TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Das ist der Sommer meines Lebens! DANKE GTA! |
.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH damit das klar ist!! 2007 ist GANZ HAMBURG und der rest der HFC freitag - sonntag am start!!! keine wiederede! |

| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Sobald ich auf der Arbeit was Luft hab, pack ich alle Bilder auf den Rechner, mach ne Datei und lad die für alle hoch. Hoffe, das ist so genehmigt |

| quote: |
| Originally posted by NetX nix da. ich tanz im cafe wien ![]() |
...glaube, ich zeige heute abend noch mal welche!
[IMG]http://www.stylecharts.de/fotogalerie/fotos/2006-08-05-Nature%20One-Kastellaun/nature%20(35).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.stylecharts.de/fotogalerie/fotos/2006-08-05-Nature One-Kastellaun/nature (20).JPG[/IMG]
aber selbst geraucht schon, oder? 
ich versuch mich jetzt auch mal an einem Review...:
Das ganze Wochenende war einfach viel zu krass. Von Anfang bis Ende perfekt - ich kann das garnicht mit irgendetwas vergleichen, geht einfach nicht... Ich weiß auch garnicht mehr alle Einzelheiten, muss das irgendwie erst richtig verarbeiten - also versuch ich es in Stichpunkten:
Herfahrt:
Bin zum Glück so früh gefahren, dass ich keine Staus hatte... Robert und Eva eingesammelt, und Pre-Party @ ALDI, zu der immer mehr GTAs kamen (wenn auch nicht wirklich zwischen 15 und 16 uhr
)... TA-Fahne ausgepackt & Roberts low-notch mixing (krrchhhz bumm klapp zischsch "ey sacht ma FÜHLT ihr das nicht??"
) - genau der richtige Anfang für so ein Wochenende 
Camping-Aufbau:
Chaos-Konvoi vom Aldi zum Camping - irgendwie haben wir es dann doch geschafft, alle zusammen zu parken ("Komm fahr einfach schnell vor wenn er nicht hinschaut, ich sag dir bescheid" - danke Robert
), danach grillen und Abendplanung.
Der musikalische Freitag:
Eintrittskarte hatte ich an der Abendkasse nach 1min (und damit die 3min von letztem Jahr unterboten - eigentlich könnte man das doch immer so machen
) und war auch als erster bei Marco Bailey, der mich nicht so vom Hocker gerissen hat - wollte mir lieber erstmal alles anschauen. Die Idee, auf den Open-Air zu gehen (Ferryyyyy) war keine gute, denn es hat STARK geregnet, also sind Fabian (Sonic-Trance) und ich hochgedüst zum Armada/Supra-Floor, wo Dennis Feldmann gerade aufgelegt hat (Michi leider nicht - Bauchschmerzen oder so
). War ganz nett, aber irgendwie hat mir Michi gefehlt... Ab zum Cocoon, Loco Dice - und der erste Höhepunkt des Wochenendes, war einfach geil! Auch die Location, klasse wie immer, richtig gute Stimmung da drin
Dann war ich auf der Suche nach den anderen GTAs mal kurz beim Paule (MIKE war ja krank), aber nachdem er angefangen hat wie immer, hab ich mir echt gedacht, das muss nicht NOCHMAL sein, wollte mir ja auch mal was neues anschauen... Also wieder Cocoon, Gregor Tresher. Da fehlte mir leider etwas die Abwechselung, war praktisch alles in dem typischen Stil, melodiös, fast schon housig - Loco Dice war besser
Danach kurz Deichkind: unglaublich abgedreht, musikalisch ein DICKES naaaajaaaa, aber unterhaltsam
. Moonbootica: richtig guter Live-Act, die haben es einfach drauf. Zu recht auf dem Open-Air Floor, zu recht auf der Nature One. Ich hoffe, man sieht sie in Zukunft regelmäßig auf solchen Events
Kai Tracid: Hab sonst auch nix mit dem zu tun, also hatte auch sein "letztes" Set für mich keine besondere Bedeutung, waren aber soweit ganz nette Tracks.
Kröcher: fand ich jetzt nicht so toll wie auf der Lopa, vielleicht war da die Stimmung einfach eine andere - ist halt nicht meine Musik
von Frank Lorber weiß ich nix mehr, keine Ahnung warum (der Freitag ist in meiner Erinnerung etwas untergegangen... Samstag war wohl zu viel auf einmal
). Rückweg - auf Robert gewartet und den VIP-schlafplatz im bus bezogen.
Samstag Nachmittag:
Toast essen - quatschen. Zum Glück sind wir nicht allzu früh nach Kastellaun aufgebrochen, es hätte sich für mich echt nicht gelohnt, zum campen gehört rumgammeln dazu
- duschen - gammeln - planen - mit dem Shuttlebus nach Kastellaun, Pizza essen (war sehr lustig - "hallo Heike!"
), kleine Besorgungen machen und wieder zurück. Im Zeltlager gabs dann Ronnys Mördermische (50% Wodka 50% Bitter Lemon), Curuba und nette Musik von nebenan (damit haben wir echt Glück gehabt, Leute!).
Der musikalische "Samstag":
oha, das war echt intensiv... Fast schon zu viel auf einmal... Los gings mit Remy, geiler Prog-Tech, noch besser als ich erwartet hatte
Umek danach hat mir nicht so getaugt (vielleicht lags auch am Century Circus? ich weiß es nicht...), nette Hitparade vom Eulberg, schön schnell, wie es sich gehört
Tobi Neumann wurde nach ein paar lahmen Tracks dann auch richtig geil, das Red Bull House am Samstag war echt cool
Dann wurde es gelinde gesagt etwas "hektisch", ich wollte raus zum Feuerwerk, Eva zu Tony Rohr (klasse idee, gibt ja auch noch andere die das Feuerwerk draußen sehen wollen
), dann kurz Väth beim unsinnmachen, N1 Inc. (oder besser gesagt nicht, kaum was mitbekommen - hab die Hymne von diesem Jahr immer noch nicht gehört
), der Rest vom Feuerwerk und der Anfang von Armin alles innerhalb von 30-40min... Aber naja, war ja irgendwie vorauszusehen. Armin hat dann ganz okay losgelegt, aber der Funke wollte so "früh" noch nicht überspringen, waren auch ein paar Sachen dabei die mir nicht gefallen haben. Doof fand ich auch diese gottgleiche Inszenierung da oben auf der Bühne, mit der ausgefeilten Beleuchtung und so... will kein Model sehen, will gescheite Mucke hören
Bin also wieder zum Cocoon. Galluzzi (feat. MC Väth) hat mir wieder sehr gut gefallen, Cocoon rockt einfach
Chris Liebing dafür nicht so (wenn ich mir das so recht überlege... vielleicht hats wirklich am Century Circus gelegen?). Karotte im Red Bull House war ganz cool, bisschen zu housig teilweise. Der Killer (und mein Track des Wochenendes) kam dann mit der ersten Platte von Koletzki (wenn ich nur herausbekäme, wie die heißt... hab ihm sogar schon ne Email geschrieben, bin gespannt
), sauuuuuuugeil!!!
Alexander Kowalski aufm Open Air war dann auch nicht schlecht - aber direkt danach kam ER.
My man. The one and only, you are the only thing i need, YMCA feierei gude laune MARKUS SCHULZ. Keine Ahnung wie das kam, aber er hat mir RICHTIG getaugt. Supernetter Kerl, man hat ihm richtig angesehen, wie ihm der Wechsel von Prog-Trance zu den anderen techy Sachen richtig Spaß gemacht hat, und entsprechend uns auch
Feierei im Friesland-Stil mit Woody (du coole sau, wir haben sein Herz berührt
), rumgespringe (was hat man als Mensch denn bitte für Energiereserven, ich dachte um 5 schon ich wäre platt wie ne Flunder
).... Das hat mir richtig Energie gegeben - schnell Eva ausm Cocoon geholt und weiter gings mit den GTAs - it's a little bit lonely down here? nix da
Markus hats auch soo Spaß gemacht, das war richtig rührend geil!
Danach konnte die Party einfach noch nicht zuende sein, also mit Steve und Woody (ihr seid so geil!) zu Karotte, die 10 Uhr-Feier-Force schmieden
Karotte war dann einfach ungenießbar laut, macht aber auch nix. Etwas rumgesessen, Taucher ausgecheckt (omg er wars wirklich... wie kann man sich so verunstalten?
), Thunderdome mal angeschaut, Armada war zu der Zeit dann auch nix mehr los... hmm was nun? Cocoon! (reimt sich mit absicht
) Die ersten zwei Platten von Toni Rios waren etwas seltsam, aber dann wurde das ganze noch zu einem richtig schönen Abschlussset (1000 Miles, Sleep... waaah Erinnerungen
). Red Bull oder schlappmachen? Red Bull natürlich, und weiter gings... Woody und Steve ich rechne euch das sehr hoch an dass ihr bis zum Ende geblieben seid! Jetzt wisst ihrs
Pünktlich um 10 war dann Schluss. Es war einfach hammer, aber gleichzeitig melancholisch und traurig... Rückweg zum Zeltplatz war abwechselnd kurz-vorm-heulen (kanns denn schon aus sein?
) und lachen (wir produzieren den neuen Hardstyle-Hit mit woody
). Unten haben wir dann realisiert, dass wir wirklich die letzten waren, und andere schon wieder aufgestanden sind. Einfach krass. Und traurig... hab dann auch soo schlecht geschlafen, vielleicht 3x30min mit wachpausen
Sonntag:
das Motto lautet: "immer mit der Ruhe"
traurig, dass die meisten schon weg waren (danke nochmal für die Grüße auf der Folie
), aber auch irgendwie lustig (Hoppe und Klorolle, Grill zusauen
). Professioneller Zeltabbau ("Die denken bestimmt wir haben Drogen genommen"
) und einpacken.
Dann mit Eva (und Villalobos im CD-Spieler) nach Darmstadt, ja nicht beeilen...
Rückfahrt nach München war dann nur noch scheiße, alleine, mir hat einfach das ganze WE schon gefehlt... Nach der Loveparade der zweite absolute Oberhammer dieses Jahres, ich wüsste beim besten willen nicht, wie man das noch toppen könnte... außer mit noch mehr leuten (hust, münchen, hust, hamburg
). Freu mich schon wieder total auf Zürich und auf Berlin mit Eva
(denen reißen wir die bude ein!
)
DAAANKE LEUTE, ES WAR SO GEIL!!!!
Nachtrag (mir fällt einfach zu viel ein
):
Tracks des Wochenendes:
1. erste Platte von Koletzki
2. Martin Landsky - 1000 Miles
3. Anthony Rother - Sleep
4. Morph & Rank 1 - Live Less Ordinary
5. Bodyrox - Yeah Yeah (D. Ramirez Remix) (Markus Schulz Rework) oder so 
Un-Track des Wochenendes:
Gabriel Ananda - *zensiert aus Gründen der geistigen Gesundheit der anwesenden TAs*
hab am Anfang zum Spaß gesagt "zum 100sten mal...". Am selben Abend (!) konnte ich dann noch sagen "hmmm. zum 105ten mal". totgespielt 
Vielleicht hör ich nächstes Mal doch etwas mehr Trance, die Mischung muss stimmen 
Hat jemand von euch das Bild Meet-up von uns am Aldi ?

| quote: |
| Originally posted by bda83 Hat jemand von euch das Bild Meet-up von uns am Aldi ? |
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ... |

| quote: |
| Originally posted by Vanditine Robert hat das imo (also Bloodflower) hier mal noch die Pics von Ronny Tag 1 Tag 2 |
, aber wirklich diese Nature One war so geil
verdammt geiles video von dir bda83
Entgegen der ursprünglichen Planungen habe ich diesmal nicht das ganze Wochenende mitnehmen können, sondern war nur am Samstag da. Erwartungsgemäß hat sich aber auch der eine Tag mehr als gelohnt. Bei der Ankunft wurde ich direkt von Nu-NRG - Casino begrüßt und wie ich zum ersten mal den Open Air betrat packte mich gleich die erste Gänsehaut.
Nach dem ersten Rundgang über das Gelände (inkl. "Oh Yeah (Sander van Doorn Remix)" im Armada-Zelt
) habe ich mir ein bisschen Tillmann Uhrmacher auf dem Open Air Floor angehört. Er zeigte sich zeitweise mal wieder wie man ihn kennt. Der eine Track: STOP - der andere Track: PLAY -> fertig ist der Übergang. Noch vor der Hälfte des Sets bin ich wieder hoch zum Trance-Nation-Zelt, wo ich dann Stefan, Fabian & Heike antraf.
Unterdessen gute Musik & gute Stimmung bei Heller & Enkie. Wunderbar. 
RMB habe ich wegen der Überscheidung mit Armin leider sausen lassen, dafür hat letzterer ordentlich Gas gegeben und für das Set des Abends gesorgt. Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez Remix) hat's mir ziemlich angetan. Mitten im Set haben mich dann einige GTAs aufgegabelt, um bis nach vorne vorzustossen. Und in der zweiten Hälfte von Armins Set ging's dann nur noch ab.
Die geile Musik, die geile Stimmung, die Gänsehautmomente, es war mal wieder unbeschreiblich. Besonders bei "Sail" war auf dem Floor die Hölle los.
Danach noch kurz hoch zum Armada-Zelt, und ein bisschen unserem guten markEs gelauscht. Nach ein paar Minuten zog es mich jedoch zum Classic-Terminal, wo ich mir den Rest von Yves Deruyters Set angehört habe. Auch hier gute Stimmung mit Gänsehaut-Momenten. Yves spielte schönen klassischen Trance, u.a. Emmanuel Top - Acid Phase.
Da mich etwas verausgabt hatte habe ich dann um fünf Uhr Feierabend gemacht. Bustransfer nach Koblenz hat super geklappt.
Fazit: Es mal wieder richtig richtig viel Spaß gemacht. Muss aber auch dazu sagen, dass eine Ein-Tages-Nature kein Vergleich zum kompletten Programm inkl. Camping ist. Die ganzen Wetterbefürchtungen haben sich für den Samstag zum Glück nicht erfüllt. Es hätte wettertechnisch fast nicht besser sein können. Angenehme Temperaturen und immer ein leichter, erfrischender Wind.

| quote: |
| Originally posted by bda83 danke Vanditine, bin zum ersten mal da kann leider nicht alle Namen einnern , aber wirklich diese Nature One war so geil |
sehr schöne reviews, besonders die von Vanditine und kernkraft. Schön zu lesen, daß es all den anderen, die ich gar nicht persönlich getroffen habe auch so gut gefallen hat, und interessant zu lesen, wo Ihr überall so wart und wie es da so war (ich war ja ganz anders unterwegs als die meisten, will heißen ja meist im Century Circus).
| quote: |
| Originally posted by kernkraft Chris Liebing dafür nicht so (wenn ich mir das so recht überlege... vielleicht hats wirklich am Century Circus gelegen?). |

| quote: |
| Originally posted by Overseas Waaaaas? Liebing nicht so gut? ![]() Das war IMO das beste Liebing set seit langem, sogar noch besser als das geniale vom letzten Sonntag auf Ibiza. Fand es sensationell gut. Kein Wunder, O-Ton Liebing (auf der N1-homepage nachzulesen: " Ich war drei Tage im Studio und habe mich vorbereitet um was Besonderes zu machen". Aber naja, ist halt mal wieder ein klassischer Fall von Geschmäcker sind verschieden... |
sonst find ich den ja auch gut, aber es ist irgendwie die stimmung nicht übergesprungen (oder der funke, was weiß ich
). daher bin ich ja auf die idee gekommen, dass es vielleicht am century circus gelegen haben könnte - umfeld war möglicherweise nicht mein fall
(die kleinen floors haben mir hingegen alle gefallen...)
| quote: |
| Originally posted by Overseas Kein Wunder, O-Ton Liebing (auf der N1-homepage nachzulesen: " Ich war drei Tage im Studio und habe mich vorbereitet um was Besonderes zu machen". |
. Aber man kennt ihn ja als kleinen Chaot.
so, dann poste auch ich mal ein review. Einmal aus einer ganz anderen Sichtweise, da ich auf einem anderen Campingplatz war (Burgstadt Hotel (quasi direkt neben Aldi)) und ein GTA Camp im kleineren Kreis bewohnte 
Ich war ja bereits am Donnerstag Vormittag da, so konnte ich mir auch mal das schöne Örtchen angucken in dem das deutsche Highlight-Event jedes Jahr stattfindet. Nich umsonst wohnten wir im Burgstadt Hotel, denn es gibt dort tatsächlich eine Burg auf die man auch rauf kann 
Kurios 
Dann noch im Örtchen eines der zahlreichen vergünstigten Angebote dinieren! Kann ich alles nur empfehlen!
So, und hier sieht man im Hintergrund auch mal den Campingplatz.
Dazu sei gesagt das es sich hier definitiv für all diejenigen lohnt, die Wert auf Hygiene *lach* und Ruhe zum pennen legen. Also eine echte Alternative! Ich habe für den PKW Stellplatz und 4 Tage Aufenthalt mit meiner Freundin gerade mal 42 Euro bezahlt. Hatte dafür Ruhe, eine perfekte Lage (quasi direkt neben dem Aldi), einen Shuttleservice(!!!!), regelmäßig gereinigte Klos und duschen, Strom direkt am Zelt, einen Kiosk und (überdachte) Tische und Bänke fürs evtl. vorsaufen u.a.!
Ein echter Tip fürs nächste Mal Leute!!!
Auf dem Foto ist übrigens Nadine, meine Freundin 
Da sie aber Freitag einen Kreislaufkolaps hatte und nach Ferry ne Stunde im SaniZelt verbracht hat, haben wir leider vom Freitag nich viel gehabt. Das hatte sie schon 2 mal in ihrem Leben und hatte nix mit Alk oder dem Wetter zu tun. So gut hat Ferry auch nich aufgelegt das es sie direkt umgehauen hat 
Auch leider ATB verpasst wodrauf ich mich ja so gefreut hatte!
Dafür wurde dann am Samstag umsomehr gefeiert:
Mit von der Partie: TranceMe4U (+5)
Am Samstag dann mit Remy angefangen
Und Nadine ging es auch wieder besser:
Zwischendurch mit einem 4 Euro Döner weiter Energie getankt
Zwischendurch ein paar Fotos mit bekannten Gesichtern gemacht
mal ein paar Floors angeguckt
Tjo und dann das Highlight: ARMIN!
Ein Set als hätte er zuvor Stress mit seiner Freundin gehabt. Man war da ne Wucht hinter! Der "Moment of Supreme": Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. V.Gorak Remix) = OMG! Er muss sich notiert haben das er die Bude letztes Jahr damit schon zum kochen gebracht hat. Hab noch nie erlebt das er so nen Track 2mal auf der selben Location hintereinander zockt. Man ich bin so hochgesprungen als wolle ich mich auf einen dieser Würfel-Screens setzen 
Sail als vorletzten Song gab mir den Rest!
Zwischendrin übrigens "Yeah Yeah", für mich einer der innovativsten Songs der letzten ASOTs 
Jedenfalls hab ich ihn das mit Out of the Past dann auch mitgeteilt und ihm dafür gedankt 
Hier ürbigens noch nen Video Schnipsel von Armin!
[[ LINK REMOVED ]]
Dann hoch zu Markus und dort mit "Without your near" emfpangen worden, WAAAHHHH!!!
Insgesamt nen fantastisches Event! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Konnte es auch ganz anderes genießen so in ausgeschlafen *hähä* :P
Grüße noch an DX-Rated, leider hat man sich dann nichmehr gesehen.
An all die anderen GTAs: Man konnt euch ja garnich übersehen und erst recht nich überhören, weiter so
Nächstes Jahr mach ich mich auch bemerkbar, is doch bissel blöd so anzutanzen noch dem Motto: Toll, hier bin ich *g*
Sorry Mark (Roputer), das das mit dem Besuch auch schief lief. Nadine und ich sind am SA dann lieber aufn eigenen CampingPlatz geblieben, weil ihr zwischendrin schon noch schwindelig war (tagsüber jedenfalls). Hast dich auch so verändert, hab dich ohne deinen Locken auf dem Armada auch garnich wieder erkannt
(stell ich gerad auf den fotos fest
)
bda83: sehr geiles video!! 16std am samstag waren für diese vielen guten djs einfach nicht genug.. im nachhinein hätt ich mir ferry und armin schon gern mal angeguckt
danke auch für die vielen bilder bisher!
so schade es auch ist, dass es vorbei ist: der gedanke, dass es nicht die letzte party war und die streetparade mit movingcity das nächste highlight sein könnte, lässt mich sofort wieder euphorisch werden 
ups, etwas groß die pics.
naja sorry, gerade nich am heim-pc. kein programm zum verkleinern da, außerdem hat die pics auch nen kollege upgeloadet. doppel-pech 
@Basti1282
die bilder sind bisserl zu groß!!!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @Basti1282 die bilder sind bisserl zu groß!!!! |
jo, mit basti & freundin war ein super party-we, leider nur viel zu kurz. soviel dj´s auf einmal kann mein körper bzw. meine füsse nicht tragen ...
armin hat natürlich alles weggerockt !! andrew b. fand ich auch super. paule war für mich persönlich enttäuschend, mag aber vielleicht auch daran liegen, das der regen meine stimmung ein wenig in den keller gezogen hat..
riesenplus an armin, als er nach seinen set nach der armada-runde dazugekommen ist. fand ich wirklich bemerkenswert !!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @Basti1282 die bilder sind bisserl zu groß!!!! |
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Wer warstn du? |
also 1.links
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.