TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH manno! ihr seid so fies! oh man, ich muss montag bis 17.30 arbeiten.... macht den bus erst mal ohne mich klar! sorry! |
| Originally posted by Vanditine Jetzt hab dich nicht so, mann!!!! Ich will dich am 02.10. in Berlin haben!!! Angenommen die Qlimax ist tats�chlich am 11.11. dann w�rde es mit gemeinsamer Feierei der HFC-Eastcoast-DV-Truppe f�r dieses Jahr ziemlich mau aussehen - also hin da!!! |
| Originally posted by Frank-HH habe dir gerade vor 10 min eine mail geschrieben! wieso? wenn sehen wir uns doch ALLE auf der Qlimax, oder? |
| Originally posted by Vanditine Hahaha ja, besonders Sedat |

| Originally posted by UNIT-er So sch�n das auch ist mit der HFC-/East-Coast-Formation zu feiern! ![]() Auf der Qlimax werde ich nicht am Start sein! |
)
so und nu die Aufl�sung, WARUM ich SO traurig bin, dass ich ausgerechnet bei dieser Party nicht dabei sein kann
02. Oct 2006 Berlin - Germany
Euphonic @ Club23 (Kulturbrauerei)
The "Worldvibe" Album Release Party
Kyau & Albert, Ronski Speed, Mike Koglin, Sonorous, Stoneface & Terminal
Es ist ne Release Party!!! (wu�t ich ja schon lang, aber durft nix sagen
) Also nicht irgend eine EN, die ja mal wieder kommt
*winke* an die, die nicht verstehen konnten, warum ich so traurig bin!
I will be there! 
to my mind long a way to "go" ... 
| Originally posted by Twilo oh ja mal wieder ne sch�ne en!! mal sehen |
| Originally posted by Ronny-LE dabei ![]() Vanditine und Ha_Lo haben sich auch entschieden, kommen auch. ![]() |
Was f�r�n cooler Flyer...!?!

Walk Down in die Top 10 bei Club Rotation voten !!!
Kyau & Albert - Walk Down (Video)
Schade, dass die Euphonic Jungs irgendwie nie in NRW sind 
| Originally posted by vandit_freak Schade, dass die Euphonic Jungs irgendwie nie in NRW sind |
| Originally posted by Rockabye Einfach mal in die Bahn/ins Auto setzen und nach Berlin d�sen |

Ich kann da nur sagen : Kommt der Knochen zum Hund? 
| Originally posted by Rockabye Ich kann da nur sagen : Kommt der Knochen zum Hund? |
Looking forward to this, not too long to go!
"Are you fine?" von Kyau & Albert kann man jetzt �brigens auch bei den Sunshine-live Charts voten
W�r echt schad, wenn dieser geile Track diesmal wieder kurz nach der Neuvorstellung rausfliegt
War glaub ich mit Walk Down so passiert.
Und bis heut abend kann auch noch das Video von Walk Down bei Viva.tv gevotet werden
*h�h�* bin halt durch und durch Fan
Freu mich wie irre aufs Album!!! 
Yippiiieeee
Worldvibe ist ab heute im euphonic shop erh�ltlich
Originally posted by sweetjoey12 Worldvibe ist ab heute im euphonic shop erh�ltlich |
| Originally posted by sweetjoey12 Yippiiieeee Worldvibe ist ab heute im euphonic shop erh�ltlich |

i
ja, die Bonus CD enth�lt so einige Leckerli
ich glaub, ich war heut fr�h die erste, die das Album bestellt hat LOL
So �ndern sich die Zeiten ...
Fr�her hat man vor dem Plattenladen �bernachtet, heute wartet man vor dem PC bis der Online-Shop aktualisiert wird. 
| Originally posted by arctic light ... heute wartet man vor dem PC bis der Online-Shop aktualisiert wird. |
habs aus erster hand erfahren LOL
Ihr werdet's nicht glauben, aber ich hab meine CD gestern fr�h bestellt und heute schon bekommen
Kreditkarten ftw