TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc.....
Pages (16): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Gonzo Hardcore to the bone, ja ![]() Ich finde es irgentwie cool: alles bei-und-ander. Man merkt das I-Motion die sache jetzt im Grif hat |
Wer ist denn Bamm Bamm DJ????
| Originally posted by Macpoison ... |
mhm...
Wird das ne Art Ruhr in Love Indoor Party?
Wieviele Hallen wollen die f�r die Spanne an Acts denn offen machen?
| Originally posted by DjDiPain mhm... Wird das ne Art Ruhr in Love Indoor Party? Wieviele Hallen wollen die f�r die Spanne an Acts denn offen machen? |
| Originally posted by JeSsY0182 ich hoffe eher, dass nicht alles auf 30 Minuten limitiert ist. |
ich kenn zwei drittel des lineups nich 
| Originally posted by Macpoison Wer ist denn Bamm Bamm DJ???? |
rofl das wird ja ne RIL Indoor nur mit anderm namen
ich komm doch nich oO
| Originally posted by Felicity rofl das wird ja ne RIL Indoor nur mit anderm namen ich komm doch nich oO |
| Originally posted by Felicity rofl das wird ja ne RIL Indoor nur mit anderm namen ich komm doch nich oO |
| Originally posted by Nadda ein jumpstyle dj! hier in nrw gut bekannt! sind viele p.t.p dj's dabei! |
| Originally posted by Vanditine Du bist auch anwesend? Find ich ja seeeeeehr gut |
KRASSE SACHE das Lineup!!
Roll-Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Vanditine
06. Benni B
07. Tommi [77]
08. DjDiPain
09. Dazlee
10. UNIT-er
11. Nic�lsche
12. JeSsY0182
13. Macpoison
14. schlauf
15. dancingqueen
16. DX-Rated
17. STRANDJUNGE plus ein Auto voll
18. Ghazala (evtl. +1)
Aus den I-Motion Party News:
"�NEW EUPHORIA� ist das Motto von MAYDAY 2007! Schon jetzt steht fest: MAYDAY bekommt 4 gro�e Areas mit einem eigenen klaren musikalischen Profil. Dort werden auch die Headliner der jeweiligen Styles auflegen."
armin also nicht auf der mainfloor?
| Originally posted by Nadda armin also nicht auf der mainfloor? |
Wie schon erw�hnt denke ich, dass es einfach zu viel Trance Acts sind um KEINEN eigenen Trance Floor zu haben. Finde das aber eher gut als schlecht. 
Vielleicht ist der Trancefloor ja der Mainfloor

edit: Wobei,..wo sollen dann die Liveacts hin... mit dem 2 B�hnen System... Also doch kein Mainfloor 
| Originally posted by DjDiPain Vielleicht ist der Trancefloor ja der Mainfloor ![]() edit: Wobei,..wo sollen dann die Liveacts hin... mit dem 2 B�hnen System... Also doch kein Mainfloor |
looooool Trance-Floor der Main Floor... auf ner Mayday... ihr Party-Rookies 
Ist doch schei� egal... Party wird geil^10 und das ist die Hauptsache!!! 
hakke aufm mainfloor!
| Originally posted by yoko hmm, sollte ich wohl auch mitkommen? |
Laut den zuhouse Rockers auf ihrer myspace Seite sind sie um 2300 auf dem Housekeeper Floor vertreten.
hab ja auch nie behauptet das sie schlecht sind.
Allerdings ist meine Mayday Definition seit je her...
Die "weltelite f�r eine Nacht versammeln"
Das war fr�her auch mal so..aber das hier is mir eindeutig zuviel "no name"
und ich sag nochma...sie k�nnen gut sein und haben sicher ihre berechtigung da zu sein wenn i-motion auf sie vertraut..aber mein fall isses nich.
| [...] Wie in den Jahren zuvor wird es wieder drei Floors geben, wobei diesmal eine gr��ere stilistische Trennung innerhalb der Area besteht. Auf dem bisherigen Main Floor, der ab sofort Arena Nova hei�t, erklingen gewohnte Kl�nge von Westbam, den Members of Mayday und dazu gesellen sich erfolgreiche Trance-Protagonisten wie Armin van Buuren oder Ferry Corsten. Erstmalig wird es einen reinen Technofloor geben - die Millenium Hall. Die dritte Area ist einzig f�r House-Sounds reserviert und hei�t Royal Club. W�hrend in der Millenium Hall mit Projektionen und Leinw�nden gearbeitet werden soll, d�rfen sich alle Besucher des Royal Clubs auf sehr aufw�ndige Deko-Elemente freuen. Eine weitere Neuerung besteht in einer vierten Area, dem so genannten Marktplatz. Hier haben Szenevertreter die M�glichkeit, sich dem Mayday-Publikum zu pr�sentieren [...] |