TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
Jan, gib es da in der N�he zuf�llig eine gute und wenn m�glich g�nstige Cocktail-Bar?
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)
| quote: |
| Originally posted by asdf Jan, gib es da in der N�he zuf�llig eine gute und wenn m�glich g�nstige Cocktail-Bar? |
), auch die fette ecke oben an der stra�e gegen�ber vom lido is loungem��ig und chillig, etwas pl�schiger das cake schr�g gegen�ber und noch sone alte-oma-sofa-bar wo mir der name grad nich einf�llt.
| Originally posted by Jan Vandell mal ein kleiner diskreter hinweis (f�r alle, die kein geld haben oder wie auch immer): auf www.electronic-airport.de gibts 2x2 tickets zu gewinnen! (erfordert allerdings eine anmeldung!) |
| Originally posted by Iniii der freischwimmer direkt unten am kanal ist cool es gibt essen und getr�nke (da hatten wir die preparty zur letzten lfa hinverlegt), direkt gegen�ber der club der vision�re wo man am wasser auf dem steg, st�hlen oder dem holzboot sitzt (wobei ich da nich hundertpro wei� ob der ge�ffnet ist, meist aber schon, steht das tor oben offen einfach rein.., eignet sich auch gut morgens als absacker ), auch die fette ecke oben an der stra�e gegen�ber vom lido is loungem��ig und chillig, etwas pl�schiger das cake schr�g gegen�ber und noch sone alte-oma-sofa-bar wo mir der name grad nich einf�llt. alles im umkreis von drei gehminuten von der arena, an der schlesischen stra�e |
| Originally posted by Frank-HH ich werde wohl nicht kommen.... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bla bla bla... (+ sticky!) ![]() Edit: Gerade gecheckt: Unter 200 Euro geht von den Fl�gen her nix = zu viel... (k�nnt ja noch nach ner Ferry schauen ) |
| Originally posted by lotadeus man k�nnte 14000 meilen draufgehen lassen daf�r... |
| Originally posted by asdf Jan, gib es da in der N�he zuf�llig eine gute und wenn m�glich g�nstige Cocktail-Bar? |
| Originally posted by Jan Vandell da w�ren auch noch das esquina (danziger str. 35, ecke dunkerstra�e) und die druide bar (sch�nhauser allee 42, www.druide-bar.de, ist eine absinth bar) zu erw�hnen. |
| Originally posted by Cosmique ehm .... Schoenhauser Allee .... das ist aber nicht gerade bei der Arena um die ecke |
| Originally posted by Cosmique heisst, du kommst? |
| Originally posted by lotadeus man k�nnte 14000 meilen draufgehen lassen daf�r... |
| Originally posted by Jan Vandell m�ssen wa wohl ina vertrauen. |
| Originally posted by Iniii joa, is mein after-work-jagd-revier, firma is da um die ecke. noch ein hei�er tipp: wer thail�ndische k�che mag in loungigem ambiente sollte in die panaroma-bar gehen, in der falkensteinstra�e (geht von der schlesischen ab richtung oberbaumbr�cke)..drau�en is nur en vergilbtes schild mit dem schriftzug caf� im grenzbereich dran, aber das essen (auswahl klein aber fein) ist unschlagbar, my favs: thai curry salad oder astori salad |

| Originally posted by Iniii btw: in derselben stra�e das san remo, wo der matt damon typ als bourne drin rumgesesen hat mit seinem laptop... |
...n blick iset wert...und lustich allemal, wenn man danach mal den film guckt und relait�t und film vergleicht
tja was soll ich sagen...sieht schlecht aus mit vandit f�r mich. kein geld bis heute. nicht mal ein best�tigungsbrief. nix. �mterm�hlen arbeiten langsam. ich wei�. aber 2 MONATE??? find ich langsam n bissl arg viel. naja euch anderen jedenfalls viel spa� in der arena und feiert f�r mich mit 
| Originally posted by Lessi tja was soll ich sagen...sieht schlecht aus mit vandit f�r mich. kein geld bis heute. nicht mal ein best�tigungsbrief. nix. �mterm�hlen arbeiten langsam. ich wei�. aber 2 MONATE??? find ich langsam n bissl arg viel. naja euch anderen jedenfalls viel spa� in der arena und feiert f�r mich mit |
alle lassen mich allein...
Originally posted by Iniii alle lassen mich allein... |
Originally posted by Iniii alle lassen mich allein... |
| Originally posted by Jan Vandell na so ist es ja nun nicht. ein paar chaoten sind doch vor ort... |

So wie es ausschaut, m�sst ihr mich wieder aus dem Roll-Call streichen
Famili�re Gr�nde ... W�re gern dabei gewesen ...
W�nsche allen, die dort aufschlagen, VIEL VIEL SPASS !! Rockt f�r mich mit 
Hat einer auf die Schnelle mal ein paar Bilder von einer der �lteren Events mit PvD in der Arena parat? Am coolsten w�ren aufsichtige Bilder, wo man einen Eindruck von der ganzen Halle und dem Publikum bekommt!

hier sind ein paar bilder von der love from above letztes jahr.
Wir sind auch noch da Ina 
| Originally posted by Chris_Sunset Wir sind auch noch da Ina |
| Originally posted by Chris_Sunset hier sind ein paar bilder von der love from above letztes jahr. |