TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2007 Winter Edition
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
achsooooooooooooooooooo!!! Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!!!! Ich hoffe, dass wird hier jetzt nicht als �berheblichkeit bewertet!! Tut mir Leid!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Blackbrook achsooooooooooooooooooo!!! Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!!!! Ich hoffe, dass wird hier jetzt nicht als �berheblichkeit bewertet!! Tut mir Leid!!!!!! |
| Originally posted by disco stu nein nein, wenn man abends nur in einem Zelt mit einem anderen Cowboy �bernachtet kann das schon mal passieren |
| Originally posted by shattered~soul du bist doch nur neidisch, dass er deinen traum lebt... |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

| Originally posted by disco stu ohne dich wird er einfach nicht wahr, aber du zierst dich ja immer so |
| Originally posted by shattered~soul tjo... f�r derartige spielchen gibts hier auch geeignetere kandidaten, als mich... |
| Originally posted by disco stu dann hast du wohl schon einige Erfahrungen sammeln k�nnen |
| Originally posted by Blackbrook achsooooooooooooooooooo!!! Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!!!! Ich hoffe, dass wird hier jetzt nicht als �berheblichkeit bewertet!! Tut mir Leid!!!!!! |
daf�r wei� es jetzt jeder.
�hm joah.... vielleicht mach ich son "ersatz-ausfall-set"

| Originally posted by Sheeva �hm joah.... vielleicht mach ich son "ersatz-ausfall-set" |
So, bringen wir den Fred mal wieder auf die erste Seite, bevor er ganz in der Versenkung verschwindet.
@NGE&Kernkraft
Gibts neue Infos (z.B. Abgabetermine)?
Gru�
Sascha
| Originally posted by Sheeva �hm joah.... vielleicht mach ich son "ersatz-ausfall-set" |
1. Eve Monteca
2. Civic
3.

| Originally posted by striker So, bringen wir den Fred mal wieder auf die erste Seite, bevor er ganz in der Versenkung verschwindet. @NGE&Kernkraft Gibts neue Infos (z.B. Abgabetermine)? Gru� Sascha |
Genau... Deshalb w�ren ein paar konrkete Informationen jetzt schon mal ganz nett. 
Nicht das am Ende viele nicht fertig werden oder so
wie hei�t es so sch�n: "keine antwort ist auch eine antwort"
Noch ist leider nichts fest, ich wollte eigentlich nichts schreiben, solang ich nichts genaueres sagen kann. Im Moment peilen wir aber den 20. und 21. Januar an 
ah, ok
danke!
fand es nur seltsam, dass man garnichts mehr erf�hrt.
Hier gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s=