TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside!
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
ist denn eigentlich bekannt bei wem es gerade h�ngt?

Es kann ja eigentlich gar nicht so schwer sein...
Meines Wissens nach m�sste der Mix im Moment bei Beta sein... frag mich nur grade, was da so lange dauert
Wahrscheinlich kann man ein neues Voting mitsamt einem neuen Hotmix aufziehen und der hier ist dann immer noch nicht erschienen

| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Meines Wissens nach m�sste der Mix im Moment bei Beta sein... frag mich nur grade, was da so lange dauert Wahrscheinlich kann man ein neues Voting mitsamt einem neuen Hotmix aufziehen und der hier ist dann immer noch nicht erschienen |
nicht dabei sein!
| Originally posted by Nik Novo Meines Wissens nach m�sste der Mix im Moment bei Beta sein... |
| Originally posted by arctic light Korrekt. Edit: Bloody kann �berhaupt nichts daf�r, find ich etwas strange, dass sich alle auf ihn einschiessen. Details werde ich �ffentlich keine posten ... |
Nein Leute........Ich hab bereits schonmal erkl�rt dass ich den fertigen Mix durch ein Missverst�ndnis begr�ndet etwas sp�ter als geplant erhalten habe, n�mlich erst am 25.09.06, dadurch kam diese Verz�gerung zustande.
Leider hatte ich die letzte Woche absolut keine Zeit den Mix zu komplettieren.
Mir wurde auch gesagt dass ich mir keinen Stress machen muss.....also Geduld...Geduld ;-)
Ich verspreche euch, dass der Hotmix sp�testens Anfang der n�chsten Woche steht. Ich werd mich am WE drum k�mmern.
Und Bitte: Lasst Bloody da raus...er hat damit gar nix zu tun 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn er jetzt wegen seiner Suspension zickt, die nichts mit diesem Hotmix zu tun hat... |

| Originally posted by arctic light ...Bloody kann �berhaupt nichts daf�r, find ich etwas strange, dass sich alle auf ihn einschiessen. |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Und Bitte: Lasst Bloody da raus...er hat damit gar nix zu tun |

| Originally posted by [Beta:Blocker] Ich verspreche euch, dass der Hotmix sp�testens Anfang der n�chsten Woche steht. Ich werd mich am WE drum k�mmern. |
So, da der Mix fertig ist, gibt es eigenen Download Thread! 
Danke an alle DJs!
**closed**