TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
Link:
http://forum.djmag.com/viewtopic.php?t=7709
Sieht echt aus die Liste 
Jetzt wei� ich auch warum Sander van Doorn dort auflegt 
k�nnte schon sein, dass die stimmt... die von letztem jahr war ja auch richtig gewesen.... naja irgendwie nicht so der hammer... bis auf sander van doorn, f�r den freu ich mich 
Jap
Nr 1 zurecht! Hats mal wieder allen Kritikern gezeigt der Mann
Beide Daumen hoch f�r PVD
Gl�ckwunsch an AVB dass er den Tiesto nieder gemacht hat... auch zurecht.
Ein weiteres Jahr kommt die NR 1 aus Deutschland
GEIL !!!
2. ARMIN VAN BUUREN � Up 1
19. MARKUS SCHULZ � Up 2
32. SANDER VAN DOORN � New Entry
48. KYAU VS ALBERT � New Entry
Ich freue mich �ber die Resultate - nat�rlich besonders f�r die beiden Neueinsteiger
Ja und Armin: Platz zwei ist super !!!!

| quote: |
| Originally posted by AlexSprengberg Jap Nr 1 zurecht! Hats mal wieder allen Kritikern gezeigt der Mann Beide Daumen hoch f�r PVD Gl�ckwunsch an AVB dass er den Tiesto nieder gemacht hat... auch zurecht. Ein weiteres Jahr kommt die NR 1 aus Deutschland |
achso, ich tippe auch deswegen darauf, dass die liste echt ist, weil KEIN MENSCH auf der welt all diese 100 DJs kennt, und allein schon deswegen niemand diese Liste so machen k�nnte, ohne leute zu erfinden... allerdings scheint es ja alle DJs zu geben, sonst g�be es schon proteste.
zweitens ist es durchaus ne sch�ne arbeit, so ne liste plausibel zu gestalten f�r eine einzelperson, alle verbesserungen/verschlechterungen m�ssen ja abgeglichen werden, und sollte die person w�rfeln, wer neu eingestiegen ist und wer nicht? 
man k�nnte einfach die alte liste editieren und h�tte so schon die 100 bis auf die neueinsteiger fast voll.
aber wof�r die arbeit machen bei so einer liste...
Gl�ckwunsch Paulchen!!! 
rofl wasn joke die liste. hahaha
jetzt auch in der bild
Paul van Dyk erneut bester DJ der Welt
Der deutsche Techno-Discjockey Paul van Dyk ist erneut zum weltbesten DJ gew�hlt worden. Gut 217 000 Menschen aus mehr als 200 Nationen h�tten sich an der Wahl beteiligt, teilte das britische Musikmagazin �DJ Mag� mit, das den Wettbewerb veranstaltete. In London erhielt van Dyk bei einem Festakt im Club �Fabric� den Award �No. 1 DJ in the world� und f�hrt damit wie im vergangenen Jahr die DJ-Weltrangliste an. Insgesamt waren mehr als 50 000 DJs f�r die Auszeichnung nominiert, darunter Tiesto, Paul Oakenfold sowie Carl Cox. �Diese Auszeichnung schon zum zweiten Mal zu erhalten, ist eine sehr gro�e Anerkennung. Mein Dank gilt daher in erster Linie meinen Fans, die mich gew�hlt haben�, sagte van Dyk
Platz 4 und 5 kenn ich gar nicht

| Originally posted by vandit_freak Platz 4 und 5 kenn ich gar nicht |
| Originally posted by vandit_freak Platz 4 und 5 kenn ich gar nicht |
1. PAUL VAN DYK � Non-Mover � Highest Trance DJ (LOL naja, kann man sehen wie man will)
2. ARMIN VAN BUUREN � Up 1 (Finde ich gut, dass er nicht Erster geworden ist, aber in den TOP3 geh�rt er def. hin)
3. TIESTO � Down 1 (Naja, er ist halt bekannt, und sein Set letztes Jahr @ HMH war geil)
6. FERRY CORSTEN � Down 1 (geh�rt f�r mich nicht mehr zu den Top10)
9. ABOVE & BEYOND � Up 10 (Top, das ist gut so)
10. DEEP DISH � Down 2 (sch�n hoch, denn gut sind die Jungs allemal)
19. MARKUS SCHULZ � Up 2 (Auch sehr gut, obwohl immer mehr zum Armin-Klon)
32. SANDER VAN DOORN � New Entry (Das freut mich f�r Sander, er geh�rt einfach mit seiner Inspiration in die Top20)
48. KYAU VS ALBERT � New Entry (OK, das & fehlt, aber auch Top)
72. MENNO DE JONG � New Entry (Geh�rt h�her in die Liste, seine Sets und vor allem seine Partys sind der Hammer. Herzlichen Gl�ckwunsch aber)
92. YOJI BIOMEHANIKA � Down 60 (oohh, mein Yoji ist gefallen...naja, er spielt fast nur das Gleiche, obwohl ichs immer wieder geil finde)
Da muss Armin wohl noch ein paar Gigs mehr drauflegen um n�chstes Jahr endlich erster zu werden.
Vielleicht sollte er mal bei Disney anfragen?
Die gepostete Liste scheint richtig zu sein, passend auch was dj mag zu DJ Dan postet:
5 DJ Dan - US jock Dan wins the �Highest House DJ� accolade this year. Although something of a dark horse in Europe, in the States he�s huge. |
| Originally posted by Nik Novo Damit ist auch klar, wo ein gro�er Teil der W�hler herkommt. |
Paul is amazing.
| Originally posted by Rockabye Paul is amazing. |
ich hab das ger�cht geh�rt das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist

| Originally posted by Rockabye Da muss Armin wohl noch ein paar Gigs mehr drauflegen um n�chstes Jahr endlich erster zu werden. Vielleicht sollte er mal bei Disney anfragen? |
| Originally posted by godfatherdc ich hab das ger�cht geh�rt das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist |
axel karakasis in den top 100 find ich cool...
zu den top 10 enthalt ich mich...ferry 1 runter is net in ordnung...und tiesto auf der 3 is auch net sonderlich ok, zumal der junge imo immer mehr zu seiner alten form zur�ckfindet...heineken green room in der freudenau mit ihm war einfach nur genial
| Originally posted by godfatherdc ich hab das ger�cht geh�rt das paul nur auf eins ist, weil er angeblich schwul ist |
| Originally posted by UNIT-er Vor einigen Jahren gab es ein Interview mit ihm auf ARD oder ZDF, darin kam auch zur Sprache, dass er in festen weiblichen H�nden sei. Denke also nicht, dass er schwul ist; aber Menschen k�nnen sich ja auch in diesem Aspekt �ndern. UNIT-er |