TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »

Posted by asdf on Apr-07-2007 09:20:

Jan, gib es da in der N�he zuf�llig eine gute und wenn m�glich g�nstige Cocktail-Bar?

Posted by schlauf on Apr-07-2007 09:32:

Jester

- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac
- schlauf + 1 + 1 (tbc)

Posted by Iniii on Apr-07-2007 09:33:

quote:
Originally posted by asdf
Jan, gib es da in der N�he zuf�llig eine gute und wenn m�glich g�nstige Cocktail-Bar?

der freischwimmer direkt unten am kanal ist cool es gibt essen und getr�nke (da hatten wir die preparty zur letzten lfa hinverlegt), direkt gegen�ber der club der vision�re wo man am wasser auf dem steg, st�hlen oder dem holzboot sitzt (wobei ich da nich hundertpro wei� ob der ge�ffnet ist, meist aber schon, steht das tor oben offen einfach rein.., eignet sich auch gut morgens als absacker ), auch die fette ecke oben an der stra�e gegen�ber vom lido is loungem��ig und chillig, etwas pl�schiger das cake schr�g gegen�ber und noch sone alte-oma-sofa-bar wo mir der name grad nich einf�llt.
alles im umkreis von drei gehminuten von der arena, an der schlesischen stra�e

Posted by FreundDerSonne on Apr-07-2007 09:50:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
mal ein kleiner diskreter hinweis (f�r alle, die kein geld haben oder wie auch immer): auf www.electronic-airport.de gibts 2x2 tickets zu gewinnen! (erfordert allerdings eine anmeldung!)

in meiner signatur gibts weitere freikarten zu gewinnen.

Posted by Cosmique on Apr-07-2007 12:26:

quote:
Originally posted by Iniii
der freischwimmer direkt unten am kanal ist cool es gibt essen und getr�nke (da hatten wir die preparty zur letzten lfa hinverlegt), direkt gegen�ber der club der vision�re wo man am wasser auf dem steg, st�hlen oder dem holzboot sitzt (wobei ich da nich hundertpro wei� ob der ge�ffnet ist, meist aber schon, steht das tor oben offen einfach rein.., eignet sich auch gut morgens als absacker ), auch die fette ecke oben an der stra�e gegen�ber vom lido is loungem��ig und chillig, etwas pl�schiger das cake schr�g gegen�ber und noch sone alte-oma-sofa-bar wo mir der name grad nich einf�llt.
alles im umkreis von drei gehminuten von der arena, an der schlesischen stra�e

sounds like pre-meetup

wann/wo ?

Posted by Cosmique on Apr-07-2007 12:30:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich werde wohl nicht kommen....

schade.

Posted by lotadeus on Apr-07-2007 14:09:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bla bla bla... (+ sticky!)

Edit: Gerade gecheckt: Unter 200 Euro geht von den Fl�gen her nix = zu viel... (k�nnt ja noch nach ner Ferry schauen )

man k�nnte 14000 meilen draufgehen lassen daf�r...

Posted by Cosmique on Apr-07-2007 15:16:

quote:
Originally posted by lotadeus

heisst, du kommst?

Posted by Jan Vandell on Apr-07-2007 15:17:

quote:
Originally posted by asdf

da w�ren auch noch das esquina (danziger str. 35, ecke dunkerstra�e) und die druide bar (sch�nhauser allee 42, www.druide-bar.de, ist eine absinth bar) zu erw�hnen.

Posted by Cosmique on Apr-07-2007 15:24:

quote:
da w�ren auch noch das esquina (danziger str. 35, ecke dunkerstra�e) und die druide bar (sch�nhauser allee 42, www.druide-bar.de, ist eine absinth bar) zu erw�hnen.

ehm ....

Schoenhauser Allee .... das ist aber nicht gerade bei der Arena um die ecke

Posted by Jan Vandell on Apr-07-2007 15:51:

quote:
Originally posted by Cosmique
ehm ....

Schoenhauser Allee .... das ist aber nicht gerade bei der Arena um die ecke

auf jeden... das is ja inna arena...
ja, da kenn ich dann keine bars. m�ssen wa wohl ina vertrauen.

Posted by lotadeus on Apr-07-2007 16:13:

quote:
Originally posted by Cosmique
heisst, du kommst?

wenn ihr seht, ob ihr richtig steht -> heute in 1 week die augen offen halten

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-07-2007 18:08:

quote:
Originally posted by lotadeus

Wenn ich dann aber die Steuern und Geb�hren bei LH nehme, dann bin ich auch fast bei dem Preis...

Posted by Iniii on Apr-07-2007 18:32:

quote:
m�ssen wa wohl ina vertrauen.

joa, is mein after-work-jagd-revier, firma is da um die ecke.

noch ein hei�er tipp: wer thail�ndische k�che mag in loungigem ambiente sollte in die panaroma-bar gehen, in der falkensteinstra�e (geht von der schlesischen ab richtung oberbaumbr�cke)..drau�en is nur en vergilbtes schild mit dem schriftzug caf� im grenzbereich dran, aber das essen (auswahl klein aber fein) ist unschlagbar, my favs: thai curry salad oder astori salad

btw: in derselben stra�e das san remo, wo der matt damon typ als bourne drin rumgesesen hat mit seinem laptop...

Posted by Lessi on Apr-08-2007 11:15:

quote:
joa, is mein after-work-jagd-revier, firma is da um die ecke.

noch ein hei�er tipp: wer thail�ndische k�che mag in loungigem ambiente sollte in die panaroma-bar gehen, in der falkensteinstra�e (geht von der schlesischen ab richtung oberbaumbr�cke)..drau�en is nur en vergilbtes schild mit dem schriftzug caf� im grenzbereich dran, aber das essen (auswahl klein aber fein) ist unschlagbar, my favs: thai curry salad oder astori salad

ja auch ich kann die panaroma bar nur w�rmsten empfehlen....der astori salat is wirklich oberhammer...klingt zwar nach gr�nen bl�ttern und m�renraspeln ist aber in wirklichkeit ne warme mahlzeit

quote:
btw: in derselben stra�e das san remo, wo der matt damon typ als bourne drin rumgesesen hat mit seinem laptop...

hach ja iniiis alltime favourit...das erz�hlt se jedem der nur daran denkt in die n�he des schlesischen tors zu gehen...und nu luk ich doch immer wieder ins san remo rein wenn ich dran vorbeischlender aufm weg in die panaroma bar ...n blick iset wert...und lustich allemal, wenn man danach mal den film guckt und relait�t und film vergleicht

Posted by Lessi on Apr-12-2007 13:09:

tja was soll ich sagen...sieht schlecht aus mit vandit f�r mich. kein geld bis heute. nicht mal ein best�tigungsbrief. nix. �mterm�hlen arbeiten langsam. ich wei�. aber 2 MONATE??? find ich langsam n bissl arg viel. naja euch anderen jedenfalls viel spa� in der arena und feiert f�r mich mit

Posted by Iniii on Apr-12-2007 13:38:

quote:
Originally posted by Lessi
tja was soll ich sagen...sieht schlecht aus mit vandit f�r mich. kein geld bis heute. nicht mal ein best�tigungsbrief. nix. �mterm�hlen arbeiten langsam. ich wei�. aber 2 MONATE??? find ich langsam n bissl arg viel. naja euch anderen jedenfalls viel spa� in der arena und feiert f�r mich mit

alle lassen mich allein...

Posted by Cosmique on Apr-12-2007 13:40:

quote:

wie siehts eigentlich mit PreMeetup aus?

In einer netten Bar, bei dem geilen Wetter

Posted by Jan Vandell on Apr-12-2007 13:41:

quote:

na so ist es ja nun nicht. ein paar chaoten sind doch vor ort...

Posted by Cosmique on Apr-12-2007 13:48:

quote:
na so ist es ja nun nicht. ein paar chaoten sind doch vor ort...

tz, tu mal nicht so.

Da sind nur anstaendige, zivilisierte Leute

oder

Posted by Mark Winston on Apr-12-2007 15:52:

So wie es ausschaut, m�sst ihr mich wieder aus dem Roll-Call streichen

Famili�re Gr�nde ... W�re gern dabei gewesen ...

W�nsche allen, die dort aufschlagen, VIEL VIEL SPASS !! Rockt f�r mich mit

Posted by pillGrim on Apr-12-2007 16:15:

Hat einer auf die Schnelle mal ein paar Bilder von einer der �lteren Events mit PvD in der Arena parat? Am coolsten w�ren aufsichtige Bilder, wo man einen Eindruck von der ganzen Halle und dem Publikum bekommt!

Posted by Chris_Sunset on Apr-12-2007 17:44:

Wink

hier sind ein paar bilder von der love from above letztes jahr.

Wir sind auch noch da Ina

Posted by Iniii on Apr-12-2007 17:50:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset

Wir sind auch noch da Ina

Posted by dj_macgyver on Apr-12-2007 19:40:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
hier sind ein paar bilder von der love from above letztes jahr.

... hier noch mehr: http://www.djmacgyver.net/php/gallery.php?galleryid=27

Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »