TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Sav0n ********************************************* An alle, die am Freitag im U60311 Fotos machen wollen: ********************************************* Leider ist es im U nicht m�glich privat Fotos mit einer Digicam zu machen. Wer gerne fotografieren will schickt mir bitte bis sp�testens Donnerstag, 5.10.2006, 18 Uhr eine pm oder e-mail ([email protected]). Danach vergeben wir "Agreditierungen", die leider nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verf�gung stehen. Ohne diese ist das fotografieren leider nicht gestattet!!! Die Auswahl dieser Personen behalten wir uns vor und werden NUR VON UNS vergeben!!! Die "Fotografen" werden von uns benachrichtigt und erhalten am Eingang zum U60311 am Freitagabend einen entsprechenden Fotoausweis. |
Hallo liebe �Interessenten�, leider sind unsere Pl�tze zum fotografieren schon belegt. Versucht es einfach beim n�chsten mal noch einmal. Danke f�r euer Verst�ndnis. Gru� Alex |
| Originally posted by godfatherdc |
| Originally posted by godfatherdc "Agreditierungen" |
i
| Originally posted by Nik Novo Same here |

Chancen bestehen durchaus gr��ere, dass ich komme, allerdings noch nicht 100%, aber wenn dann komme ich mit dem Auto (h�rt, h�rt! - im Moment einfach das billigste...).
ok! w�rd mich in jedem fall freuen wenn du dabei bist 
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonata Arctica +1
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
Hab bei mir mal das tbc entfernt. Lunchy, du solltest �hnliches tun... 
DAS IST EIN BEFEHL! 
Hm Ankunft 23:39 in Aschaffenburg, wenn ich meine Eltern �berzeugen kann mir ihr Auto zu geben k�nnte das evtl. was werden, die werden mich zwar f�r verr�ckt erkl�ren aber das w�re es mir dann auch mal wert
ich kann es echt nicht versprechen, weil ich dann 5 Stunden zugfahrt hinter mir habe
cool stu. w�re mir echt ne freude dich mal kennen zu lernen 
| Originally posted by disco stu Hm Ankunft 23:39 in Aschaffenburg, wenn ich meine Eltern �berzeugen kann mir ihr Auto zu geben k�nnte das evtl. was werden, die werden mich zwar f�r verr�ckt erkl�ren aber das w�re es mir dann auch mal wert ich kann es echt nicht versprechen, weil ich dann 5 Stunden zugfahrt hinter mir habe |
Ich kenn da noch zwei, die sich freuen w�rden, wenn du mit dabei w�rst ^^
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
Hab mich mal entfernt
, bin am Wochenende in Holland. Allen viel Spass und bis ArminOnly!
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy (tbc)
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
- Nadda
scheiss Migration heute abend... naja hoffe ich kann sp�ter kommen, so um 3 oder 4. *heul*
Der McDonalds an der Hautpwache und der W�rgerKing machen beide um kurz nach Mitternacht zu.
Gr��e aus Frankfurt
Frodoger
Roll-Call:
- Sav0n
- Inyrie
- Nik Novo
- schnegggge
- Lunchy
- godfatherDC
- spiritchaser84
- nOXoNn
- Sonic-Trance (tbc)
- Woody
- Nadda
TBD entfernt - nur schade, dass ich nicht mit schnegggge saufen kann, weil ich wohl mit dem Auto komme...
Ich hoffe noch irgendwo was von nem Timetable zu erfahren, dann k�nnte man ja einen Treffpunkt ausmachen im U. Der Eingangsbereich gegen�ber der Garderobe hat sich als ideal beim letzten mal erwiesen. Zum tanzen hat sich knapp rechts vorne am DJ Pult als guter Spot erwiesen. 
hab scho versucht an den timetable zu kommen, bisher ohne erfolg!
ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen?
| Originally posted by Djustoe ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen? |
W�nsch euch allen ganz viel Spa�!
| Originally posted by Sav0n cool stu. w�re mir echt ne freude dich mal kennen zu lernen |
Also Leute, ich hab das Line-Up f�r heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts
Bevor es haue gibt ^^
| Originally posted by Sav0n Also Leute, ich hab das Line-Up f�r heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts Bevor es haue gibt ^^ |

| Originally posted by Djustoe ich fahre von Nurnberg. Um 18 uhr erreiche ich Frankfurt. Was soll ich tun bis 22 uhr? Kann jemand irgendwas empfehlen? |
| Originally posted by Sav0n Also Leute, ich hab das Line-Up f�r heut abend schonmal aus meinen Quellen rausgekitzelt, aber ich verrate noch nichts Bevor es haue gibt ^^ |

| Originally posted by Nik Novo Das Lineup ist doch schon bekannt ![]() Ich denke wohl du meinst das Timetable |