch Gr��e XS.
K�nnt mir innen Arsch bei�en, das ich die nicht fr�her gekauft habe.
Originally posted by Iniii ![]() |
| Originally posted by Iniii dein freund und helfer... warn cool drauf die jungs ![]() ![]() |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ROFL! Gerade bei Steff ein Bild gesehen, dass mich "Wassermann" von hinten zeigt - �berall die Wasserflecken... ![]() Ja, ja... Wasser habe ich an dem Abend ja magisch angezogen... |
*duck* 
location hat mich etwas enttaeuscht, sound war wechselhaft. pauls set hat mich am anfang net so umgehaun aber wurde zum schluss hin immer besser! hat sich aber gelohnt. thx robby fuer das baendchen 
bissel mit ini, lunchy und co. gezappelt. nach und nach immer mehr GTAs zu sehn.. *evawink* sehr geil
, insomnia etc.)
andi wie lang standest du an?
ne hammer house party im gloria gehabt! ich weiss zwar net ob woody noch lebt, aber er hat sich gut gehalten 
nie wieder oefter als 2 tage hintereinander mcdoof und nie wieder jaegi pur!!

Originally posted by kniggi *duck* ![]() |
Leutz, irgendwie bin ich richtig wehm�tig
Das k�nnt ich glatt jedes WE vertragen
Stattdessen sitz ich hier wieder im tristen B�ro
Da kann nicht mal das Wetter dr�ber weg tr�sten, denn ich kann ja f�r die n�chsten 8 Stunden net an den See
sch�nen Tach noch... 
@nge und steff: vielen dank f�r die fotos, hab den einen oder anderen auf den fotos entdeckt, die leider sonst bisher nirgendwo entdeckt habe (Tatjana & Dennis, Armin, usw)
ich hab gerade mal �berschlagen, wen ich am Wo�ende so getroffen habe und mit wem ich mich unterhalten habe... komm auf bummelig 56 Freunde und Bekannte, selbst auf der LP hab ich Bekannte (ohne sich vorher zu verabreden) getroffen - schon immer lustig.
H�tt wohl doch mal nach Berlin fahrn sollen
Was ich so bei RTL2/VIVA gesehen hab war ech nice - wenn man den Ton ausgestellt hat *G*
Gibts eigentlich schon Set Downloads?
| Originally posted by DjTurrican Gibts eigentlich schon Set Downloads? |
Video von der Lovebase, am Anfang gleich der TranceAddict floor (Palais) mit Menno de Jong:
http://62.67.228.170/milaro-cgi/edb...id=110&r_id=472
| Originally posted by NetX Video von der Lovebase, am Anfang gleich der TranceAddict floor (Palais) mit Menno de Jong: http://62.67.228.170/milaro-cgi/edb...id=110&r_id=472 |
| Originally posted by Cosmique viel zu geil |
Muss auch sagen, dass mein Wochenende einfach nicht zu toppen war. Angekommen in der Kulturbrauerei Palais - leider kva verpasst- hat menno gespielt. Planet Funk - Chase the sun remix ein verdammter kracher. Insgesamt war sein Set nicht zu toppen, auch er komplett im Element, nur geil. John Askew meiner Meinung nach bisschen zu hartes Zeug gespielt, waren aber auch ein Paar Kracher dabei. Stoneface&Terminal wiederum nur fett, so wie man sie kennt. Wer Menno zuvor noch nicht so kannte, hier findet ihr seine sets von intuition:
http://www.mennodejong.nl/forum/viewforum.php?f=17
Greets,
merusame.
also mein review und die pics dauert wohl doch noch etwas
aber alle die mich wegen den shirts angesprochen haben und nichts gerafft haben
http://www.tranceaddict.com/forums/...798#post6460798
iny, jetz kannst dir nochmal das w�rterbuch dazu holen
und macguyver nein es bedeutet nicht dass ich gern das shirt wegathmen w�rde