TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Junior Jack und Mason ebenso.... und Miss Nine macht den Abschluss der VIP-Area. Das Tableau mit den DJs f�llt sich also so langsam. Die Frage ist eigentlich nur noch,wer von diesen DJs alles auf der Mainstage auf legt und wer auf der VIP/Deluxe Area.
Es k�nnen auch andere gro�e Namen dieses Jahr auf der Deluxe Area mit dabei sein. Bei der diesj�hrigen Sensation Black legen in dem Bereich ja auch Leute wie Joop,Jochen Miller,Jesselyn,Francois und The Darkraver auf. Also durchaus auch bekannte Leute und bekannte DJs.
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Das Tableau mit den DJs f�llt sich also so langsam. Die Frage ist eigentlich nur noch,wer von diesen DJs alles auf der Mainstage auf legt und wer auf der VIP/Deluxe Area. |
das wollten die ja vor nen paar Jahren erst schon mal machen,das sie das Lineup erst am Abend der Party bekannt geben....vielleicht haben sie es dieses Jahr so vor.
Denn die Vertr�ge mit den DJs werden sie mit Sicherheit schon vor l�ngerer Zeit,wahrscheinlich schon vor einigen Monaten,auch geschlossen haben.
Solange die Leute trotzdem die Karten f�r die Sensation kaufen,hat ID&T ja unterm Strich bisher noch alles richtig gemacht. So knallhart muss mans leider sagen. Auch wenn das wahrscheinlich eher andere Gr�nde hat,dass die Sensation White jedes Jahr schneller ausverkauft wird.
Denn viele Leute wissen einfach,dass sie sofort eine Karte kaufen m�ssen,wenn sie unbedingt dabei sein m�chten. Da sie ja vielleicht sonst im Zweifel ein Top-Lineup verpassen w�rden.Und viele Leute wissen nat�rlich auch,wie begehrt die Party an sich ist. Und wie gut man danach die Tickets auf dem Schwarzmarkt weiter verkaufen kann.
| Originally posted by Desperado22 das wollten die ja vor nen paar Jahren erst schon mal machen,das sie das Lineup erst am Abend der Party bekannt geben....vielleicht haben sie es dieses Jahr so vor. Denn die Vertr�ge mit den DJs werden sie mit Sicherheit schon vor l�ngerer Zeit,wahrscheinlich schon vor einigen Monaten,auch geschlossen haben. |
| Originally posted by ionstorm Warum aber machen sie es nicht? Ganz klar, sie heizen noch so den Hype an und machen die Leute noch gespannter auf die Party. |
| Originally posted by thecYrus vielleicht auch einfach, dass nicht so viele tickets ihren besitzer wechseln. |
Einwurf
| Originally posted by LightninX Und die Frage ist, warum sich das die Leute selbst raussuchen müssen. So langsam könnte ID&T mal mit dem offiziellen Line up rausrücken... |
Re: Einwurf
| Originally posted by TICKET-TEAM24 Geh mal davon aus, dass der letzte Deckmantel des Schweigens heute Abend in Arnheim f�llt! |
ich find die vorstellung irgendwie ganz reizend, wenn ich zu solch einem event geh und nicht wei�, wer dort auflegt, also was mich da erwartet. Ich w�rd vll nur einen Headliner bekanntgeben und die Leute vom Vip-Floor.
Mag sein, dass der ein oder ander(wie es jetzt ja auch schon ist, die Tourkalender seiner Lieblingsk�nstler sondiert), aber mal ehrlich, wenn ich sag: 5internationale Top-Dj's, einer davon bekannt, der Rest wird erst bekannt gegeben, wenn er auf der B�hne steht.....das ist doch schon Spannung pur....
klar, will man wissen, was einen erwartet, aber wenn ich nicht wei� wer kommt, mach ich mir keine riesen hoffnung....ich wei� nicht was kommt und lass mich einfach mal drauf ein.....klar, allzu fern vom �blichen sollte es nicht sein, was ich aber mit int. top dj schon ausschlie�e.....
Also von der Ger�chtek�che hab ich folgendes:
LineUp:
Housequake, Ferry Corsten, David Guetta, Sander Kleinenberg, Steve Angello, Benny Rodrigues und nat�rlich der Megamix
Aber (nicht, dass ich hier auch wieder geteert und gefedert werde, heute schein ich dazu ja pr�destiniert zu sein) das sind GER�CHTE und steht nicht bei ID&T, also nix offiziell!!!!!!
| Originally posted by Kasperhauser Also von der Ger�chtek�che hab ich folgendes: LineUp: Housequake, Ferry Corsten, David Guetta, Sander Kleinenberg, Steve Angello, Benny Rodrigues und nat�rlich der Megamix |
| Originally posted by thecYrus das w�re dann so ziemlich das identische lineup vom letzten jahr. bist du sicher, dass du dich nicht im jahr vertan hast!? :P |
, oder ich hab mich da echt vertan
| Originally posted by Kasperhauser ��hh, das kann nat�rlich sein, wie ich schon geschrieben hatte, die Quelle ist nicht so vertrauensw�rdig , oder ich hab mich da echt vertan |
| Originally posted by Frank-HH na ja, wer nicht mal ein usb-kabel zu hause hat... |
Lineup:
Mason
Erik E
David Guetta
Megamix
Fedde le Grand
Darren Emerson
Junior Jack & Kid Creme
Deluxe Areas:
Louke
Joey Daniel
Ricky Rivaro
Marnix
Lucien Foort
Funkerman
Roger Martinez
Mikeal
Jody San
Chuckie
Erik E
Dunca de la Funk
DJ Lin
Groove Addicts
Isis
Miss Nine
http://www.sensation-white.nl/
lineup finde ich jetzt gerade bisschen schwach. h�tte nicht gedacht, dass sie es dieses mal ohne wirklichen headliner durchziehen.. schade. aber schlussendlich geht es sowiso mehr um die athmosph�re.
Brauch eigentlich noch wer eine Karte ?
Hab noch eine �brig 
zum wegwerfen zu schade 
| Originally posted by rObGeE Brauch eigentlich noch wer eine Karte ? Hab noch eine �brig ![]() zum wegwerfen zu schade |
das ist eine schande... so eine schei�e gibt doch ehrlich nicht...
ich bekomme grad richtig das kotzen... wer macht mit?
Vor allem dass sie das Lineup erst so sp�t bekannt gegeben haben. Gut dass ich dieses Jahr keine Karte gekauft habe. Obwohl ich das die letzten beiden Jahre auch so gemacht hatte,ohne teilweise sofort das Lineup zu kennen.
N�chtern und jetzt mal ganz frei ohne Emotionen betrachtet sind 60 Euro f�r so ein Lineup einfach zu viel. Weil du die meisten der DJs f�r 10-20 Euro auf einer holl�ndischen Strandparty auch bekommen k�nntest.
Und das Argument mit der guten und teuren Show zieht dann meines Erachtens auch nicht mehr wirklich.Denn dann h�tte ich lieber 5 Strahler oder Laser im Stadion weniger und daf�r bessere DJs.
Auch finde ich es �u�erst fahrl�ssig,wie mit so einem Konzept umgegangen wird. Denn es gibt meines Erachtens kaum eine bessere Location f�r Parties oder f�r Trance Parties im allgemeinen als die Amsterdam Arena. Das sage ich jetzt nicht nur,weil ich auch bevorzugt gerne Trance h�re.
Ich h�re auch gerne House. Dann aber lieber von solchen DJs wie James Zabiela,Steve Porter,Erick Morillo und Roger Sanchez. Neben dem,dass Sensation White immernoch als "The Worlds leading dance Event" bezeichnet wird.
Nur dieses Jahr ist auch das erste mal kein einziger DJ mehr aus den Top 5 der Leserwahl von der Zeitschrift DJ Mag mit dabei,was vielleicht noch ein interessanter Nebenaspekt an der ganzen Geschichte ist.
Auch wenn es nichts bringen wird, aber von mir haben die zumindest eine deftige Mail an [email protected] bekommen.
SW is amazing 
| Originally posted by Keldana Auch wenn es nichts bringen wird, aber von mir haben die zumindest eine deftige Mail an [email protected] bekommen. |
Dear Thomas, 40.000 people bought a ticket without knowing the line-up. Sensation is about the show and not about the line-up. The DJ's are not important. Regards, Brenda |
Dear Thomas,
40.000 people bought a ticket without knowing the line-up. Sensation is about the show and not about the line-up.
The DJ's are not important.
Regards, Brenda
= krass!!! 
Das ist doch jedes Jahr das gleiche und ihr s��en GTA's regt euch immer wieder aufs Neue auf.