TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rauchverbot in deutschen Discotheken
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
Das sch�nste ist ja, dass das Rauchverbot in Ministerien und Beh�rden aber durchgesetzt werden soll. Na Hauptsache die m�ssen nicht passiv rauchen 
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Mich verwundert hierbei folgender Sachverhalt: .... �EU-Recht bricht Landesrecht�. Somit kann ich leider nicht nachvollziehen, warum jetzt wieder ein R�ckzieher gemacht wird; vor allem ist ein R�ckzieher nicht mehr m�glich, wenn's eine EU weite irgendwann geben sollte. UNIT-er |
| Originally posted by JeSsY0182 Das sch�nste ist ja, dass das Rauchverbot in Ministerien und Beh�rden aber durchgesetzt werden soll. Na Hauptsache die m�ssen nicht passiv rauchen |
Woher wusste ich das nur...
Ich warte an dem Tag wo ich meinen Meister in der Tasche habe. Und mich endlich hier verpisse

NRW will nun schon mal das Ganze allein durchziehen
aber jetzt wo sich Angie einschaltet, kann es ja nur besser werden 
| Originally posted by bigfoot49 NRW will nun schon mal das Ganze allein durchziehen aber jetzt wo sich Angie einschaltet, kann es ja nur besser werden |
Bei mir auf der Arbeit wird den Rauchern neuerdings sogar gepflegt in den Arsch gekrochen. Zettel mit folgendem Inhalt liegen seit kurzem aus (sprachliche M�ngel inklusive):
| wir �bernehmen die Raucher-Richtlinie der L�PF! Nichtraucher: nehmt R�cksicht! Da es f�r Raucher sehr ungem�tlich ist, bei dem winterlichen Wetter vor den Laborgeb�uden und auf den Hochhaus-Balkonen 'draussen' zu rauchen , sind ab sofort wieder die Treppenh�user, B�ros und Toiletten von dem Hochhaus und von den Laboren als Raucherr�ume freigegeben. Nichtraucher, die bisher die Treppen benutzten, werden gebeten, aus R�cksicht auf die Raucher ab sofort die Aufz�ge zu benutzen. Die Raucher werden im Gegenzug gebeten, brennende Zigaretten in den Aufz�gen 'in der hohlen Hand' zu halten. Sollte auch der Flur verraucht sein, stehen den Nichtrauchern die Freigel�nde und die Balkone jederzeit zur Verf�gung. Die Leitung |
| Originally posted by DX-Rated Bei mir auf der Arbeit wird den Rauchern neuerdings sogar gepflegt in den Arsch gekrochen. Zettel mit folgendem Inhalt liegen seit kurzem aus (sprachliche M�ngel inklusive): Ich glaub' echt, ich spinne. Uns Nichtrauchern stehen "Freigel�nde und Balkone jederzeit zur Verf�gung" (wof�r eigentlich?), aber den armen armen bemitleidenswerten Rauchern ist das nicht zuzumuten? Wo bin ich denn hier? |

Ich w�rds an die BILD schicken...

| Originally posted by DX-Rated Bei mir auf der Arbeit wird den Rauchern neuerdings sogar gepflegt in den Arsch gekrochen. Zettel mit folgendem Inhalt liegen seit kurzem aus (sprachliche M�ngel inklusive): Ich glaub' echt, ich spinne. Uns Nichtrauchern stehen "Freigel�nde und Balkone jederzeit zur Verf�gung" (wof�r eigentlich?), aber den armen armen bemitleidenswerten Rauchern ist das nicht zuzumuten? Wo bin ich denn hier? |
Kann es sein, dass die Leute die dar�ber entschieden haben selber rauchen? 
Laut ProRauchfrei ist der Bayerische Hotel- und Gastst�ttenverband f�r ein generelles Rauchverbot.
Ich jedenfalls freue mich, wenn ich so wenig wie m�glich Passivrauchen mu�. Ich finde, die Luft ist, vor allem in gr��eren St�dten, schon �bel genug, da kann ich auf zus�tzlichen Zigarettenqualm gut verzichten.
Wi�t ihr eigentlich, da� eine einzige Zigarette beim Abbrennen mindestens 19000 m� Luft verschmutzt oder genau so viel Feinstaub erzeugt, wie ein modernes 2-Liter-Dieselfahrzeug, da� 100 Minuten lang mit laufendem Motor dasteht.