TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »

Posted by nz-fan on Oct-25-2006 22:06:

King

Link:

http://forum.djmag.com/viewtopic.php?t=7709

Sieht echt aus die Liste

Jetzt wei� ich auch warum Sander van Doorn dort auflegt

Posted by kernkraft on Oct-25-2006 22:15:

k�nnte schon sein, dass die stimmt... die von letztem jahr war ja auch richtig gewesen.... naja irgendwie nicht so der hammer... bis auf sander van doorn, f�r den freu ich mich

Posted by AlexSprengberg on Oct-25-2006 22:26:

Jap

Nr 1 zurecht! Hats mal wieder allen Kritikern gezeigt der Mann
Beide Daumen hoch f�r PVD

Gl�ckwunsch an AVB dass er den Tiesto nieder gemacht hat... auch zurecht.

Ein weiteres Jahr kommt die NR 1 aus Deutschland

Posted by Vanditine on Oct-25-2006 22:34:

GEIL !!!

2. ARMIN VAN BUUREN � Up 1
19. MARKUS SCHULZ � Up 2
32. SANDER VAN DOORN � New Entry
48. KYAU VS ALBERT � New Entry

Ich freue mich �ber die Resultate - nat�rlich besonders f�r die beiden Neueinsteiger Ja und Armin: Platz zwei ist super !!!!

Posted by kernkraft on Oct-25-2006 22:42:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Jap

Nr 1 zurecht! Hats mal wieder allen Kritikern gezeigt der Mann
Beide Daumen hoch f�r PVD

Gl�ckwunsch an AVB dass er den Tiesto nieder gemacht hat... auch zurecht.

Ein weiteres Jahr kommt die NR 1 aus Deutschland

du bist auch n verkappter bild-reporter...

die liste ist so extrem beeinflusst von der anzahl der leute eines bestimmten landes, die w�hlen... man kann sich fast ausrechnen, dass dieses jahr viel mehr leute aus amerika und aus dem nahen osten gevotet haben, das w�rde ja schon vieles erkl�ren. ansonsten ist die liste immer noch ziemlich trance-beeinflusst, was einfach daran liegt, dass trance eine riesen fangemeinde im internet hat....

Posted by kernkraft on Oct-25-2006 22:48:

achso, ich tippe auch deswegen darauf, dass die liste echt ist, weil KEIN MENSCH auf der welt all diese 100 DJs kennt, und allein schon deswegen niemand diese Liste so machen k�nnte, ohne leute zu erfinden... allerdings scheint es ja alle DJs zu geben, sonst g�be es schon proteste.

zweitens ist es durchaus ne sch�ne arbeit, so ne liste plausibel zu gestalten f�r eine einzelperson, alle verbesserungen/verschlechterungen m�ssen ja abgeglichen werden, und sollte die person w�rfeln, wer neu eingestiegen ist und wer nicht?

Posted by RenM on Oct-26-2006 02:25:

man k�nnte einfach die alte liste editieren und h�tte so schon die 100 bis auf die neueinsteiger fast voll.

aber wof�r die arbeit machen bei so einer liste...

Posted by Bastian Reed on Oct-26-2006 05:37:

Gl�ckwunsch Paulchen!!!

Posted by micrate on Oct-26-2006 07:02:

rofl wasn joke die liste. hahaha

Posted by dr.vandit on Oct-26-2006 09:33:

jetzt auch in der bild

Paul van Dyk erneut bester DJ der Welt
Der deutsche Techno-Discjockey Paul van Dyk ist erneut zum weltbesten DJ gew�hlt worden. Gut 217 000 Menschen aus mehr als 200 Nationen h�tten sich an der Wahl beteiligt, teilte das britische Musikmagazin �DJ Mag� mit, das den Wettbewerb veranstaltete. In London erhielt van Dyk bei einem Festakt im Club �Fabric� den Award �No. 1 DJ in the world� und f�hrt damit wie im vergangenen Jahr die DJ-Weltrangliste an. Insgesamt waren mehr als 50 000 DJs f�r die Auszeichnung nominiert, darunter Tiesto, Paul Oakenfold sowie Carl Cox. �Diese Auszeichnung schon zum zweiten Mal zu erhalten, ist eine sehr gro�e Anerkennung. Mein Dank gilt daher in erster Linie meinen Fans, die mich gew�hlt haben�, sagte van Dyk

Posted by vandit_freak on Oct-26-2006 10:08:

Platz 4 und 5 kenn ich gar nicht

Posted by Vanditine on Oct-26-2006 10:38:

quote:
Originally posted by vandit_freak

dito ...

Posted by Terrence Parker on Oct-26-2006 10:44:

quote:
Originally posted by vandit_freak

Christopher Lawrence hatte 99 mit Renegade ein ziemliches Brett drau�en, auch in diversen PvD Sets zu h�ren.

Posted by Kasperhauser on Oct-26-2006 11:04:

1. PAUL VAN DYK � Non-Mover � Highest Trance DJ (LOL naja, kann man sehen wie man will)

2. ARMIN VAN BUUREN � Up 1 (Finde ich gut, dass er nicht Erster geworden ist, aber in den TOP3 geh�rt er def. hin)

3. TIESTO � Down 1 (Naja, er ist halt bekannt, und sein Set letztes Jahr @ HMH war geil)

6. FERRY CORSTEN � Down 1 (geh�rt f�r mich nicht mehr zu den Top10)

9. ABOVE & BEYOND � Up 10 (Top, das ist gut so)

10. DEEP DISH � Down 2 (sch�n hoch, denn gut sind die Jungs allemal)

19. MARKUS SCHULZ � Up 2 (Auch sehr gut, obwohl immer mehr zum Armin-Klon)

32. SANDER VAN DOORN � New Entry (Das freut mich f�r Sander, er geh�rt einfach mit seiner Inspiration in die Top20)

48. KYAU VS ALBERT � New Entry (OK, das & fehlt, aber auch Top)

72. MENNO DE JONG � New Entry (Geh�rt h�her in die Liste, seine Sets und vor allem seine Partys sind der Hammer. Herzlichen Gl�ckwunsch aber)

92. YOJI BIOMEHANIKA � Down 60 (oohh, mein Yoji ist gefallen...naja, er spielt fast nur das Gleiche, obwohl ichs immer wieder geil finde)

Posted by Rockabye on Oct-26-2006 11:15:

Da muss Armin wohl noch ein paar Gigs mehr drauflegen um n�chstes Jahr endlich erster zu werden.

Vielleicht sollte er mal bei Disney anfragen?

Posted by Nik Novo on Oct-26-2006 11:22:

Die gepostete Liste scheint richtig zu sein, passend auch was dj mag zu DJ Dan postet:

quote:

5 DJ Dan - US jock Dan wins the �Highest House DJ� accolade this year. Although something of a dark horse in Europe, in the States he�s huge.

Damit ist auch klar, wo ein gro�er Teil der W�hler herkommt.

Posted by Desperado22 on Oct-26-2006 11:35:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Damit ist auch klar, wo ein gro�er Teil der W�hler herkommt.

Und deshalb ist Paul auch wiederum auf der eins.

Posted by Rockabye on Oct-26-2006 11:37:

Paul is amazing.

Posted by micrate on Oct-26-2006 12:15:

quote:
Originally posted by Rockabye
Paul is amazing.

Posted by godfatherdc on Oct-26-2006 12:17:

ich hab das ger�cht geh�rt das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist

Posted by Cosmique on Oct-26-2006 12:43:

quote:
Originally posted by Rockabye
Da muss Armin wohl noch ein paar Gigs mehr drauflegen um n�chstes Jahr endlich erster zu werden.

Vielleicht sollte er mal bei Disney anfragen?

nein, einfach noch oefter in den USA auflegen

Posted by Kasperhauser on Oct-26-2006 12:46:

quote:
Originally posted by godfatherdc
ich hab das ger�cht geh�rt das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist

Na das kann ja hier wieder was werden

Posted by Luniq 9 on Oct-26-2006 12:46:

axel karakasis in den top 100 find ich cool...

zu den top 10 enthalt ich mich...ferry 1 runter is net in ordnung...und tiesto auf der 3 is auch net sonderlich ok, zumal der junge imo immer mehr zu seiner alten form zur�ckfindet...heineken green room in der freudenau mit ihm war einfach nur genial

Posted by UNIT-er on Oct-26-2006 12:47:

quote:
Originally posted by godfatherdc

Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen H�nden sei.
Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen k�nnen sich ja auch in diesem Aspekt �ndern.

UNIT-er

Posted by micrate on Oct-26-2006 12:55:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen H�nden sei.
Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen k�nnen sich ja auch in diesem Aspekt �ndern.

UNIT-er

doch, isser - und nutella zum fr�hst�ck mag er auch

Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »