TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH bei uns keine! wird sich auch nicht �ndern! |
naja auch ich laber mal m�ll
| Originally posted by Frank-HH bei uns keine! wird sich auch nicht �ndern! |
freitag soll das line-up kommen!
| Originally posted by rObGeE Yoko suchte gegebenenfalls noch eine.. Hatte ihm letztens noch gesagt das es wohl noch etwas dauern wird bis ausverkauf naja auch ich laber mal m�ll Also Yoko, mach dir nicht ins Hemd, ich hab ja zur Not noch eine Karte +1. Wenn alle Stricke rei�en kannste die haben. Reden wir aber noch mal in Ruhe dr�ber |
| Originally posted by Frank-HH freitag soll das line-up kommen! |
| Originally posted by Frank-HH unser Yoko? Yoko und Hardstyle? ...wei� er, was er sich da antut? Und dann gleich die Qlimax? = VIEL SPASS! |
| Originally posted by rObGeE Ja... der da ==> **klick** Wenn ich mir seine letzten Sets anh�re kann ich da deine Verwunderung nicht verstehen... |

7-Sitzer Bus/Van ist gebucht!
| Originally posted by Frank-HH 7-Sitzer Bus/Van ist gebucht! |
| Originally posted by Frank-HH EDIT: der mix von yoko hat doch nichts mit hardstyle zu tun? Nur weils schnell ist, isses doch kein Hardstyle! das bezeichne ich als oldschoolrave oder so! ...nur die BPM "k�nnte" schon hinkommen.... |
Bundesbeauftragter f�r Hardstyle Fragen
| Originally posted by Kasperhauser Falscher Thread |
| Originally posted by Frank-HH ich habe mir kein set von yoko in letzter zeit gesaugt/geh�rt! ...etwa ein neuer Zany am start? ![]() EDIT: der mix von yoko hat doch nichts mit hardstyle zu tun? Nur weils schnell ist, isses doch kein Hardstyle! das bezeichne ich als oldschoolrave oder so! ...nur die BPM "k�nnte" schon hinkommen.... |

http://events.q-dance.nl/2006-25_11...er_qlimax/site/
site is da 
WOW, LineUp ist ja mal geil.
Schockt wirklich 
sch�nes line up!
The prophet ft. The headhunterz live =
und endlich mal Tatanka!!! 
Showtek
The Prophet ft. The Headhunterz
Donkeyrollers
Luna
Alpha�
Dana
Wirklich gut

alles der gleiche kranke scheiss
abfahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrt 
_sehr_ gespannt, vor allem auf die Visuals.
Bin aber stark daf�r, dieses Mal nicht Taxi zu fahren *g*
| Originally posted by NetX Bin aber stark daf�r, dieses Mal nicht Taxi zu fahren *g* |
nicht das frank wieder total entnervt am treffpunkt auftaucht 
| Originally posted by Sav0n nicht das frank wieder total entnervt am treffpunkt auftaucht |
keine sorge - gro�es familientreffen ist nicht, frank und ich t�deln hier nicht durch den gelredome
entweder ihr findet uns weit vorne oder halt nicht 
| Originally posted by NetX keine sorge - gro�es familientreffen ist nicht, frank und ich t�deln hier nicht durch den gelredome entweder ihr findet uns weit vorne oder halt nicht |
| Originally posted by Sav0n nicht das frank wieder total entnervt am treffpunkt auftaucht |