TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TranceCube in Greifswald
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
hier ist mal meine tracklist. da es von der ersten stunde keine aufnahme gibt, ist der erste teil leider von der reihenfolge her sehr unklar.
01. metallica - nothing else matters (psychosonic cover)
02. deadmau5 - faxing berlin
03. marcel woods - lemon tree
so jetzt beginnt das raten (von der reihenfolge und vollst�ndigkeit her)
:
??. fine taste - more grey than blue
??. santiago nino - hotel cocktail (thomas penton remix)
??. stoneface & terminal - another day
??. dj vincenzo - eastern parade (airwave remix)
??. grooveyard - mary go wild (krysztof chochlow remix)
??. jan vandell - aprilscherz
??. marco v - loops & tings
so, ab hier ist es wieder gesichert (ich mach einfach mal mit der zahl 14 weiter)
:
14. oxia - domino (sean findet seine balls oder wie der hei�t remix)
15. viridian - sunhump (breakfasts bootleg)
16. visior & dark moon - beautiful people (kay stone remix) <= was f�r ein m�rder track!!!
17. filo & peri ft. eric ... - anthem (j o'c remix)
18. mike wind pres. staircase - oxygen essential (osip back to 90s mix)
19. marco v - i feel you (thomas datt's 2v2 remix)
20. luminary - amsterdam (smith & pledger remix)
21. technotronic - pump up the jam (svd remix)
22. jonas steur - silent waves
23. steven allen & ben alonzi - adagio for strings
24. oceanlab - satellite (mdj remix)

Hallo.
Hier mal wieder etwas Neues:

Und; es handelt sich hierbei, um Yetis (in)offiziellen "Birthday Bash".
So; hier mal zur Vollst�ndigkeit, der Text:
| quote: |
| Die Trancecube geht in die n�chste Runde! Zum 19. Mal gibt's in der Kiste erneut Trance vom Feinsten auf die Ohren. Das Ganze wie immer begleitet von unserer fast schon legend�r-extatischen Stimmungskulisse. An den Decks erwarten euch: Scully Seine Musik und vor allem die Art diese zu pr�sentieren sind unvergleichlich: Wer Scullys Sets und Mixe kennt, wei� bereits um seinen �u�erst mitrei�enden Stil elektronischer Tanzmusik; Ihn jedoch auch live und in Farbe an den Decks zu erleben, ist ein Erlebnis der Extraklasse und ein Garant f�r einen wirklich unvergesslichen Abend. TSM Es gibt wohl keine Richtung, die er nicht im Petto hat - TSM. In vielerlei DJ-Gesichtern unterwegs wird er euch an diesem Abend Klassiker aus dem Bereich Trance & Techno pr�sentieren. Insbesondere sein Mixing ist dabei ein Highlight, welches ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Pete Severano Ebenfalls ein Meister des originellen Mixings ist unser Resident-DJ Pete Severano; Jubelgeschrei und beste Stimmung sind garantiert, wenn Pete euch von den Plattentellern aus ordentlich einheizen wird! Von melodisch-trancig bis technoid-scheppernd sowie von alt bis neu; Sein Repertoire wird mit Sicherheit jeden Feierw�tigen von euch auf die Tanzfl�che locken. Club Kiste Makarenkostr. 49 17491 Greifswald Beginn: 22:00 Uhr Entrance: 3,- � Kommt vorbei und la�t uns feiern! Wir freuen uns auf euch! |
Roll Call:
Pete Severano + 1
Yeti + 3
| Originally posted by yeti2306 Roll Call: Pete Severano + 1 Yeti + 3 |
da hypermaniac's angetraute ebenfalls geburtstag hat und ich zuf�llig
in der n�he bin, bin ich auch mal wieder dabei!!
| Originally posted by Schyxscell Yeti, du planst doch nur mit ein, f�r wieviele "normale" Menschen du Stimmung machen (und trinken) wirst ! |
| Originally posted by Twilo da hypermaniac's angetraute ebenfalls geburtstag hat und ich zuf�llig in der n�he bin, bin ich auch mal wieder dabei!! |
M�dels, ich w�rde mich gern eintragen, aber ihr kennt mein Problem mit der Entfernung zu meiner Freundin. Ich wei� nicht, ob ich komme, oder nicht. Pete sucht sich einfach immer die falschen Freitage aus...
Nachdem es beim letzten Mal leider kurzfristig nicht geklappt hat, bin ich diesmal definitiv dabei 
Roll Call:
Pete Severano +1
Yeti +3
Twilo
InDeepSpace
| Nachdem es beim letzten Mal leider kurzfristig nicht geklappt hat, bin ich diesmal definitiv dabei |
| Originally posted by PeteSeverano Wo bleiben eigentlich Enoh und Jan im RollCall??? |
| Originally posted by yeti2306 Er wollte allerdings noch versuchen zu tauschen. Bis jetzt wei� ich aber nicht ob�s geklappt hat. |

| Originally posted by Jan Vandell es klaaaaaappt!! |
| Originally posted by yeti2306 Das ist doch mal �ne geile Nachricht. Auch du hast nat�rlich einen Schlafplatz sicher bei mir. Na das kann ja nur �ne Riesen-Sause werden. Wir freuen uns auf euch Berliner. |
| Originally posted by Jan Vandell ick danke und freu ma och tierisch! |
| Originally posted by yeti2306 Frische Eier aus Freilandhaltung sind auch schon besorgt und zwei Flaschen Wodka liegen im Gefrierfach. |
Wenn einer Lust auf ne kleine Vorparty hat, kann er/sie gerne bei mir vorbeikommen!!!

Jaaaa !
Roll Call:
Pete Severano +1
Yeti +3
Twilo
InDeepSpace
enoh +1
Hypermaniac
Jan Vandell
Schyxscell
Es war �ne ganz besondere Verperlung. Special THX @ Jan, enoh & Marion.
ich fands auch wieder sehr, sehr geil!
auf der tc fand ich gerade peter's set grandios!
zur afterhour: ohne worte...
bis n�chste woche ihr kranken leute! ich freu ma!
ach ja, auch hier noch mal: alles gute, mr. trancecube!!!
| Originally posted by Jan Vandell auf der tc fand ich gerade peter's set grandios! |
| Originally posted by yeti2306 Tja, in Scully`s Set klangen dir Quench - Dreams, LSG - Hearts, The Visions of Shiva - How Much Can You Take, Age Of Love - Age Of Love (Watch out for Stella) etc. ja auch "zu alt". |
| Originally posted by yeti2306 Nochmal vielen Dank f�r deinen Besuch. Wir sehen uns hoffentlich am Freitag-Abend bei Hyper zum "Karten spielen". |

und dann wird gefeiert!
Hallo.
Es ist soweit. Hier die ersten Infos zur 20. Trancecube.

Und; hier der Text --->
| Bereits mehr als zwei Jahre ist die Veranstaltung Trancecube eine Bereicherung der Greifswalder Clubszene. Um das 20. Jubil�um richtig zu feiern, haben die Veranstalter "alte Bekannte" und "neue Gesichter" eingeladen. DJs aus Berlin, Hamburg, Neubrandeburg, Stralsund und Greifswald werden an Plattentellern stehen. Es erwarten euch: pete severano - Wie immer dabei - unser Resident. Diesmal gesellt sich zu seinem ganz speziellen Sound noch ein besonderer Gast, der dem Set eine reizvolle Note geben wird. Rock�n�Rave! dj.traycer - Marc van Linden, Tillmann Uhrmacher und Tomcraft - um nur einige DJs zu nennen, an deren Seite DJ.Traycer bereits gespielt hat. Sein Style reicht von TechTrance �ber House bis hin zu Progressive. Nat�rlich hat er in seinem Case auch so manchen Klassiker f�r euch versteckt. scully - Scully - ein Name der keiner weiteren Erl�uterung mehr bedarf. Ein einzigartiger Stil, eine einzigartige Energie, ein einzigartiger DJ. beta:blocker - Dem Hamburger ist es wichtig mit seiner Musik etwas auszudr�cken - seinen eigenen Stil zu haben. Er deckt ein breites Spektrum elektronischer Tanzmusik ab und ist Resident im Symbiotic Beat Club. Dazu ist Beta:Blocker ein Teil der Hamburger Community Trance.Synergy! djenson - ER kennt die Trends in den Bereichen House und Trance. Neben seinen Gigs im Colosseum und Schlachthof Neubrandenburg, spielte er in der Discothek Neukalen und auf der Eternal Night in Berlin. Desweiteren pr�sentiert er uns jeden Samstag die Sendung "Traxx Attack", die ein wichtiger Bestandteil der Musikszene in Mecklenburg-Vorpommern ist. jan vandell - Dieser Mann lebt die Musik. Dies und die Freude am Auflegen sp�rt man in seinen Sets. Freut Euch auf den Besuch aus Berlin. tsm - Es gibt wohl kaum einen DJ, der ein gr��eres Repertoire an elektronischer Musik in seinem Plattenkoffer hat. Heute pr�sentiert er uns spezielle Sounds, die von Ambient bis hin zu Trance-Classics reichen. Das Urgestein ist zur�ck! enoh - Treibend, straight forward, energie- und emotionsgeladen. Wenn ENOH auflegt, werden keine Kompromisse gemacht - der Berliner wei� mit seiner Mixtur aus Upliftung und TechTrance zu �berzeugen. hypermaniac & chris - Niemand versteht es besser als die beiden Berliner die einleitenden Beats f�r eine Party zu liefern. Ob das Label nun Armada oder Border Cummunity hei�t, ist den Feierw�tigen egal - der Fu� wippt mit. motor city grooves - Beeinflusst durch Kraftwerk, Underground Resistance und den allgemeinen Detroit-Sound, wird er uns ein groovendes Set pr�sentieren. |
Roll Call:
Pete Severano + 1