TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Domi, es ging nicht nur um 3 Tracks! und wenn jeder der Leut, die draußen standen, zu euch gekommen wär, hätte euch das auch genervt!
Steff ich versteh dich und ich nehm es dir nicht übel! Aber mal ehrlich, noch blöder als rauszugehen ist es doch, während der Session mit den DJs zu reden! Die müssen sich ja schließlich auch auf ihre Arbeit konzentrieren!
Passt auf, Vorschlag fürs nächste mal... es gibt wieder ne Wunschliste
denn auf der Party war doch echt was los, oder? Und die Tracks haben den meisten gefallen!
Ich hätte mir für den Abend mehr tanzbare Tracks gewünscht! Bei ASOT hör ich einen geilen Track nach dem anderen aber im heimischen Wohnzimmer tanzen ist'n bissl blöd
und dann geh ich zu ner Trance Party und freu mich aufs tanzen und bekomm zum größten Teils Tracks um die Ohren gepfeffert die entweder net tanzbar oder einfach net trancig genug sind... Das ist mein ganz persönliches Empfinden!
Ich freue mich für alle die, die den gesamten Abend ihre Lieblingstracks gehört haben!
Es waren ja durchaus auch paar für mich dabei
Aber halt nicht so viele wie ich es mir als Trance-Party-Gast erhofft hatte.
Übrigens Domi, zu deinem Trost: bei der letzten Euphonic-Party im April hab ich fast das ganze A&B Set net getanzt weil das mir wieder zu lahm war 
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 Steff ich versteh dich und ich nehm es dir nicht übel! Aber mal ehrlich, noch blöder als rauszugehen ist es doch, während der Session mit den DJs zu reden! Die müssen sich ja schließlich auch auf ihre Arbeit konzentrieren! |
Passt auf, Vorschlag fürs nächste mal... es gibt wieder ne Wunschliste denn auf der Party war doch echt was los, oder? Und die Tracks haben den meisten gefallen! |

Ich hätte mir für den Abend mehr tanzbare Tracks gewünscht! Bei ASOT hör ich einen geilen Track nach dem anderen aber im heimischen Wohnzimmer tanzen ist'n bissl blöd und dann geh ich zu ner Trance Party und freu mich aufs tanzen und bekomm zum größten Teils Tracks um die Ohren gepfeffert die entweder net tanzbar oder einfach net trancig genug sind... Das ist mein ganz persönliches Empfinden! |

| Originally posted by sweetjoey12 Aber mal ehrlich, noch blöder als rauszugehen ist es doch, während der Session mit den DJs zu reden! Die müssen sich ja schließlich auch auf ihre Arbeit konzentrieren! |
| Passt auf, Vorschlag fürs nächste mal... es gibt wieder ne Wunschliste |
| Bei ASOT hör ich einen geilen Track nach dem anderen |
), oder doch lieber B&J? Du sahst so schrecklich traurig aus bei "Walk Down", werd wohl irgendwas ändern müssen damit das nicht mehr vorkommt... 
| Originally posted by Inyrie Aber um rauszufinden, was das Publikum mag, müsste erstmal Publikum da sein *hust* |
Ich hab versucht einen Gast-DJ zu organisieren, aber es konnte keiner von denen, die ich gefragt hab.
| Originally posted by kernkraft Du sahst so schrecklich traurig aus bei "Walk Down", werd wohl irgendwas ändern müssen damit das nicht mehr vorkommt... |
Wenn schon Klassiker dann gute Klassiker und wenn keine Klassiker dann bitte lieber was auch jeder in der Szene kennt...
| Originally posted by Nik Novo Ich hab versucht einen Gast-DJ zu organisieren, aber es konnte keiner von denen, die ich gefragt hab. |
Aber Andrew war ja mal ein guter Anfang
| Originally posted by sweetjoey12 da muß ich dir allerdings vollkommen recht geben nur glaube ich, wird sich der "schlechte" Abend am Samstag schneller rumsprechen als ein hoffentlich guter folgender Und ich bleibe dabei, es muß frischer Wind her! Und ein neuer Name, nicht nur auf dem Lineup! Wenn TA die TA bleibt, die es jetzt ist dann stirbts komplett, dann is nix mehr zu retten! Macht von mir aus nen Kontest... schreibt aus, dass ihr junge DJs sucht, die sich bei paar Parties die Klinke in die Hand geben... Die bringen auch wieder Leut mit... Und so füllt sich der Laden vielleicht mal. Und vielleicht entdeckt ihr den ein oder anderen DJ, der immer mal wieder auflegen kann. Aber bitte bitte nicht jede TA die selben! Euphonic hat meistens wenn nicht sogar immer nen Gast-DJ dabei. Andere Liga, das ist klar, aber nur so kommt Abwechslung und neues Publikum rein! |
Mit nem Namen wie "Tranceatlantic" lockt man keine Leute mehr.
| Originally posted by sweetjoey12 nur vielleicht mal woanders hören, was gerade so angesagt ist... ![]() |

| Wenn schon Klassiker dann gute Klassiker und wenn keine Klassiker dann bitte lieber was auch jeder in der Szene kennt... |
| Originally posted by Inyrie Ne Wunschliste hätte AUF der Party auch nicht mehr viel gebracht... Könnte man aber vielleicht im Voraus promoten, so TA-Jukebox. Wär mal ne Idee ![]() |
| Originally posted by sweetjoey12 na gut, dafür kannst du jetzt nix Aber Andrew war ja mal ein guter Anfang |
| Originally posted by sweetjoey12 nur vielleicht mal woanders hören, was gerade so angesagt ist... |
| Originally posted by dj_macgyver Wer die Ergebnisse der Wunschzettel-Aktion auf der TA im vergangenen Dezember sehen möchte, kam sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Also mir kam da etwas das Grausen... |

| Originally posted by sweetjoey12 wie du vielleicht weiter vorn gelesen hast, hab ich geschrieben, dass auch für mich der ein oder andere Track dabei war Und imitieren müßt ihr niemanden... nur vielleicht mal woanders hören, was gerade so angesagt ist... Wenn schon Klassiker dann gute Klassiker und wenn keine Klassiker dann bitte lieber was auch jeder in der Szene kennt... |

| Originally posted by Nik Novo Hast du nicht mal ne Auswertung gemacht? ![]() P.S. +1 |
special Mixe und special Scheiben sollte man nur spielen, wenn man sich absolut sicher ist, dass sie der volle Reißer sind...
Und nochmal, man muß niemanden imitieren um gut zu sein!
Und Alex... JAAA ich geb dir recht, ich hätte vielleicht zu euch kommen sollen. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst damit kommt! Rückgängig kann ich es jetzt nimmer machen. Fürs nächste mal merk ich's mehr, aber zieh dich warm an *lach*
Ich hoffe trotzdem, es hat ein wenig zum nachdenken angeregt.
Wie heißt es so schön "Der Kunde ist König" 
| Originally posted by dj_macgyver Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle in eine Excel-Tabelle abgetippt. Zum Auswerten gab's da nicht viel, aber es ist dennoch aussagekräftig genug. |
| Originally posted by Inyrie Letzen Endes wüsst ich auch gern noch, wen du mit "Szene" meinst? |
| Originally posted by sweetjoey12 Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
| Originally posted by Nik Novo Poste mal |
| Originally posted by sweetjoey12 die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind |
| Originally posted by sweetjoey12 Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen... |
zwecks masse, aber deren Musikrichtung wollen wir nicht befriedigen
| Originally posted by sweetjoey12 Berichtige: wollen tun wir die schon zwecks masse, aber deren Musikrichtung wollen wir nicht befriedigen |
| Originally posted by Inyrie oder wir hängen ein Worldleaguebanner über die Veranstaltung ![]() |
| Originally posted by micrate wieso wird hier eigtl. immer so gegen worldleague gehetzt? ich komm auch meistens nach muc, wenns 'n gutes wl event gibt. aber nein, die sind ja so kommerziell etc. oder was? |