TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rauchverbot in deutschen Discotheken
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by JeSsY0182 on Dec-08-2006 09:20:

Das sch�nste ist ja, dass das Rauchverbot in Ministerien und Beh�rden aber durchgesetzt werden soll. Na Hauptsache die m�ssen nicht passiv rauchen

Posted by MirkoS on Dec-08-2006 09:49:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich verwundert hierbei folgender Sachverhalt:
.... �EU-Recht bricht Landesrecht�.
Somit kann ich leider nicht nachvollziehen, warum jetzt wieder ein R�ckzieher gemacht wird; vor allem ist ein R�ckzieher nicht mehr m�glich, wenn's eine EU weite irgendwann geben sollte.

UNIT-er

Eben was soll das???
Denen ist doch selber aufgefallen wieviele im Bundestag rauchen!!!
HAHAHAHA!!! Tolle Wurst!
Gestern beim Italiener zur Wiehnachtsfeier essen gewsesen.
Ich sa� mit 13 Leuten am Tisch und davon haben aufeinmal 9 Leute angefangen zu rauchen!!!
Sehr lecker! Ich roch nach 2 Stunden so, als w�re aus irgeneiner fiesen Techno-Disco nach 10 Stunden gekommen.

In Italien sagte mir der Spaghetto das da schon Rauchverbot ist!

Posted by Rockabye on Dec-08-2006 11:15:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Das sch�nste ist ja, dass das Rauchverbot in Ministerien und Beh�rden aber durchgesetzt werden soll. Na Hauptsache die m�ssen nicht passiv rauchen

Also ein Gro�teil der Politiker raucht selber, insofern ist das eher verwunderlich, dass das Verbot dort durchgesetzt wird.

Was mich wundert bei der ganzen Sache: Jetzt auf einmal merken die, dass es rechtliche Probleme geben k�nnte, wenn das Gesetz vom Bund und nicht von den L�ndern kommt?

Posted by DjDiPain on Dec-08-2006 15:30:

Woher wusste ich das nur...
Ich warte an dem Tag wo ich meinen Meister in der Tasche habe. Und mich endlich hier verpisse

Posted by bigfoot49 on Dec-08-2006 21:30:

NRW will nun schon mal das Ganze allein durchziehen

aber jetzt wo sich Angie einschaltet, kann es ja nur besser werden

Posted by DjDiPain on Dec-09-2006 16:10:

quote:
Originally posted by bigfoot49
NRW will nun schon mal das Ganze allein durchziehen

aber jetzt wo sich Angie einschaltet, kann es ja nur besser werden

Tja nachdem die Angela das als "Chefsache" angek�ndigt hat.

Muss Herr R. ja nun erstmal wieder sich mit solchen Aktionen bei Angela vorallem bei der CDU einschleimen

Posted by DX-Rated on Dec-11-2006 09:10:

Bei mir auf der Arbeit wird den Rauchern neuerdings sogar gepflegt in den Arsch gekrochen. Zettel mit folgendem Inhalt liegen seit kurzem aus (sprachliche M�ngel inklusive):

quote:
wir �bernehmen die Raucher-Richtlinie der L�PF!

Nichtraucher: nehmt R�cksicht!

Da es f�r Raucher sehr ungem�tlich ist, bei dem winterlichen Wetter vor den Laborgeb�uden und auf den Hochhaus-Balkonen 'draussen' zu rauchen , sind ab sofort wieder die Treppenh�user, B�ros und Toiletten von dem Hochhaus und von den Laboren als Raucherr�ume freigegeben.

Nichtraucher, die bisher die Treppen benutzten, werden gebeten, aus R�cksicht auf die Raucher ab sofort die Aufz�ge zu benutzen. Die Raucher werden im Gegenzug gebeten, brennende Zigaretten in den Aufz�gen 'in der hohlen Hand' zu halten.

Sollte auch der Flur verraucht sein, stehen den Nichtrauchern die Freigel�nde und die Balkone jederzeit zur Verf�gung.

Die Leitung

Ich glaub' echt, ich spinne. Uns Nichtrauchern stehen "Freigel�nde und Balkone jederzeit zur Verf�gung" (wof�r eigentlich?), aber den armen armen bemitleidenswerten Rauchern ist das nicht zuzumuten? Wo bin ich denn hier?

Posted by darkstar on Dec-11-2006 09:17:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Bei mir auf der Arbeit wird den Rauchern neuerdings sogar gepflegt in den Arsch gekrochen. Zettel mit folgendem Inhalt liegen seit kurzem aus (sprachliche M�ngel inklusive):

Ich glaub' echt, ich spinne. Uns Nichtrauchern stehen "Freigel�nde und Balkone jederzeit zur Verf�gung" (wof�r eigentlich?), aber den armen armen bemitleidenswerten Rauchern ist das nicht zuzumuten? Wo bin ich denn hier?

raucher haben doch ein geschw�chtes imunsyste, denen kann man die k�lte nicht zumuten ohne krankheitsf�lle zu riskieren

also entweder das is n scherz, oder ich w�rde mal den betriebsrat oder so zur sau machen...

Posted by DjDiPain on Dec-11-2006 11:08:

Ich w�rds an die BILD schicken...

Posted by bigfoot49 on Dec-11-2006 12:08:

quote:
Originally posted by DX-Rated

nicht dein Ernst oder? Ihr seid doch ein Landesamt? Meld das doch mal dem R�ttgers, der freut sich bestimmt

Posted by Rockabye on Dec-11-2006 12:12:

Kann es sein, dass die Leute die dar�ber entschieden haben selber rauchen?

Posted by Sternenkind on Dec-16-2006 06:04:

Laut ProRauchfrei ist der Bayerische Hotel- und Gastst�ttenverband f�r ein generelles Rauchverbot.
Ich jedenfalls freue mich, wenn ich so wenig wie m�glich Passivrauchen mu�. Ich finde, die Luft ist, vor allem in gr��eren St�dten, schon �bel genug, da kann ich auf zus�tzlichen Zigarettenqualm gut verzichten.
Wi�t ihr eigentlich, da� eine einzige Zigarette beim Abbrennen mindestens 19000 m� Luft verschmutzt oder genau so viel Feinstaub erzeugt, wie ein modernes 2-Liter-Dieselfahrzeug, da� 100 Minuten lang mit laufendem Motor dasteht.

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]