TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas Will hier keinen Enthusiasmus d�mpfen, aber ne kleine Erg�nzung muss sein: 03. Andy Overseas (tbc) |
| Originally posted by Frank-HH komm andy, versuche es f�r mich mit, das du kommst! |
| Originally posted by Frank-HH komm andy, versuche es f�r mich mit, das du kommst! |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas (tbc)
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (wei� nicht obBastian mich mit dazu gez�hlt hat)
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas (tbc)
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (wei� nicht obBastian mich mit dazu gez�hlt hat)
22. hasemann
Mal was f�r's Auge

eins muss man vandit lassen: die flyer sind immer wieder was f�rs auge. und gerade der ist mal richtig genial.
Originally posted by Jan Vandell eins muss man vandit lassen: die flyer sind immer wieder was f�rs auge. und gerade der ist mal richtig genial. |
eigentlich m�sste er k�rzer erscheinen
h�r auf zu mosern, der flyer is geil!

| Originally posted by hasemann Mal was f�r's Auge |
*gg* flieger
is das nicht Stern von Bethlehem ...
| Originally posted by Sir. Lunchalot +1 - Komm, wir machen uns einen sch�nen Jahresabschluss alle zusammen. |
Wer organisiert mir so nen Flyer?
: 
werd morgen und am samstag im vinylladen st�bern, wenn welche ausliegen kann ich dir gerne den ein oder anderen zur seite packen.
hab noch flyer von sep. 2005 - mai 2005 - juli 2006 - juli 2005 und nen dina 5 flyer paul van dyk & westbam mai 2005 falls interesse besteht 
| Originally posted by NetDJ's werd morgen und am samstag im vinylladen st�bern, wenn welche ausliegen kann ich dir gerne den ein oder anderen zur seite packen. hab noch flyer von sep. 2005 - mai 2005 - juli 2006 - juli 2005 und nen dina 5 flyer paul van dyk & westbam mai 2005 falls interesse besteht |
Hab meinen Plan, eine Wand mit Flyern zu tapezieren, noch nicht ad acta gelegt 

coole Sache! finde den Flyer auch klasse 
Wenn jemand noch Flyer hat.. hab interesse.
| Originally posted by Inyrie Ja gern!! Hab meinen Plan, eine Wand mit Flyern zu tapezieren, noch nicht ad acta gelegt ![]() Das w�re super, gern auch A5 (ist das das gr��ere Format der Flyer?). Schaun wer dann mal, wie die dann zu mir kommen ![]() *freufreufreu* |

hab in meinem b�ro auch eine ganze wand mit plakaten + flyer und �ber der t�re das st�ckel wand ist mit tresor flyern tapeziert.
heheheheh lol, ein Foto vom Fernsehturm waehrend des Festival of lights
- sehr geil gemacht, Vandit ![]()
| Originally posted by hasemann 01. Iniii 02. Sir. Lunchalot 03. Andy Overseas (tbc) 04. Pio 05. Campanile 06. Alex Sprengberg 07. analexp 08. NetDJ's + 4 09. Jan Vandell 10. Frank-HH 11. Kasperhauser 12. AndrewdeClark 13. Unit-er 14. Ronny-LE 15. Halo 16. Vanditine 17. Inyrie (starke tuberculose) 18. Tom Paris 19. Bastian Reed + ca 6? 20. Mark Winston 21. Alex van Thaun +1 (wei� nicht obBastian mich mit dazu gez�hlt hat) 22. hasemann 23. Lord-Snake+ friends 24. slat3r |
| Originally posted by Lord-Snake Und ich hoffe das ich von diesen Obercoolen Pumper Sprallos und den Solarium gebr�unten Oberspinner in Ruhe gelassen werde, bzw die gleich zu Hause bleiben! |
| Originally posted by NetX Habt Ihr eigentlich jemals mit den Jungs und M�dels Stress gehabt oder warum wird das in sch�ner Regelm��igkeit bei den Vandit-gigs wieder hervorgekramt? *wunder* |
| Originally posted by Rockabye toleranz gegen�ber "anderen" ist in diesem forum doch nicht sehr weit verbreitet |
| Originally posted by Cosmique bei dir anscheinend auch nicht, sonst wuerdest du tolerieren, dass nicht alle das unbedingt foerdernd fuer den Abend finden. |
| Originally posted by NetX Habt Ihr eigentlich jemals mit den Jungs und M�dels Stress gehabt oder warum wird das in sch�ner Regelm��igkeit bei den Vandit-gigs wieder hervorgekramt? *wunder* |
| Originally posted by Lord-Snake Und ich hoffe das ich von diesen Obercoolen Pumper Sprallos und den Solarium gebr�unten Oberspinner in Ruhe gelassen werde, bzw die gleich zu Hause bleiben! |
Bitte jetzt kein ge-bashe hier.
Danke