TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Skuz settimes: Arena 23:00-02:30 Paul van Dyk (00:30-02:00 Paul van Dyk - live albumpresentation) 02:30-04:30 Carl Cox 04:30-07:00 Paul van Dyk 07:00-end Alex M.O.R.P.H. 2. floor 00:00-02:00 Rene Vaitl 02:00-04:00 Santiago Nino 04:00-06:00 Duderstadt ich geh kaputt......das gibt gewissenskonflikte..... |
| Originally posted by Chris_Sunset wieso gibts da gewissenskonflikte? also auf floor 2 werd ich wohl kaum bis garnicht sein... vorallem da letztes jahr der sound auf dem 2. floor so grauenhaft war. |
| Originally posted by Nero73 Nicht dabei, da ich jetzt f�r Ibiza die Kohle zusammenhalten muss |
| Originally posted by NetX obwohl wir heute zuf�llig hieu getroffen haben und der uns im prinzip schon b�ndchen in die hand gedr�ckt hat. |
achja ich werde wohl so ca. 10 Mix CD's von Duderstadt mitbringen
(signiert nat�rlich) .. kann man f�r nen 10'er dann koofen...
(True To Trance Vol.3).
lg elef
ich freu mich so aufs neue album vom paul...
hab gerade soundgarden geh�rt und er hat einige neue tracks vom album gespielt. h�rt sich bisher alles sehr geil an 
@ Jan: Morgen 20.30 Uhr bei Hyper?
Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein.
Wir sehen uns morgen.
Gru�, JaL
| Originally posted by Chris_Sunset ich freu mich so aufs neue album vom paul... hab gerade soundgarden geh�rt und er hat einige neue tracks vom album gespielt. h�rt sich bisher alles sehr geil an |
| Originally posted by yeti2306 @ Jan: Morgen 20.30 Uhr bei Hyper? |
| Originally posted by JaL Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein. Wir sehen uns morgen. Gru�, JaL |
| Originally posted by Jan Vandell super geile nachricht! |
| Originally posted by Vanditine japp, seh ich auch so bin gespannt wies wird, freu mich aber SEHR auf die anwesenden gtas |
| Originally posted by Jan Vandell dein fahrrad... vorher pizza essen, sonst bin ich beleidigt! |
Hat jemand ne kamera oder irgendwas um die liveacts aufzunehmen/filmen?
W�nsche euch allen schon mal gaaaaaaaaanz viel Spa� 
| Originally posted by yeti2306 Bei Hyper um die Ecke ist doch ein Italiener. Magst du da nicht hinzusto�en? |
| Originally posted by JaL Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein. Wir sehen uns morgen. Gru�, JaL |
sorry, dass ich gestern so schnell weg war, hatte noch zu tun. Freu mich auf heut aaabend, gute Laune, Aldeeer!
toll nun h�tte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin 
gibt doch noch ICE Verbindungen heute von Hamburg aus
Ist alles nur ne Kostenfrage im Prinzip.
| Originally posted by Desperado22 gibt doch noch ICE Verbindungen heute von Hamburg aus Ist alles nur ne Kostenfrage im Prinzip. |
| Originally posted by asdf toll nun h�tte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin |
ja das ist nat�rlich wiederum der Punkt. Und das kann ich sehr gut verstehen. Denn zu teuer w�r es mir in dem Fall auch.
Aber im Sparpreis oder mit den neuen 29 Euro Tickets quer durch Deutschland ging das doch noch. Nur muss man sich f�r beides ja minimum 3 Tage vor der Fahrt entscheiden.
bin �brigens +2 oder +3. Wir planen so gegen 6 die biege zu machen und zur m_nus Party im Weekend zu gehen.
jan hier:
so, sind gerade bei mr. hyper und begeben uns auch gleich in richtung arena. wenn die stimmung da nur halb so gut ist wie hier wirds einfach nur geil!!!