TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by knobocop on Apr-01-2007 09:46:

Kann mich nur anschlie�en. Mich hat noch nie ein (Trance-)Set so was von mitgerissen. Absolut geil, abwechslungsreiche Musikauswahl, perfektes Mixing, Stimmung wie ich sie selten beim Tranceport erlebt habe. Menno rulet und seine eigene Begeisterung kam absolut r�ber!

Posted by JaL on Apr-01-2007 11:32:

Jupp, Menno war sehr geil. Astoria danach aber mindestens genauso.
So, mu� erst mal schlafen.

Gru�, JaL

Posted by asdf on Apr-01-2007 12:46:

War wirklich ne nette Party.

Posted by NetX on Apr-01-2007 12:54:

auch wir sind wieder eingetrudelt, linus, felix und hieu rocken allerdings noch das astoria.

war sehr nett, sowohl der Vorgl�h-Geburtstag als auch Trancepor als nat�rlich auch Astoria.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaastoria!

Posted by yoko on Apr-01-2007 15:39:

In der Tat, es war sehr geil!
Hat mich auch gefreut mal wieder so viele bekannte Leute zu treffen

Das Set von Menno war sch�n abwechslungsreich, immer mal wieder etwas melodi�ser, dann mal wieder h�rter, und obwohl ich den aktuellen Kram eh nicht mehr kenne wars nice.

Gr��e an alle!

Posted by [Beta:Blocker] on Apr-02-2007 10:19:

Jau, kann mich dem auch nur anschlie�en! Das war doch mal ein tolles Event

Das Set von Menno hat mir richtig gut gefallen....Ne Menge toller Tracks gespielt, so muss das sein. Menno hat richtig super mit der Crowd gefeiert

Sch�ne Gr�sse an die gesamte anwesende GTA-Crew, sowie danke an Menno f�r den einen oder anderen netten Plausch vor seinem Set

Posted by Transformator on Apr-02-2007 14:50:

Das TrancePort-Team bedankt sich bei Euch f�r den tollen Support
am Samstag und freut sich, Euch bei den Boot Experience-Partys
auf der Elbe mit grosser anschlie�ender Afterhour-Partys zu begr��en!
F�r die erste Fahrt am 12.05. gibt es nur noch 150 Tickets, nutzt also schnellstens den Vorverkauf! Weitere Termine am 02.06., 07.07., 04.08. und 01.09.

Mit dabei am 12.05. sind u.a. Heller & Enkie, Martin Sander, Fabio & Kaleef!

Tickets f�r 25 Euro + VVK-Geb�hr pro Fahrt inkl. Afterhour an den bekannten VVK-Stellen oder unter www.ticketonline.de

Alle weiteren Infos unter www.tranceport.de.tl

Viele Gr��e

Posted by Tom Paris on Apr-03-2007 06:31:

Ich meld mich auch mal kurz zu Wort.
Mich hat am meisten gefreut, viele von euch mal wiederzusehen.
Musikm�ssig fand ichs gut, kam meistens nicht so gut r�ber weil doch ziemlich laut. War auf alle F�lle n sch�ner Abend, auch wenn er ziemlich kurzfristig endete, sorry Veit...

Und die liebe Liane (alte Heizhouse-Freundin von mir, so sieht man sich wieder) hat uns auch erwischt:
http://www.energy.de/static/galleri...rg/3047/131514/
http://www.energy.de/static/galleri...urg/3047/131513

Posted by MirkoS on Apr-03-2007 11:05:

Da ich zeitgleich in Belgien verweilte, fiel diesmal der TP flach.
Doch auch in Br�ssel geht was. Yves Deruyter und Co.!
Speziell f�r unsere "Retro-Abteilung"....

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-03-2007 13:09:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich meld mich auch mal kurz zu Wort.
Mich hat am meisten gefreut, viele von euch mal wiederzusehen.
Musikm�ssig fand ichs gut, kam meistens nicht so gut r�ber weil doch ziemlich laut. War auf alle F�lle n sch�ner Abend, auch wenn er ziemlich kurzfristig endete, sorry Veit...

Und die liebe Liane (alte Heizhouse-Freundin von mir, so sieht man sich wieder) hat uns auch erwischt:
http://www.energy.de/static/galleri...rg/3047/131514/
http://www.energy.de/static/galleri...urg/3047/131513

Wieder mal der technik Depp: Wie kann man die Energie Bilder klauen?

**de-sticky**

(Review kommt sp�ter - war aber saugeil!)

Posted by Tom Paris on Apr-03-2007 13:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieder mal der technik Depp: Wie kann man die Energie Bilder klauen?

rofl, kein Wunder dass ihr hercules in den Sand gesetzt habt

PM your email, wir ham eh noch was zu kl�ren ..

Posted by BloodfIower on Apr-03-2007 22:03:

flo war ja echt da
schade wegen dem 'g�nstigen' () flugangebot mensch :/ aber n�chste mal n bisschen eher als 3tage vorher dann auch immer zur stelle...

btw, das kriegt sogar son fetter web-noob wie ich raus

(gibt zwar nur die kleine aufl�sung, aber einfach copy n paste in n neuet fenster)
http://www.energy.de/static/galleri...tent/131514.jpg

wer macht eure einstellungstest bei siemens? veit?

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-03-2007 22:48:

quote:
Originally posted by Bloodflower
btw, das kriegt sogar son fetter web-noob wie ich raus

(gibt zwar nur die kleine aufl�sung, aber einfach copy n paste in n neuet fenster)
http://www.energy.de/static/galleri...tent/131514.jpg

wer macht eure einstellungstest bei siemens? veit?

Danke!

�brigens habe ich eins relativ schnell im Berufsleben gelernt: Dinge, die ich nicht wei� und die f�r meinen Job auch nicht wichtig sind, frage ich an. Viel effektiver als das selber rauszufinden.

Posted by Kasperhauser on Apr-04-2007 13:47:

Review und Bilder kommen heute Abend

Posted by schnegggge on Apr-04-2007 20:54:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Review und Bilder kommen heute Abend ...wenn ich bei Diablo 2 den n�chsten Quest abgeschlossen hab............

Posted by Kasperhauser on Apr-04-2007 20:56:

quote:
Originally posted by schnegggge

lol, ja, genau

Posted by Kasperhauser on Apr-04-2007 21:06:

Bilder omg

So, weiterzocken

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-04-2007 23:50:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

MEGA ROLF!

Kann mich leider nicht mehr erinnern, bei welchem Lied das war...

Posted by Frank-HH on Apr-05-2007 05:46:

coole pics!

Posted by BloodfIower on Apr-06-2007 15:00:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke!

�brigens habe ich eins relativ schnell im Berufsleben gelernt: Dinge, die ich nicht wei� und die f�r meinen Job auch nicht wichtig sind, frage ich an. Viel effektiver als das selber rauszufinden.

stimmt! allerdings ist's nie verkehrt wenn man von allem womit man zumindest nur im entferntesten was zu tun hat wenigstens leicht die oberfl�che ankratzen kann

Posted by Kasperhauser on Apr-06-2007 21:05:

So, dann mal mein Review hier

Los gibg es schon um 09:51 am Samstag (was fr�h) Richtung Hamburg, weil Frank noch W-Lan haben wollte. Also um 12:40 am Bahnhof in HH gewesen und Frank hat mich sch�n HFC Like begr��t (Na du Asso!). Komponenten gekauft und ab zu Franks Homebase.

Sedat kam dann auch und ab gings f�r die zum Flughafen. Ich t�ddelte noch am WLAN rum und um 20 Uhr kam Sven auch schon und holte mich ab.

Nach einer lustigen Fahrt (auch mal das Maxx gesehen ) gings dann zu Svens Kumpel und dann gab es erst mal eine coole Pre-Party. War superlustig und meine Hand tat nachher weh, weil das Crushed Ice irgendwie ein komplexer Klumpen war. Aber mein Wodka-Energy musste ja gek�hlt werden . Die Hinfahrt zum H�hnerposten war auch richtig Asso. Mein Gott, rennen da gestalten rum. Unglaublich. Die Sbahn ist ja schlimmer als die Ubahn

Wir waren glaub ich dann um 1 Uhr im H�hnerposten und als wir drinnen dann die GTA Crew getroffen haben, fing Menno schon an.

Mennos Set: Alter. N1. Geiles Set, hat mir so richtig gefallen. Sch�ne Tracks gespielt, einfach Klasse. Gute Interaktion mit dem Publikum und immer ein Grinsen aufn Gesicht . So wollt ich das sehen. Hab bei Mennos Set auch nur gegrinst, weil es einfach geil war

H�hnerposten: Gar kein so schlechter Laden. Die Anlage war etwas zu sehr Bassbetont, so das komplexe Sachen einfach verschluckt wurden. Aber sonst ging es. Getr�nkepreise f�r ne Gro�stadt moderat und vom Publikum her fand ich das sehr angenehm. Keine Ahnung was ihr immer habt . Lichtm��ig k�nnte es etwas mehr sein .

GTA-Crew: Eine Party ist immer nur richtig geil, wenn man mit den richtigen Leuten da ist. Es war einfach Klasse. Viele Leute wiedergesehen und zusammen gefeiert, geschnackt, getrunken, gelacht...einfach geil! Immer wieder gerne!

Ich bin um 7 Uhr glaub ich abgehauen zu Frank und war um 8 Uhr dann komplett im Bett. Frank kam glaub ich um 11 Uhr wieder. 16 Uhr aufstehen und den Zug um 19:15 dann nach Hause genommen und das Wochenende ausklingen lassen .

Als wenn es sich einrichten l�sst, bin ich bei den Tranceports immer dabei.

Posted by asdf on Apr-07-2007 08:52:

Du kannst ja am 28/04 kommen zur Gatecrusher-Party/Blank&Jones/Tiefschwarz

Posted by Transformator on Apr-07-2007 09:10:

Wir freuen uns, das es Dir (Euch) am 31.03 gefallen hat!

Die n�chste TrancePort-Party wird am Samstag, 12.05. nach unserer
"Boot Experience" gefeiert. Fahrt auf dem grossen Schiff mit 500 Leuten(Hafengeburtstag!!) mit, das um 18 Uhr ablegt und und 00.00 Uhr wieder anlegt. Anschlie�end gehts dann zur Afterhour in den H�hnerposten. Tickets gibts f�r 25 Euro + VVK-Geb�hr
inkl. Afterhour an den bekannten VVK-Stellen (wie z.B. Alsterhaus/Jungfernstieg) oder unter www.ticketonline.de

Die "Landratten" unter Euch k�nnen f�r 10 Euro auch nur die Afterhour besuchen.

Acts: Heller & Enkie, Martin Sander aka Kaleef, Martink aka Mika Westbrook, Fabio & more

Nette Gr��e vom TrancePort-Team

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-09-2007 12:00:

Besser sp�t als nie, aber wenn nicht jetzt dann �berhaupt nicht mehr:

Sehr schicker Eingang am Huehnerposten - aus der Treppe k�nnte man was machen. Dank Lines auch kein Problem mit Schlange etc gehabt. Danke nochmal f�rs auslegen!

Drinnen war der warm-up DJ am auflegen, den ich eigentlich gar nicht so schlecht fand, wenn ich mal ab und zu hingeh�rt habe. Am meisten aber am Anfang nat�rlich mit den Leuten besch�ftigt. An der Bar (wo sonst ) ertsmal Knobo, Ulf etc gefunden und gro�es Begr��ungs-Halali. Vorne dann auch Menno entdeckt und gleich mal zu uns geschleppt und die Liste mit den Musikw�nschen �bergeben (Spa� - haben wir nat�rlich nicht gemacht... ).

Zu Menno dann vorne an der �blich Position versammelt und gleich das schlechteste am Aufbau des Ladens mitbekommen: Direkt vorm DJ Pult war eine Box aufgebaut, die nat�rlich von diversen Assis genutzt wurde um die Sicht auf Menno zu versperren. Erstens war es Assos und zweitens ist Menno halt sehr interaktiv mit dem Publikum, was bei ihm wesentlich zur Stimmung im Laden beitr�gt. Diese Interaktion wird nat�rlich schwer, wenn dauernd irgendwelche Typen da rumwanken...

Musikalisch war es ein super Set, auch wenn ich zum Schlu� nicht ganz so viel Sachen mit Fl�chen und Breaks gespielt h�tte, sondern etwas mehr Gas gegeben h�tte, aber war ein top Set!

Danach weiter ins Astoria gezogen. Sehr nett und famili�r, wenn auch ein paar richtige Kiez-Assos auch da waren auf die ich ab und zu l�nger mal ein beobachtendes halbes Auge hatten, wenn sie zu nahe an uns ran kamen. Sonst aber sehr nett. Hier auch ein besonderer Gru� an Jal, der auch noch mit ins Astoria gekommen ist!

Musik war da auch erstaunlich gut, kam sogar ein Lied dass in meinem Mix Festival Mix drin ist.

Um 11 dann langsam los gemacht in Richtung Harald und Manu (Danke f�r die Unterkunft! ), um dann gegen kurz vor 19 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof zu sein.

Alles in allem ein sehr nettes Wochenende in Hamburg. Sch�n mal wieder da gewesen zu sein.

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]